• Also mit so peinlichen Trikots, da muss man sich ja auch als nicht Löwenfan fremdschämen :schaem:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Aber - was ein Vollproll! Genau solche Bauerndeppen standen das letzte Mal in der AA am Zaun zu unserem Block und haben geposed wie die Gorillas im Zoo...alle Muskeln gut ausgebaut, ausser dem Denkmuskel... :schaem:

    It's a jungle out there.

  • ne Stunde im Stau und an haufen Geld in dem Würstlas Uli sei Stadtion getragen :wut:

    Wennst "zuhause" mit zwei Zerstörern und einem dritten als 10er aber dafür mit nur einem Stürmer gg Braunschweig spielst dann fällt mir nix mehr ein!

    Sorry...klar sind die auf dem 1. Platz aber bitte "Braunschweig" - ja komm...ZUHAUSE MUSS ich auf Sieg spielen und net immer mit dem Shit "ja seit 7 Spielen ungeschlagen bla bla bla" - Paderborn hat 2x verloren und steht vor uns! Unentschieden sind NICHTS wert außer dass der Gegner auch nicht gewinnt aber wennst den Maurer jetzt Real Madrid oder die Bauern trainieren lässt dann spielen die in 3 Wochen a so an Rumpelfußball für den man sich schämen sollte.

    Lauth technisch und kämpferisch erste Sahne und der Halfar spielt nächstes Jahr in der 1. Liga irgendwo als Stammkraft (und zwar ohne die Löwen) und der Rest ist schon vor Beginn des Monats Oktober da wo er hingehört - MITTELFELD!!! Braunschweig zwar spielerisch auch nix besonderes aber die gehen drauf, die kämpfen und die hauen sich rein - sorry Löwen aber das erwarte ich auch von euch!

    Zu der Schiedsrichter / vor allem Linienrichterleistung sag ich nichts denn schlimmerers hab ich seit Jahren nicht gesehen. Der lag ja mit allem daneben was man sich nur vorstellen konnte - sowas :roll::sanka:

    Schade dass ich mein Ticket für IN schon habe - das Geld hätt ich mir sparen sollen...

    schönen Abend an die Clubgemeinde - in diesem Sinne 60 Grüße :glubb:

    Munich`s finest

  • Keinen Cent in der Tasche aber ein neues Stadion wollen.
    Naja wahrscheinlich alles besser als mit den Drecksbauern im Schlauchboot zu spielen.
    Für die 60er wär ne eigene Hütte schon ne feine sache.
    Aber da wird wohl noch einige zeit vergehen.

    NUR DER FCN

  • Zitat von schwengl

    Keinen Cent in der Tasche aber ein neues Stadion wollen.
    Naja wahrscheinlich alles besser als mit den Drecksbauern im Schlauchboot zu spielen.
    Für die 60er wär ne eigene Hütte schon ne feine sache.
    Aber da wird wohl noch einige zeit vergehen.

    Haben se halt bei uns gehört und träumen etz auch a weng.
    Erst einmal sollen die in Liga 1 zurückkehren.

    Heute ein Sieg bei der Hertha aus Berlin wäre dafür Pflicht.

  • Sieht schlecht aus für die Blauen. Hertha - 60 2:0, ca. zehn Minuten noch.

    Ist bei denen iwie wie bei uns auch: jedesmal, wenn sie einen großen Schritt nach vorne machen könnten verkacken sie es.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Sieht schlecht aus für die Blauen. Hertha - 60 2:0, ca. zehn Minuten noch.

    Ist bei denen iwie wie bei uns auch: jedesmal, wenn sie einen großen Schritt nach vorne machen könnten verkacken sie es.


    Kommt mir das bekannt vor? :roll:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Liegen wieder 0:2 gegen St. Pauli hinten! Mir gefällts

    Ein schönes Wochenende :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weiden1905

    Kann mir jemand was zu den Kontakten bzw. Freundschaft zwischen fcn und 60 sagen? Sorry falls es hier schon an anderer Stelle gefragt wurde.

    am Freitag den 23.11. fährt ein Sonderzug von M nach B (Spiel bei Union) - der soll wohl nen längeren Stop in N machen da wohlso um die 50 Leute aus N mit nach B fahren wollen/sollen. Im Nürnberger Bahnhof unten ist ne Kneipe deren Chef wohl 60ger Fan ist - ggf organisiert man es von dort aus. Ist aber alles nachts da Abfahrt in M gg 00.00 Uhr. http://www.tsv1860.de/aktuell/news/l…ast-ausverkauft

    Da wohl nicht alle Nürnberger Karten für das Spiel in FÜ am SA bekommen haben so meine Quellen fahren da halt einige mit. Von welcher Gruppierung der Nbgér das ausgeht weiß ich nicht. Aus M aber wohl von der CN & den GB. Kann aber auch sein, dass die BdA mit dabei sind. Weiß ich nichts näheres. "der Unbekannte" & "weyoun" weren aber wohl nicht dabei sein wenn man das so liest :wink:

    Trotzdem ...schönen Sonntag noch !

    Munich`s finest

  • Ich war gestern ja sogar ma bei 60 im Stadion.
    Man war ja von den letzten wochen einiges gewohnt, aber es war wirklich kein schönes spiel.
    wenigstens fielen ein paar tore

  • Zitat von LionelHutz

    Freundschaft zwischen 60 und dem Club :schaem:

    Und dann?
    Hab ich schon seit jeher, hier im Land der Bazi´s. Bin sogar schon mit einem 60ger Fanbus nach München zum Spiel 60-Glubb gefahren.
    Wär für mich genauso verständlich oder unverständlich wie mit Schalke auch.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler