• Wie mich dieser braune Dreck einfach ankotzt.

    Erst am Donnerstag habe ich hautnah wieder eine Erfahrung mit solchen geistigen Tieffliegern gemacht. Besoffener Typ steigt mit mir an der U-Bahn-Haltestelle Bärenschanze aus, fährt die Rolltreppen hoch und rammt absichtlich eine Türkin an, die auch ihren etwa 3jährigen Sohn dabei hatte. Sie sagte nur, er solle doch beim nächsten Mal etwas aufpassen, daraufhin fielen bei ihm die Worte: "Halt die Fresse du Kanakenschlampe und verpiss dich dort hin wo du hergekommen bist." Er ging dabei auf sie zu und baute sich vor ihr auf, weshalb es dann auch keine 5 Sek gdauert hat und ein Passant sowie auch meine Wenigkeit dazwischen sind.

    Mein Puls war da echt bei 180, musste mich da echt beherrschen, dem keine reinzuhauen.

  • Zitat von Dasboard

    Wie mich dieser braune Dreck einfach ankotzt.

    Erst am Donnerstag habe ich hautnah wieder eine Erfahrung mit solchen geistigen Tieffliegern gemacht. Besoffener Typ steigt mit mir an der U-Bahn-Haltestelle Bärenschanze aus, fährt die Rolltreppen hoch und rammt absichtlich eine Türkin an, die auch ihren etwa 3jährigen Sohn dabei hatte. Sie sagte nur, er solle doch beim nächsten Mal etwas aufpassen, daraufhin fielen bei ihm die Worte: "Halt die Fresse du Kanakenschlampe und verpiss dich dort hin wo du hergekommen bist." Er ging dabei auf sie zu und baute sich vor ihr auf, weshalb es dann auch keine 5 Sek gdauert hat und ein Passant sowie auch meine Wenigkeit dazwischen sind.

    Mein Puls war da echt bei 180, musste mich da echt beherrschen, dem keine reinzuhauen.


    Und jetzt nehmen wir den anderen Fall, wo diese Woche 4 Türken einen Deutschen in Fürth krankenhausreif schlugen.

    Und was sagt uns das, menschlichen Dreck gibt es überall.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Und jetzt nehmen wir den anderen Fall, wo diese Woche 4 Türken einen Deutschen in Fürth krankenhausreif schlugen.

    Und was sagt uns das, menschlichen Dreck gibt es überall.

    ich hab ehrlich gesagt auch keine lust mehr mir einreden zu lassen wir hätten in deutschland ein problem mit rassismus. bei sämtlichen aufläufen rechter parteien sieht man wie wenige das sind und wie viele gegendemonstranten es gibt. was ist wenn zuschauer einen spieler als arschloch, hurensohn und was weiß ich beschimpfen? ist das dann in ordnung? wo ist der unterschied? da sagt niemand was.

    wie clubi schreibt vollwichser gibt es überall. vielleicht bekomm ich auch aufgrund meines sozialen umfeldes einfach zu wenig davon mit.

    und wenn ich es genau betrachte hab ich in meinem leben schon öfter mitbekommen das ausländer deutsche angepöbelt haben als andersrum.

  • da muss ich Bass mal beipflichten.

    Ich habe (bei uns, in der sächsischen Schweiz mag das anders sein) auch das Gefühl dass man bei dem Thema Rassismus / Rechte ect. teilwiese völlig überreagiert.
    Wenn die NPD irgendwo am Stadtrand 12 Vögel zusammen bekommt für eine Demo rollen da 1500 Gegner an,
    das wirkt eigentlich nur noch lächerlich.
    Oder jetzt die Geschichte bei 60: Natürlich ist es nicht korrekt den Spieler wegen seiner Hautfarbe zu beleitigen,
    darüber brauchen wir jetzt nicht reden, aber (bei uns) 2 halbseitige Zeitungsbereichte weil 1(!!) Zuschauer da seine dumpfen Parolen prüllt?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Da wirst in jedem Stadion mehr als ne Handvoll finden.

    Lustig sind ja auch die Helden die Nachts die NPD Wahlplakate umklappen. Man kann von der NPD halten was man will aber das ist einfach nur lächerlich!

    FRANKENSTADION

  • da geb ich dir/euch recht! Feige Typen die einfach nur pöpeln... :wall:

    Eine Bitte aber noch an alle - ob nun in München, Nürnberg, Cottbus, Dresden, Leipzig etc...solche "Deppen" gibts überall - bitte nicht weiter Nazishit im Löwenabteil diskutieren.

    Red ma lieber über den Scheich, Skandale und die neuesten Lach-und Sachgeschichten :ironie:

    DANKE

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

  • Zitat von Bass_

    ich hab ehrlich gesagt auch keine lust mehr mir einreden zu lassen wir hätten in deutschland ein problem mit rassismus. bei sämtlichen aufläufen rechter parteien sieht man wie wenige das sind und wie viele gegendemonstranten es gibt. was ist wenn zuschauer einen spieler als arschloch, hurensohn und was weiß ich beschimpfen? ist das dann in ordnung? wo ist der unterschied? da sagt niemand was.


    naja, einen gewissen unterschied gibt es da schon, ob ich jemanden als arschloch oder wichser, das ist eine beschreibung des charakters bzw. einer charakterlischen eigenschaft die jemand hat, sprich eine eigenschaft, die man sich ausgesucht hat, oder aufgrund seiner herkunft, die sucht man sich im allgemeinen nicht aus, beschimpft :winking_face:
    wenn man jemanden als hurensohn beschimpft, dann beschimpft man ja eigentlich nicht den typen an sich, sondern diffamiert seine mutter. jetzt könnte man natürlich argumentieren, daß man sich seine mutter auch nicht aussucht :lol:, aber das würde wohl ein wenig zu weit gehen.
    prinzipiell sind beschimpfungen aufgrund der herkunft schon ein wenig armselig, das wird spätestens dann deutlich, wenn man zu jemanden aus den neuen bundesländern nicht du dreckiger wichser, sondern du dreckiger ossi sagt :winking_face:

    winzie

  • Zitat von Bass_

    ich hab ehrlich gesagt auch keine lust mehr mir einreden zu lassen wir hätten in deutschland ein problem mit rassismus. bei sämtlichen aufläufen rechter parteien sieht man wie wenige das sind und wie viele gegendemonstranten es gibt. was ist wenn zuschauer einen spieler als arschloch, hurensohn und was weiß ich beschimpfen? ist das dann in ordnung? wo ist der unterschied? da sagt niemand was.

    wie clubi schreibt vollwichser gibt es überall. vielleicht bekomm ich auch aufgrund meines sozialen umfeldes einfach zu wenig davon mit.

    und wenn ich es genau betrachte hab ich in meinem leben schon öfter mitbekommen das ausländer deutsche angepöbelt haben als andersrum.


    Setz ich auch mein Signum drunter. Dieses ritualisierte Gelabere nervt einfach nur noch und ist langsam fern jeder Realität.

  • solange nicht der gähnichschlafgleichein Funkel kommt :cry:

    bin für Köstner, Pacult, Stanislawski, Wollitz oder eben Vogel

    Magath, Matthäus sind genauso Quatsch wie der Ericsson Scheiss letzten Winter...

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

  • Zitat von blauer_franke

    solange nicht der gähnichschlafgleichein Funkel kommt :cry:

    bin für Köstner, Pacult, Stanislawski, Wollitz oder eben Vogel

    Magath, Matthäus sind genauso Quatsch wie der Ericsson Scheiss letzten Winter...


    Pacult? Mal ehrlich, alter 60er, aber hat bewiesen, daß das Traineramt seine Goldgrube nicht unbedingt ist. Mit Pacult werdet ihr ebensowenig aufsteigen.

  • Pacult ist ne coole Socke und war a geiler Spieler --- als Trainer hast wohl recht. Ausser Spesen nix gewesen

    Hans Meyer wäre ne geile Sache ! :hoch:

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

  • wurde pacult damals nicht auf einem mittelfeldplatz entlassen weil man sich zu höherem berufen fühlte? man wollte doch dann einen nachfolger mit großem namen präsentieren welcher dann falko götz wurde oder? frag mich bis heute warum der nen größeren namen hatte.

  • das frag ich mich auch - Götz war der Anfang vom Ende :brodel:

    tief in mir baut sich so ein Gefühl wird dass es auf Funkel hinauslaufen könnte. :heul:

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!