• Zitat von hankkann

    Mou sagn! Denk grad dran wie vielleicht alles ganz anders gekommen wäre, wenns den Hoeneß vor dem Wildmoser erwischt hätten! Dann gehörte das Stadion inzwischen ganz den 60gern und Bayern wär in der 2. Liga.

    Sorry aber das ist Unfug.

  • 60 hat sich für das Stadion total überschuldet, der FCB nicht. Da standen und stehen genügend Werte entgegen. Welche finanziellen Auswirkungen hätte Hoeneß Geschacher denn auf den Verein haben sollen? Doch nur wenn die Staatsanwaltschaft eine Verbindung zum FCB gefunden hätte. Diese ist hypothetisch und offensichtlich bestand auch kein richtiges Anliegen, eine solche zu finden, wie man jetzt feststellen durfte.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • 1860-Boss Mayrhofer rechtfertigt sich

    Gerhard Mayrhofer, Präsident von 1860 München, hat öffentlich zu seinen jüngsten Negativschlagzeilen Stellung genommen. Mayrhofer hatte sich zuletzt mehrfach mit Journalisten angelegt und begründete außerdem die Einführung des Geheimtrainings.Unter anderem drohte er der "Bild" wegen kritischer Überschriften per SMS eine Blockade an, einen Reporter der "tz" beschimpfte er als "asozialen Landstreicher". Außerdem schrieb er einem 1860-Reporter der "AZ" nach Bekanntwerden der Insolvenz der Boulevardzeitung vor zwei Wochen eine SMS mit dem Inhalt: "Manche Dinge erledigen sich von selbst...schönen Tag noch."

    Quelle

    It's a jungle out there.

  • Dank der Löwen wird das Schrenkgespenst Funkel ja bald wieder durch die Bundesliga geistern! Uhhhhhh! Uhhhhhhh! :ohnmacht:


    Zitat

    Funkel und 1860 München trennen sich Mi. 2.04.2014, 17:38

    Vergrößern Fußball-Zweitligist 1860 München und Trainer Friedhelm Funkel gehen getrennte Wege. Die Löwen teilten am Mittwoch mit, dass der am 30. Juni auslaufende Vertrag mit dem 60-Jährigen nicht verlängert werde. Ein Nachfolger steht noch nicht fest. „In intensiven Gesprächen zwischen dem Präsidium, der Geschäftsführung und Friedhelm Funkel ist zum Ausdruck gekommen, dass man unterschiedliche konzeptionelle Auffassungen über die Ausrichtung im Sport hat", hieß es in der Mitteilung des Klubs. „Deshalb haben wir uns gemeinsam dazu entschlossen, die Zusammenarbeit zu beenden", erklärte Präsident Gerhard Mayrhofer. Funkel bekleidet das Amt seit September 2013. 1860 steht derzeit nur auf dem neunten Platz, der Rückstand auf den Relegationsrang beträgt sechs Spieltage vor Saisonende elf Punkte.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • was habt ihr jetzt gegen den 60er, dass ihr ihnen solche trainer wünscht? find ich a weng fies. die liegen am boden und ihr tretet drauf. :mrgreen:

    muss brutal sein. allein die sportliche situation schon. wenn dann das drum herum dazu kommt muss es einen als echten fan doch das herz zerreißen. 60 wäre eine richtige marke. man könnte wie wir die bauern von oben herab belächeln egal in welcher liga sie spielen würden. hätte man sich nicht an uli und den scheich verramscht. aber das wurde ja schon öfter diskutiert.

  • Zitat von Bass_

    was habt ihr jetzt gegen den 60er, dass ihr ihnen solche trainer wünscht? find ich a weng fies. die liegen am boden und ihr tretet drauf. :mrgreen:

    muss brutal sein. allein die sportliche situation schon. wenn dann das drum herum dazu kommt muss es einen als echten fan doch das herz zerreißen. 60 wäre eine richtige marke. man könnte wie wir die bauern von oben herab belächeln egal in welcher liga sie spielen würden. hätte man sich nicht an uli und den scheich verramscht. aber das wurde ja schon öfter diskutiert.

    Ich habe doch nix gegen die 60er, bloss weil ich ein bisserl Ironie reingestreut hab´.

    Im Gegenteil, vor jeder Pokalauslosung wünsche ich mir die Löwen als Gegner, weil die die erste Mannschaft waren, die ich damals im Städtischen Stadion in der Regionalliga Süd live erleben durfte - und weil wir die damals mit ihrem Bomber Kohlhäufl so schön weggehauen haben. :wink:

  • Zitat von Karbbfm

    Ich habe doch nix gegen die 60er, bloss weil ich ein bisserl Ironie reingestreut hab´.

    Im Gegenteil, vor jeder Pokalauslosung wünsche ich mir die Löwen als Gegner, weil die die erste Mannschaft waren, die ich damals im Städtischen Stadion in der Regionalliga Süd live erleben durfte - und weil wir die damals mit ihrem Bomber Kohlhäufl so schön weggehauen haben. :wink:

    Hab auch nix gegen die Löwen, sind und waren immer meine einzigen Verbündeten hier im FCB-Land.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von ThePunisher84

    Was anderes. Die könnten doch den Gebhart haben! Die Fans wollen ihn doch zurückhaben, hieß es doch mal....

    Der Verein will ihn aber nicht. Völlig unverständlich :grinning_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Der Verein will ihn aber nicht. Völlig unverständlich :grinning_face:

    In München hast doch des P1! Da kann er doch als DJ nebenbei arbeiten oder Türsteher. So müsste man ihm nur ein Teil seines Gehalts zahlen... Für 60 a lohnendes Geschäft und ohne Risiko...

  • ich seh das jetzt aber mal nicht schlimm...
    lieber im Sommer mit neuem Sportchef, neuem Trainer und einigen aussortierten "Altlasten" endlich neu anfangen als immer und immer und immer wieder dieses rumgewurschtel...
    ein 60 jähriger Funkel hilft doch auch net weiter, also dann lieber jetzt noch (zum x-ten male) um Platz 8 in der II. Liga spielen und auf nächste Saison hoffen...
    besser so...

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

  • Zitat von Karbbfm

    Nehmt halt den LHM als neuen Trainer. Dann wird´s besser. Garantiert! :mrgreen:

    Ich hab schon gehört, dass seine Frau eine Frau, die LHM mal gepimpert haben soll, nach einer Villa in Giesing gefragt hat.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."