Dominik Reinhardt (#28)

  • Ich hab mich gefreut dass er wieder spielen kann. Pfiffe fand ich unangebracht, er war immerhin im Pokalsiegerteam und ist nicht im Unfrieden gewechselt.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von Strombus

    Ich hab mich gefreut dass er wieder spielen kann. Pfiffe fand ich unangebracht, er war immerhin im Pokalsiegerteam und ist nicht im Unfrieden gewechselt.

    Naja, wenn man mal überlegt, wie das erfolgsverwöhnte Publikum nach einem Wießmeier-Fehlpass abgegangen ist.

    Peinlich halt :roll:

  • Zitat von hoeschler

    Naja, wenn man mal überlegt, wie das erfolgsverwöhnte Publikum nach einem Wießmeier-Fehlpass abgegangen ist.

    Peinlich halt :roll:

    Wenn ein gegnerischer Spieler ausgepfiffen wird (ich habs übrigens nicht gehört auf der GG), dann ist mir das eigentlich wurscht, auch wenn er mal bei uns gespielt hat. (Ausnahmen: Harry, da mach ich mit und Eckstein, da hab ich immer Dieda Dieda gerufen).

  • Zitat von hankkann

    Wenn ein gegnerischer Spieler ausgepfiffen wird (ich habs übrigens nicht gehört auf der GG), dann ist mir das eigentlich wurscht, auch wenn er mal bei uns gespielt hat. (Ausnahmen: Harry, da mach ich mit und Eckstein, da hab ich immer Dieda Dieda gerufen).

    mintal :question_mark::exclamation_mark:

  • Zitat

    Rechtsverteidiger Reinhardt konnte wegen Knieproblemen nicht am Mannschaftstraining teilnehmen, Trainer Luhukay hatte zunächst aber noch Hoffnung, dass die medizinische Abteilung den 26-Jährigen rechtzeitig fit bekommen werde. Nun aber meldet der Klub den Ausfall des ehemaligen Nürnbergers, dessen Verletzungspech dadurch ein neues Kapitel bekommt.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…t-dem-knie.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Oh Mann. Das hat niemand verdient!
    Gute Besserung! Hoffentlich kommt er mal aus diesem Loch raus. Ich würd`s ihm wünschen.

    Upper Palatinate first.

  • hat aber bei seinen wenigen vorstößen mehr sinnvolles vollbracht als der chandler mit seinen ganzen sinnlosflanken

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von cinico

    Autsch beim 0:2 von Ribery vernascht


    Reinhardt darf man auch nicht gegen Ribery stellen, das er ordentlich Flanken schlagen kann wissen wir ja.

  • Zitat von PHM+


    Reinhardt darf man auch nicht gegen Ribery stellen, das er ordentlich Flanken schlagen kann wissen wir ja, er hat
    eben Schwächen im reinen Abwehrspiel Mann gegen Mann.

  • Zitat von PHM+

    Reinhardt darf man auch nicht gegen Ribery stellen, das er ordentlich Flanken schlagen kann wissen wir ja.

    In der ganzen Buli gibts net viele Außenverteidiger die du guten Gewissens alleine gegen Ribery stellen kannst...

  • Ist eigentlich niemandem aufgefallen dass Reinhardt letzten Freitag seit langer Zeit wieder gespielt hat?

    Er hatte glaube ich eine lange Verletzungspause.

    Was mich verwundert hat ist, dass er von Anfang an dabei war und durchgespielt hat. Nach einer Verletzung ist das ja nicht so üblich.

  • Wenn ich sein Interview in der Halbzeitpause Club Augsburg noch richtig im Kopf habe, dann war er ja schon länger fit, aber wurde eben nicht berücksichtigt.
    Das könnte das Rätsel des Durchspielens erklären.

    :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ist ja auch im pokal wieder nicht berücksichtigt worden ...

    hätte sich der etatmäßige rv nicht verletzt, wäre er weiterhin vollständig außen vor. spielte zeitweise bei augsburg 2 ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ist derzeit auch wieder verletzt und fällt wegen einer zehengeschichte bis ende der hinrunde aus :frowning_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!