• Zitat von FCN76

    was ist eigentlich mit dem Scheich
    der hat sich doch sonst immer eingemischt, wenns um neuen Trainer geht

    der hat wahrscheinlich seine Investition schon als verloren verbucht...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Dasboard

    Rösler war immer mein Wunschtrainer fürn Club. Halte sehr viel von ihm und traue ihm die Wendung zu.

    Tja, der Rösler ist sicher kein Schlechter. Es ist halt die Frage ob er sich einen Gefallen täte, gerade jetzt gerade bei diesem Verein einzusteigen.
    Bei den 60ern ist glaub ich noch jeder Trainer in den letzten ~10 Jahren gescheitert, von daher ist eh klar dass mit dem Verein was nicht stimmt.
    Und in der jetzigen Situation ohne genaue Kenntnis der Liga zu übernehmen, halte ich für sehr gewagt.
    Am Schluss steigt man ab in die dritte Liga und ist erstmal einigermaßen verbrannt. Aber das muss er selbst wissen, so er es denn überhaupt wird...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Also ein Abstieg in die 3. Liga ist doch das Beste, was den Löwen passieren könnte. Raus aus der Arena, rein ins Grünwälder. Das wird so eine Euphorie auslösen, endlich wieder in der richtigen Heimat zu spielen, da wird sich zeigen wer Fantechnisch die Nummer 1 in München ist.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Fabbo

    Also ein Abstieg in die 3. Liga ist doch das Beste, was den Löwen passieren könnte. Raus aus der Arena, rein ins Grünwälder. Das wird so eine Euphorie auslösen, endlich wieder in der richtigen Heimat zu spielen, da wird sich zeigen wer Fantechnisch die Nummer 1 in München ist.

    Hehe, da würde selbst ich mal wieder reinschaun... :wink:
    Aber finanziell wär´s halt eine Katastrophe für die 60er...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Jain. Man würde sich halt die Miete für die Arena sparen, ich denke mal durch das Gründwälder kann man an den Eintrittskarten was verdienen, viele Spiele wäre sicherlich ausverkauft (Dresden, Rostock etc.), den Kader kann man günstig mit der eigenen Jugend auffüllen (würde in meinen Augen locker für die 3. Liga reichen) und dann einfach mal den Verein ausmisten. Du wirst auch den Invenstor los.

    Ich sehe da mehr Vorteile als Nachteile beim Abstieg.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Fabbo

    Also ein Abstieg in die 3. Liga ist doch das Beste, was den Löwen passieren könnte. Raus aus der Arena, rein ins Grünwälder. Das wird so eine Euphorie auslösen, endlich wieder in der richtigen Heimat zu spielen, da wird sich zeigen wer Fantechnisch die Nummer 1 in München ist.

    Finde ich auch, dann könnte man ja das Juwel wieder zum Glubb zurückholen. :idea:

  • Zitat von Remember68

    der hat wahrscheinlich seine Investition schon als verloren verbucht...

    den Mann versteht eh keiner. Hat sich im Münchner Verein vertan, dann die Löwen jährlich grad vorm Sterben gerettet, aber nicht investiert in die Qualität der Mannschaft. Merkwürdige Nummer.

    Und der Mann ist zwar kein Scheich, aber Milliardär.. das würde ihn nicht jucken 5-10 mio jährlich mehr zu geben. 5 hätten vermutlich gereicht für den Aufstieg.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Die betteln auch um den Abstieg.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -