• Zitat von blauer_franke

    ich seh das jetzt aber mal nicht schlimm...
    lieber im Sommer mit neuem Sportchef, neuem Trainer und einigen aussortierten "Altlasten" endlich neu anfangen als immer und immer und immer wieder dieses rumgewurschtel...
    ein 60 jähriger Funkel hilft doch auch net weiter, also dann lieber jetzt noch (zum x-ten male) um Platz 8 in der II. Liga spielen und auf nächste Saison hoffen...
    besser so...

    Alle Löwenfans die ich kenne haben sich gefreut als der Funkel kam, o.k. sagen wir fast alle. Aufstiegstrainer, Erfahren, der wird ihnen jetzt die Leviten lesen, der weis wie man oben angreift etc. etc.
    Als ich dann gesagt hab dass das nicht mehr zeitgemäß ist was der spielen lässt und sich meist schnell abnutzt habens mich fast gesteinigt. Und jeder ist mittlerweile froh dass er zum Saisonende weg ist. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Karbbfm

    Ich habe doch nix gegen die 60er, bloss weil ich ein bisserl Ironie reingestreut hab´.

    Im Gegenteil, vor jeder Pokalauslosung wünsche ich mir die Löwen als Gegner, weil die die erste Mannschaft waren, die ich damals im Städtischen Stadion in der Regionalliga Süd live erleben durfte - und weil wir die damals mit ihrem Bomber Kohlhäufl so schön weggehauen haben. :wink:

    war das 1974 oder 1975, ein 5:1 vor 76.000 Zuschauern? Das war mein erstes Clubspiel

  • Das müsste 1974 gewesen sein - auch mein erstes Clubspiel.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von blauer_franke

    ich seh das jetzt aber mal nicht schlimm...
    lieber im Sommer mit neuem Sportchef, neuem Trainer und einigen aussortierten "Altlasten" endlich neu anfangen als immer und immer und immer wieder dieses rumgewurschtel...

    Äh? Die Löwen fangen jedes Jahr zweimal komplett neu an! Also gibts eine Inflation der Neuanfänge!
    Ich denke eher, dass Kontinuität fehlt um Erfolg zu haben und nicht "Neuanfänge".

  • Zitat von hankkann

    Äh? Die Löwen fangen jedes Jahr zweimal komplett neu an! Also gibts eine Inflation der Neuanfänge!
    Ich denke eher, dass Kontinuität fehlt um Erfolg zu haben und nicht "Neuanfänge".

    stimme 1860% zu !!!

    man kann nicht jedes Jahr neu anfangen...
    jeder Trainer holt dann wieder "seine" Spieler; die der/ein anderer Trainer nicht mehr will etc...
    So wird das nie was...

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

  • Die sind echt so blöd oder tun die nur so? Jetzt wo es um nix mehr geht den Trainer rauswerfen statt am Ende der Saison gehen lassen und sich bis dahin in aller Ruhe um einen Nachfolger kümmern. :schaem:

  • naja überleg aber jetzt mal...Training leitet doch er CO-Trainer !
    die holen doch nur nen Coach den sie so oder so geholt hätten.
    Funkel geht zwar freiwillig aber die letzten Ergebnisse (mit der Gurkentruppe) waren eh nix...
    ...jeden anderen Coach hätte es da auch erwischt. 3 x zuhause zu 0 verloren

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

  • von kicker.de:

    Gesichert ist nur, dass der Zweitligist mit drei Trainern Gespräche führt (oder bereits geführt hat). Mit Mike Büskens, Holger Stanislawski und Lothar Matthäus.

    Eha... :shock:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    von kicker.de:

    Gesichert ist nur, dass der Zweitligist mit drei Trainern Gespräche führt (oder bereits geführt hat). Mit Mike Büskens, Holger Stanislawski und Lothar Matthäus.

    Eha... :shock:

    Was ne Galerie. Haben eigentlich alle 3 bewiese, daß sies nicht unbedingt hinkriegen zuletzt. Na, das wird was werden. Rein vom Amuesementfaktor würd ich mich über Lothar sehr freuen.

  • Zitat von Karbbfm

    Ich habe doch nix gegen die 60er, bloss weil ich ein bisserl Ironie reingestreut hab´.

    Im Gegenteil, vor jeder Pokalauslosung wünsche ich mir die Löwen als Gegner, weil die die erste Mannschaft waren, die ich damals im Städtischen Stadion in der Regionalliga Süd live erleben durfte - und weil wir die damals mit ihrem Bomber Kohlhäufl so schön weggehauen haben. :wink:

    War das, daß berühmte 5:1, 1974 an einem Tag im Januar ?
    Wenn ja....ich war auch da ! :wink:
    Nahlik ( wer kennt ihn überhaupt noch ) ist mir noch mit zwei Toren in Erinnerung. :wink:
    Unvergessen....wie ich bei den Aufstiegsspielen, dann vor den Radio bei unserem Spiel in Saarbrücken zitterte.....0:2 zur Halbzeit zurück, dann 2:2....ein lumpiges Tor, bei gleicher Punktzahl mit Braunschweig, fehlte zum Aufstieg.