Dominik Reinhardt (#28)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nööö......gleich kaufen.
    Sicher ist sicher.
    Wundert mich, daß der noch nicht bei den Tranfervorschlägen aufgetaucht ist. :mrgreen:

    das liegt daran, dass Alaba ein klasse Fußballer ist .... sowas passt nicht ins Profil :lol:

    @Dominik Reinhardt: bleibt ihm zu hoffen, dass er seine Karriere sinnvoll fortsetzen kann und zukünftig von Verletzungen verschont bleibt....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von hoeschler

    Chandler war wohl mit Abstand der beste RV. Vor allem defensiv. Da hat sich viel zu viel auf seine beschissenen Flanken reduziert.

    ...dann hätte er nicht mit nach vorne rumturnen dürfen, wenn ers nicht kann... Dafür hat er regelmäßig hinten gefehlt... Konter dann über rechts nach Ballverlust von Chandler... :lol:

  • Zitat von Exilfrange

    meinst das ernst kop? Also das mit dem "würde ich nehmen?"

    Sage ja, k.a. weil er nicht gespielt hat. Deswegen nicht ganz ernst zu nehmen. :wink:

    Fällt meiner Meinung nach ja eh raus da der Trainer spielstarkes haben will, sonst hätten wir auch P wie Pinola halten können :wink:

    Also eher nein, nach längerem überlegen :grinning_face:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wir haben stand jetzt null Spieler die RV spielen können. Wenn er nen 80.000€ Vertrag annimmt, würd ich ihm einen hinlegen. Ich mein er ist jetzt 30, ganz unerfahren ist er jetzt auch nicht und als Backup für unseren Stamm-RV könnte ich ihn mir schon vorstellen, aber wie gesagt zu sehr niedrigen Bezügen.

  • Zitat von Plerchi

    Wir haben stand jetzt null Spieler die RV spielen können.

    Ich dachte, Pachonik wäre noch da?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Ich dachte, Pachonik wäre noch da?

    Plerchi.sprach davon, dass das null Spieler können. ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Im Vergleich zu Celutska wärs ne Steigerung – zumindest defensiv.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ich denke auch nicht dass Reinhardt groß bei anderen auf dem Zettel steht. Und wie gesagt, als Backup wäre er nicht verkehrt. Wenn er nicht flankt sondern seinen scheiss ball einfach an den RM abgibt könnte er schon nicht so schlecht sein :lol:

  • Im Moment würde mich auch eine Rückkehr von Reinhardt nicht mehr wundern ... :wall:
    Und das Schlimmste ist, dass ich noch nicht mal sagen würde, dass es die schlechteste Alternative wäre ... :wall::wall::wall::wall: Soweit hat mich der Verein schon gebracht. :schaem:

  • Zitat von Clubfan79

    Im Moment würde mich auch eine Rückkehr von Reinhardt nicht mehr wundern ... :wall:
    Und das Schlimmste ist, dass ich noch nicht mal sagen würde, dass es die schlechteste Alternative wäre ... :wall::wall::wall::wall: Soweit hat mich der Verein schon gebracht. :schaem:

    vielleicht kann er im Nebenjob Vorstand Sport machen ... er sieht zumindest intelligent aus und konnte soweit ich mich erinnere auch vernünftig sprechen ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Reinhardt, Stephan ... Vielleicht schlägt noch jemand vor, Pascal Bieler zurückzuholen falls es mit Sepsi nichts wird. Mit Bieler wurde bei den Würzburger Kickers nicht verlängert. Als Backup sicher nicht der schlechteste. :lol:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Reinhardt, Stephan ... Vielleicht schlägt noch jemand vor, Pascal Bieler zurückzuholen falls es mit Sepsi nichts wird. Mit Bieler wurde bei den Würzburger Kickers nicht verlängert. Als Backup sicher nicht der schlechteste. :lol:

    ja Bihr war echt noch deutlich schlechter .. aber ansonsten habe ich auch einen Bieler nicht wirklich in positiver Erinnerung :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • http://www.fcn.de/news/artikel/d…-schoene-jahre/


    ALLE HIN!

  • http://www.fupa.net/berichte/reinh…eck-402514.html

    Zitat


    Reinhardt ist zurück
    Ex-Profi wird spielender Co-Trainer beim FC Augsburg II

    Am Ende der vergangenen Saison hatte der Bundesligist FC Augsburg den Vertrag mit Abwehrspieler Dominik Reinhardt nicht verlängert. Dennoch wird der 31-Jährige dem Verein erhalten bleiben. Als spielender Co-Trainer des Regionalliga-Teams soll er den neuen Coach, den ehemaligen Nationalspieler Christian Wörns, auf und neben dem Platz unterstützen.