Dominik Reinhardt (#28)

  • Ich hätte absolut nichts dagegen,wenn Domi wieder zu alter Form zurückfindet,obwohl man bei solchen Aussagen vorsichtig sein sollte,hat er ja vor der saison auch schon so ähnlich verlauten lassen. Wenn Breska dann ins Mittelfeld rücken würde,wwäre seine Schnelligkeit und Offensivstärke doch nicht ganz so verschenkt wie in der Kette.
    Außerdem könnte ich dann mit Gygax als Joker auch gut leben,weil er immer wenn er reingekommen ist das Spiel belebt hat.
    Also Domi gib Gas und beiß dich durch,sonst bist du (so leid es mir auch tut)bald weg vom Fenster...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Dachte nicht das ich nochmal zu der Erkenntnis komme, das Domi nach seiner Einwechslung heute noch der beste war :grinning_face:

    Repekt, nach dem er kam, ging über seine Seite nicht mehr viel für Lautern.
    Leider im Spiel nach vorne auch nichts, aber das wussten wir schon immer..

  • Zitat von Hörri

    Defensiv - bis auf nen Angriff direkt nach der Einwechslung - gut.
    Offensiv leider wieder mal blinde flanken ausm halbfeld :roll:

    Hätte einige male schön Doppelpaß mit unserem 10er spielen können, nur der 10er ( wie heißt der wieder ) mußte sich erst mehrmals um die eigene Achse drehen, schon wars vorbei.

  • also defensiv sah das schon ganz gut aus, schade dass er das mit dem kopfball nicht besser kann^^

    vllt nächstes mal breska ins RM

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • der Einäugige unter lauter Blinden.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Mir nicht besonders aufgefallen, sowohl positiv als auch negativ. Akzeptabel mit viel Raum nach oben :wink:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Am schluss muss er eigentlich den Ausgleich machen,so frei wie er da zum kopfball kam...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • solide leistung. mehr als die meisten anderen... ist mit seinem können mittlerweilen über mannschaftsniveau :support: !!!


    wobei dummerweise zum großteil das mannschaftsniveau ziemlich abgenommen hat :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:

    :fahne: Section South East Asia

  • bei dieser mannschaftsleistung konnte er ja nix falsch machen. von einer starken leistung könnte man sprechen wenn er seine torchance genutzt hätte. (zumindest aufs tor hätte er ihn bringen müssen) so muß ich mich allerdings der "einäugiger unter den Blinden" meinung anschließen

  • Naja, mit dem was der Breska da auf der rechten Seite veranstaltet hat kann er eben noch so mithalten.
    Vielleicht doch mal Domi in die Startelf und Breska in den Sturm, wo er hingehört...schlimmer als gestern kann das ja nich ausfallen

  • kann breska eigentlich auch links spielen?

    wenn würde ich zu breska-boakye-vittek tendieren und wie traurig ist das? ständig hat man eigler und co für die bisherigen graupen gefordert nur um festzustellen die sind noch schlimmer

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!