• Zitat von dsv

    Damals war halt Patrizier Hauptsponsor und kein Scheich!

    Flexibel heißt das Zauberwort. Alles für den Glubb!

    Wenns mal Diehl wird, wird eben "texanisch" supportet und mit Knarre in die Luft geballert, statt geklatscht, bei McDonalds ist klar was es jeden Tag zu essen gibt und bei LaudaAir hat jeder zum Auswärtsspiel zu fliegen.

    ist ja ok (wobei wir beim texanischen support vielleicht nochmal ne meinungsumfrage im oberrang machen sollten!). aber auf BIER und SCHÄUFELA VERZICHTEN??? dann doch lieber ebay als sponsor und wir schreien bei jeder niederlage: "1 2 3 ... DEINS" :mrgreen:

    BTT das trauerspiel um die sechzger ist schon echt knallhart. da sieht man was grossmannssucht aus einem verein machen kann wenns blöd läuft. aber wir sollten nicht mit dem finger auf die deuten, hätt uns ja auch schon ein paarmal passieren können!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von dsv

    Damals war halt Patrizier Hauptsponsor und kein Scheich!

    Flexibel heißt das Zauberwort. Alles für den Glubb!

    Wenns mal Diehl wird, wird eben "texanisch" supportet und mit Knarre in die Luft geballert, statt geklatscht, bei McDonalds ist klar was es jeden Tag zu essen gibt und bei LaudaAir hat jeder zum Auswärtsspiel zu fliegen.

    Musst du jeden thread ins lächerliche ziehen? :schaem:
    Und das mein ich fei nicht ernst! :schaem:

    FRANKENSTADION

  • .....der Scheich kauft dann den Bauern die ganzen Spieler weg und bautn neues Station...... mit 100000 Zuschauern :bounce:

    nach 5 Jahren können die Bauern dann die Miete für die Arena nimma bezahlen....... :ironie:

  • Aktuell habe ich das gefunden:

    Zitat


    München - Aus der geplanten "Punktlandung" des TSV 1860 wird höchstens noch eine Notlandung - oder doch der Crash? Die Löwen-Verantwortlichen brauchen wohl doch noch mehr Zeit. Das dürfte Folgen haben.

    ...

    Was aber ist dann mit dem bis Freitag fälligen Liquiditätsnachweis bei der DFL? Präsident Schneider sagte am Donnerstag auf die Frage, was geschehen würde, wenn das Rettungspaket nicht bis Freitag geschnürt werden könne: „Dann wird’s eng.“ Was bedeutet eng? Der Löwen-Boss: „Punktabzug durch die DFL.“

    Und wenn auch in den von Maget angesprochenen „paar Tagen mehr Zeit“ die Lösung nicht geschafft werden sollte, bliebe dem TSV 1860 nichts anderes übrig, als Insolvenz anzumelden. Das würde bekanntlich von einem Teil der Löwen-Fans sogar begrüßt. Sie wollen weg vom „Beatmungsgerät“ FC Bayern und nicht länger als Mieter in dessen Allianz Arena herhalten.

    http://www.tz-online.de/sport/fussball…ht-1184553.html

  • Ausser den Scheichs bleibt wohl keine Hoffnung mehr:

    Zitat


    TSV 1860
    Die Scheichs als letzte Hoffnung
    01.04.2011, 11:21

    Ein privater Investor ist offenbar die letzte Hoffnung. Das Sanierungskonzept des TSV 1860 überzeugte die Banken nicht. Und auch die Politik ist am Ende ihres Lateins.

    http://www.sueddeutsche.de/muenchen/tsv-d…fnung-1.1079938


    Wenn sich das auch in Luft auflösen sollte, kann man Insolenz anmelden. :sanka:

  • Zitat von stc

    ha!! und jeder, der dagegen was hat, IST KEIN CLUBFAN!!!

    ich wusste, es zahlt sich irgendwann aus, vegetarier und antialkoholiker zu sein

    :winking_face:

    Ne, wir machen wie bei den 60-ern ne Fraont auf quer durch den Verein..

    die einen sind Pro scheich, die anderen dagegen

    und dann wirft jede der anderen Ausverkauf vor, das coolste Argument ist dann "geh doch rüber"...aber in den Westen, nicht in den Osten

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von AlCapone

    die große Basis der Fans will doch sowieso den Zwangsabstieg und Neuanfang.

    hab ich was anderes gesagt. dieses retten im 3 monats takt ist doch nur noch peinlich!

