• Zitat

    1860: Über 7 Millionen Euro Verlust

    Der TSV 1860 München hat für das vergangene Geschäftsjahr einen deutlichen Verlust zu vermelden, der Klub scheint auf das Geld von Investor Hasan Ismaik angewiesen. Sportchef Gerhard Poschner treibt die Kaderplanungen dennoch voran und hat offenbar einen Nachwuchsspieler des FC Barcelona an der Angel. Auch die Trainerfrage soll bald geklärt werden.Wie der "Münchner Merkur" berichtet, weisen die Löwen für das Geschäftsjahr zwischen dem 1. Juli 2012 und dem 30. Juni 2013 einen Verlust von 7,27 Millionen Euro auf, knapp eine Million mehr als im Vorjahr. Damit braucht der Klub weiter finanzielle Unterstützung von außen.
    In dem Bericht heißt es demnach: "Die Geschäftsführung der TSV München von 1860 GmbH & Co. Kommanditgesellschaft auf Aktien geht davon aus, dass die Gesellschaft auch für die kommende Spielzeit nach dem 30. Juni 2014 auf die Zuführung von externen finanziellen Mitteln, entweder durch die Gesellschafter oder anderweitige finanzielle Quellen, angewiesen ist." Andernfalls drohe der Lizenzentzug.


    http://www.spox.com/de/sport/fussb…hner-kader.html

    Hört sich irgendwie nicht so richtig gut an... :?

    It's a jungle out there.

  • Hm, gar nicht mal so gut. Der Japaner geht jetzt auch zu Kölle, für 1,5 Mio. Wahnsinn die rüsten auf am Rhinn. :schaem:

    60 wird auch nix mehr, sind schon da wo wir noch hinkommen wollen. Wir haben immer gesagt das es noch unfähigeres Management gibt. :schaem:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von TSV 1860 München


    Zum ersten Heimspiel der Löwen (8. bis 11. August) kommt Aufsteiger Red Bull Salzburg in die Allianz Arena! Seid dabei!

    :lol::hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • 1860 München ist tot!

    Herzliches Beileid!

    Ich war letzte Woche in München und hab mal auf die Grafitti und Aufkleber geachtet!
    In der ganzen Stadt 0,0 60-Statements stattdessen immer und überall nur MUC-Rot!

    Also als ich letztes Jahr in Leipzig war, da war auf diesem Sektor LOK noch immer die Nummer 1 der Stadt!

    So hätte ich das nicht erwartet, jedoch ein etwas ausgeglicheneres Bild.
    Ungefähr so wie in Fürth, wo sich Club und Kleeblatt die Waage halten.

  • Zitat von hankkann

    1860 München ist tot!

    Herzliches Beileid!

    Ich war letzte Woche in München und hab mal auf die Grafitti und Aufkleber geachtet!
    In der ganzen Stadt 0,0 60-Statements stattdessen immer und überall nur MUC-Rot!

    Also als ich letztes Jahr in Leipzig war, da war auf diesem Sektor LOK noch immer die Nummer 1 der Stadt!

    So hätte ich das nicht erwartet, jedoch ein etwas ausgeglicheneres Bild.
    Ungefähr so wie in Fürth, wo sich Club und Kleeblatt die Waage halten.

    1860 mit RB vergleichen. Ahja :lol:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von hankkann

    1860 München ist tot!

    Herzliches Beileid!

    Ich war letzte Woche in München und hab mal auf die Grafitti und Aufkleber geachtet!
    In der ganzen Stadt 0,0 60-Statements stattdessen immer und überall nur MUC-Rot!

    Also als ich letztes Jahr in Leipzig war, da war auf diesem Sektor LOK noch immer die Nummer 1 der Stadt!

    So hätte ich das nicht erwartet, jedoch ein etwas ausgeglicheneres Bild.
    Ungefähr so wie in Fürth, wo sich Club und Kleeblatt die Waage halten.

    aha und weils keine Aufkleber oder Graffitis gibt ist 60 tot?
    Und woher willst du das so genau wissen? du wirst wohl kaum die ganze Stadt danach abgesucht haben?
    Kommt sicher aufn Stadtteil an. Klar machen viele 60er seit einiger Zeit wohl etwas langsamer, weil einfach viele Sachen im und außerhalb des Vereins ankotzen. Aber trotzdem... Potential ist da und bei Highlights können die immer noch ne Menge Leute
    mobilisieren.

  • Zitat von FCNseit1900


    aha und weils keine Aufkleber oder Graffitis gibt ist 60 tot?
    Und woher willst du das so genau wissen? du wirst wohl kaum die ganze Stadt danach abgesucht haben?
    Kommt sicher aufn Stadtteil an. Klar machen viele 60er seit einiger Zeit wohl etwas langsamer, weil einfach viele Sachen im und außerhalb des Vereins ankotzen. Aber trotzdem... Potential ist da und bei Highlights können die immer noch ne Menge Leute
    mobilisieren.

    Innenstadt, Schwabing, Schloß Nymphenburg, Thalkirchen, Giesing! Nix!

    Und doch, ich hab mal bewusst drauf geachtet um zu sehen wer da so klebt und sprüht.

    Kam mir eine Münchener Schulklasse (Grundschule!) beim Ausflug entgegen.
    1/3 Deutschlandtrikots 2/3 Bayerntrikots NULL 60er Trikots!

  • Zitat von hankkann

    Innenstadt, Schwabing, Schloß Nymphenburg, Thalkirchen, Giesing! Nix!

    Und doch, ich hab mal bewusst drauf geachtet um zu sehen wer da so klebt und sprüht.

    Kam mir eine Münchener Schulklasse (Grundschule!) beim Ausflug entgegen.
    1/3 Deutschlandtrikots 2/3 Bayerntrikots NULL 60er Trikots!


    Entspricht ja total der Umfrage, auf die Frage in München: sind sie doof und Bayernfan? Antwort 66% mit Ja.

  • Zitat von hankkann

    Innenstadt, Schwabing, Schloß Nymphenburg, Thalkirchen, Giesing! Nix!

    Und doch, ich hab mal bewusst drauf geachtet um zu sehen wer da so klebt und sprüht.

    Kam mir eine Münchener Schulklasse (Grundschule!) beim Ausflug entgegen.
    1/3 Deutschlandtrikots 2/3 Bayerntrikots NULL 60er Trikots!

    Also wenn Du in Giesing nichts Blaues entdeckt hast, dann musst Du schon sehr oberflächlich geschaut haben ...
    Giesing ist tiefblau und wird es auch bleiben! Ich empfehle Dir einige Bierchen in den Kneipen rund um die Tegernseer Landstraße, dann weißt Du, was ich meine :mrgreen:

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • In Sachen Graffiti gehts in München bereits los, wenn du von der Autobahn kommend auf den Mittleren Ring fährst, kurz vor dem ersten Tunnel an der Tankstelle links gibt es einen Übergang, da prangt ein großes "CN" auf dem Brückenpfeiler. Als ich vor zwei Wochen durch München durchgefahren bin, hab ich schon recht viel von 1860 gesehen.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von GuinnessFreak85

    In Sachen Graffiti gehts in München bereits los, wenn du von der Autobahn kommend auf den Mittleren Ring fährst, kurz vor dem ersten Tunnel an der Tankstelle links gibt es einen Übergang, da prangt ein großes "CN" auf dem Brückenpfeiler. Als ich vor zwei Wochen durch München durchgefahren bin, hab ich schon recht viel von 1860 gesehen.

    :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth