• Wir können jetzt diskutieren was wir wollen. Unabhängig davon, dass ich der Meinung bin dass Alex Schmidt aufgrund der Erikson-Posse nie eine richtige Chance bekommen hat ist es doch so, dass es völlig egal ist wer Nachfolger ist, weil wir in spätestens 1 Jahr die gleiche Szenerie wieder haben. 1860 ist untrainierbar - vor allem mit diesem Umfeld!

    Ich war und bin kein Freund von Alex Schmidt aber entweder ich gehe in die Saison mit einem neuen Trainer ODER ich lasse ihn nach 9 Punkten und 5 bzw 6 Spielen noch weiter "wurschteln" denn der Tabellenplatz gab keine Entlassung her!
    Dass es "fussballerisch" nach nicht mal Regionalliga Niveau aussah ist aber dennoch seine Schuld

    0:1 in Pauli ( unglücklich verloren)
    2:1 FSV Fra (Tor in der 90. Minu = Dusel
    2:1 D´Dorf (Tor in der 85. Min) = "richtiger Ausgang" wäre 10 : 2 nach Chancen
    1:0 Ingols. ( EIGENTOR !!!)
    0:1 gg Paderboring - (Lauth 60 Min auf der Bank) und EINE Torchance
    0:2 gg Sandhausen ( im ganzen Spiel) EINE Torchance

    = da muss man handelt weil es das TEAM so nichts bringt - alles in allem - 6 Spiele und nur in einem halben davon (Pauli) überzeugt :runter:

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

  • Zitat von ThomasFCN

    noch etwas warten,dann ist der Wiesi frei :grinning_face:

    ich drück euch die Daumen,dass ihr aufsteigt

    ach ja? war da nich was mit dem Scheich? Sind wir nicht gegen fremdbestimmte Vereine?

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    ach ja? war da nich was mit dem Scheich? Sind wir nicht gegen fremdbestimmte Vereine?

    ich bin nur gegen fremdbestimmte vereine ohne tradition und gewachsener fankultur

    pro 60 in der 1. liga. geiler verein, geile fans. wär ich münchner wär ich 60er.

  • Zitat von Bass_

    ich bin nur gegen fremdbestimmte vereine ohne tradition und gewachsener fankultur

    pro 60 in der 1. liga. geiler verein, geile fans. wär ich münchner wär ich 60er.

    Fremdbestimmte Vereine mit Tradition sind also ok?
    Na, dann ist ja alles klar für die Scheichs, kauft euch bankrotte deutsche Verein, da gibt es genug mit Tradition

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von putzi

    Also wenn Traditionsvereine mit Scheich gut sind dann sollten wir uns auch schnellstens so nen Scheich angeln.


    der Scheich hat aber bei 60 nichts zu melden
    der kann maximal 49% erwerben
    das ist alles

    Hat man doch gesehen als er den Startrainer holen wollte

  • Zitat von ThomasFCN


    der Scheich hat aber bei 60 nichts zu melden
    der kann maximal 49% erwerben
    das ist alles

    Hat man doch gesehen als er den Startrainer holen wollte

    der war gut

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Fremdbestimmte Vereine mit Tradition sind also ok?
    Na, dann ist ja alles klar für die Scheichs, kauft euch bankrotte deutsche Verein, da gibt es genug mit Tradition

    So ist es! Die Kamele sollen mal schön da bleiben wo sie sind!
    Ohne diesen Scheich würde ich ihnen sofort den Aufstieg wünschen!

    FRANKENSTADION

  • Da kann man jetzt wieder die allseitsbeliebte Frage stellen: Wo ist der Unterschied zwischen Scheich und Sponsor.

    Wenn jetzt ein Scheich kommt, sich Lebkuchen Schmidt kauft und unter dem Firmennamen einen Sponsorenvertrag abschließt was ist dann?

  • Zitat von Bass_

    Da kann man jetzt wieder die allseitsbeliebte Frage stellen: Wo ist der Unterschied zwischen Scheich und Sponsor.

    Wenn jetzt ein Scheich kommt, sich Lebkuchen Schmidt kauft und unter dem Firmennamen einen Sponsorenvertrag abschließt was ist dann?


    ganz einfach, der Scheich will mitbestimmen oder alleinbestimmen was im Verein passiert, der Sponsor nicht, der möchte nur seine Firma marktgerecht representiert haben und erhofft dadurch eben Werbung für die Firma. Das wäre auch so wenn das Unternehmen einem Scheich gehört

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • mal NUR fussballerisch gedacht ist der Lothar bei zB Sky Samstags oder letzte Saison Al Jazera (ok war in englisch) FACHLICH und TAKTISCH eine Bereicherung...aber bitte doch nicht um ihn mal eben "auszuprobieren"
    Naja, warten wir mal ab - hoffe dass es Funkel nicht wird.
    Wenn Lothar zu 60 geht braucht ihn der Club in 3 Wochen schon nicht holen :winking_face:

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!