Dominik Reinhardt (#28)

  • Zitat von Zockerkönig

    Haha klar Stillschweigen... Warum wohl :roll:

    Stillschweigen ist im Fussball-Geschäft das normalste der Welt... und klar, wenn Rettig das sagt, dann muss das wohl stimmen :roll:

    Zu Reinhardt hat man null-komma-null gehört / gelesen und wäre der FCA nicht in der Relegation gegen uns, es hätte sich nicht geändert.

    Aber einen Spieler den hier überhaupt keiner mehr sehen wollte, der einer der ersten war der von 3/4 des Stadions ausgepfiffen wurde und hier vom Forum beschimpft wurde vom feinsten.. da jammert man jetzt über ein paar Euro... witzig, sehr witzig...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Stillschweigen ist im Fussball-Geschäft das normalste der Welt... und klar, wenn Rettig das sagt, dann muss das wohl stimmen :roll:

    Zu Reinhardt hat man null-komma-null gehört / gelesen und wäre der FCA nicht in der Relegation gegen uns, es hätte sich nicht geändert.

    Aber einen Spieler den hier überhaupt keiner mehr sehen wollte, der einer der ersten war der von 3/4 des Stadions ausgepfiffen wurde und hier vom Forum beschimpft wurde vom feinsten.. da jammert man jetzt über ein paar Euro... witzig, sehr witzig...

    Kop..
    du kennst sie doch...

    Jeder der gestern noch die größte Lusche war, ist nach seinem Abschied der größte Heilsbringer
    (eine Ausnahme weiss ich da.. aber der war bei uns besser als sein Ruf)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Kop..
    du kennst sie doch...

    Jeder der gestern noch die größte Lusche war, ist nach seinem Abschied der größte Heilsbringer
    (eine Ausnahme weiss ich da.. aber der war bei uns besser als sein Ruf)

    Mal wieder nicht verstanden, worum es geht.

    1. wir haben anscheinend Reinhardt umsonst ausgeliehen
    2. wir haben anscheinend einen Teil seines Gehalts übernommen
    3. wir bekommen anscheinend nicht mal 400.000 € (was für einen langjährigen Stammspieler in der Bundesliga, der noch relativ jung ist, schon wenig wäre), sondern wenn überhaupt 200.000 €

    Heißt unterm Strich: wir schenken unserem Relegationsgegner einen Spieler und zahlen wahrscheinlich auch noch drauf, da der Anteil am übernommenen Gehalt die erhaltene Ablösesumme übersteigen dürfte.

    Ich bin hier sicherlich der Letzte, der einer Null wie Reinhardt hinterhertrauern wird, aber bei diesem Gesamtdeal hat Bader mal wieder versagt und sich über den Tisch ziehen lassen.

  • Zitat von ClubChris

    Mal wieder nicht verstanden, worum es geht.

    1. wir haben anscheinend Reinhardt umsonst ausgeliehen
    2. wir haben anscheinend einen Teil seines Gehalts übernommen
    3. wir bekommen anscheinend nicht mal 400.000 € (was für einen langjährigen Stammspieler in der Bundesliga, der noch relativ jung ist, schon wenig wäre), sondern wenn überhaupt 200.000 €

    Heißt unterm Strich: wir schenken unserem Relegationsgegner einen Spieler und zahlen wahrscheinlich auch noch drauf, da der Anteil am übernommenen Gehalt die erhaltene Ablösesumme übersteigen dürfte.

    Ich bin hier sicherlich der Letzte, der einer Null wie Reinhardt hinterhertrauern wird, aber bei diesem Gesamtdeal hat Bader mal wieder versagt und sich über den Tisch ziehen lassen.

    Ich habe es mal markiert was mich(!) zu meinem Posting verleitet... Spekulationen ohne Ende, aber im Fazit ist man sich ganz sicher... hätte die Presse / Aussagen in Richtung "Fans/Ausschreitunge" geschrieben, man würde es nicht mal ernst nehmen, hier schon - warum?

    Mir ging es tatsächlich draum festzustellen das der Spieler Reinhardt von (fast) allen gerne "vom hof gejagt gehorte", dass im laufe der Saison so gut wie nichts zu hören war... auf einmal ist aber alles falsch in dieser Richtung und die SPEKULATIVE finanzielle Regelung sowieso grundfalsch.