  • Zitat von weize

    hab ich was anderes gesagt. dieses retten im 3 monats takt ist doch nur noch peinlich!


    Richtig und daher nun auch "Stecker ziehen und aus die Maus"

    werd mir jedenfalls nächste Saison (falls die Rettung durchgeht) keine Dauerkarte mehr holen und die 180 km aus dem ERH Eck nicht mehr zurück in die Heimat gen Süden fahren. Dieses stetige Überleben nur weil die Sterbehilfe durch die Bauern nicht abgekappt wird nervt nur noch...

    Die Roten sind die einzige ’Bank’, die verwertbare sicherheiten von uns hat. (Miete, Parkhaus,Logen,Cateringauslastung der AA) Die geben uns kredit, solange die Eurokuh 1860 mehr abwirft, als sie an Futtermitteln und Kosten für die Zuchtvieh-Stall-Kosten zahlen müssen. (Die Tierarztkosten für den kranken Löwen lassen wir jetzt mal weg. das sind Peanuts. Der arme kranke Löwe im käfig AA bekommt halt ab und zu eine Vitaminspritze, damit er wieder aufstehen kann und ein weiteres halbes jahr das klatschpublikum unterhalten kann und dem Zoobetreiber(FCB) fette einnahmen zu garantieren)

    P.S. d`guade oide zeit! http://www.youtube.com/watch?v=wPq9Zdl3_Fw

    Munich`s finest

  • Zitat von AlCapone

    die große Basis der Fans will doch sowieso den Zwangsabstieg und Neuanfang.

    naja Bayernliga ist auch net so doll
    darf man dann im Grünwalder spielen ??

    was iss etz mit dem Scheich......????

  • es geht egal in welcher Liga um den Verein! Um die Liebe zum Team, der Geschichte und der Tradition.

    Ich glaube dass der Club vor 15 Jahren oder sowas auch mal RL war und da kamen die "echten Fans" auch ins Stadion.
    Das Grünwalder ist ne Bruchbude aber es ist eben SECHZIG & es ist Heimat.

    Wir sind kein Bayern II, brauchen keine VIP Logen; kein Catering, mit Stadion in Leuchtröhren, mit 69000 Leuten die eh nicht den Mund aufmachen und beim Stande von 4:1 sich über das Gegentor ärgern etc

    Wir sind Treu bis zum Ende und dieses ist nun Nahe..

    Munich`s finest

  • Zitat von blauer Franke

    Ich glaube dass der Club vor 15 Jahren oder sowas auch mal RL war und da kamen die "echten Fans" auch ins Stadion.

    Die Regionalliga war damals die 3. Liga (von oben).

    Bayernliga ist heutzutage schon sauhart :ohnmacht: Aber wie schon geschrieben, ich kann die Fans verstehen.


    Die Kuh ist jetzt erstmal halbwegs vom Eis:

    Zitat


    Krise beim TSV 1860 München
    Zeitaufschub in letzter Sekunde

    01.04.2011, 17:23

    Kurz vor Fristende kann der TSV 1860 München die März-Gehälter doch noch überweisen - und die Bürgschaft bei der DFL hinterlegen. Der interessierte Investor aus Abu Dhabi will nun das Unternehmen durchleuchten.

    http://www.sueddeutsche.de/sport/krise-be…kunde-1.1080403

  • Zitat von hanfladen


    Oje, durchleuchten hört sich nicht gut an. Am Ende merkt der Herr Scheich dann, dass die Blauen gar nicht der FCB sind, den er so gern besessen hätte... :mrgreen:

    :hoch:
    ....wär Schnäppchen gewesen, für 12 Mio....... :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!