    Unterschiedlicher Ansicht kann man wirklich sein ob die "menschlich-faire"-Regelung des Transfers vor den Spielen gegen den FCA jetzt gut oder schlecht war.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich habe es bewusst so formuliert, da ich mir natürlich nicht sicher kann, dazu hätte ich schon bei den Verhandlungen dabei sein müssen.
    Aber ja - Schande über mich! - ich glaube hier einfach mal der seriösen Fußballpresse, namentlich dem kicker. Und Punkt 3 wurde er ja schon indirekt von Augsburgs Manager bestätigt.

  • Zitat von ClubChris

    Mal wieder nicht verstanden, worum es geht.

    1. wir haben anscheinend Reinhardt umsonst ausgeliehen
    2. wir haben anscheinend einen Teil seines Gehalts übernommen
    3. wir bekommen anscheinend nicht mal 400.000 € (was für einen langjährigen Stammspieler in der Bundesliga, der noch relativ jung ist, schon wenig wäre), sondern wenn überhaupt 200.000 €

    Heißt unterm Strich: wir schenken unserem Relegationsgegner einen Spieler und zahlen wahrscheinlich auch noch drauf, da der Anteil am übernommenen Gehalt die erhaltene Ablösesumme übersteigen dürfte.

    Ich bin hier sicherlich der Letzte, der einer Null wie Reinhardt hinterhertrauern wird, aber bei diesem Gesamtdeal hat Bader mal wieder versagt und sich über den Tisch ziehen lassen.


    Genau so sehe ich es auch.
    Es geht gar nicht drum dass man Reinhardt in irgendeiener Weise hinterher trauert.
    Aber fakt ist dass weder wir - noch Augsburg - noch sonstwer einen Spieler mit seinen Referenzen und auch seiner Qualität für 200.000 Euro bekommen.

    Und wenn man das Gehalt etc. dazurechnet haben wir den Spieler quasi verschenkt.....

  • Einzige Möglichkeit ist, dass Reinhardt hier ein üppiges Gehalt bezogen hat und Bader ihn deshalb auf Teufel komm raus loswerden wollte. Der Rettig hat das gewusst und ihn damit erpresst nach dem Motto "Entweder du verkaufst mir den Reinhardt für 100.000 Euro, oder du überweist ihm für seine Restvertragslaufzeit die Million Euro und schaust zu wie er neben Charisteas auf Bank und Tribüne Däumchen dreht"

    Trotzdem darf man sich nicht so übers Ohr hauen lassen, der transfermarkt.de-Marktwert liegt bei 800.000 Euro, ich selbst würde ihn schon so auf 500.000 € schätzen. Ich nehme mal an, dass der Luhukay schon mit dem Reinhardt plant, deshalb ist jetzt die Verhandlungsbasis vom Bader grundsätzlich nicht so schlecht, dass man gleich das erstbeste Witzangebot von Augsburg unterschreiben muss und ihnen noch dahingehend entgegenzukommen das ganze schon vor den Spielen klarzumachen.......wir sollten mal Martina Effenberg, Gaby Schuster, etc. engagieren, die haben wenigstens Eier in der Hose bei den Verhandlungen :wink:
    Wenn der Club nicht jeden Penny doppelt umdrehen müsste, wäre es mir ja scheißegal, aber das so verzockte Geld verwehrt uns vielleicht einen vernünftigen Stürmer, mal ganz zu schweigen von dem legendären Deal mit Charisteas, der uns insgesamt bestimmt über 7 Millionen Euro gekostet hat, 7 Millionen!

  • Zitat von FabianW.

    Dieser Penner von Reinhardt hätte am Donnerstag die Gelb-Rote Karte sehen müssen !! ...


    Sei doch froh, dass er ned gesperrt ist. Für nen Patzer ist er doch immer gut... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Sei doch froh, dass er ned gesperrt ist. Für nen Patzer ist er doch immer gut... :wink:

    EIGENTORE von "IHM" zählen doch auch... :gruebel: oder... :lol:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Auf Reinhardt und Augsburg scheisse ich. Der Maulaffe hat immer noch die sucht sich vor jedes Mikro zu stellen und große Reden zu schwingen. Seid froh, dass ihr dieses Mädchen nicht mehr ertragen müsst. Hoffentlich spielt er nächstes Jahr um die goldene Ananas in Liga 2 :winkefinger:

  • Zitat von 260507

    Man kann Reinhardt viel vorwerfen, aber nicht, dass er in seiner Zeit beim Glubb nicht alles gegeben hat!

    Eben.
    Er hat alles gegeben, aber das war einfach nicht genug.
    Ist ja ein netter Kerl, aber fußballerisch vermisse ich ihn nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt