• Läuft auf Sky eigentlich noch diese 57, 58, 59 - Sechzig Doku? Da würde es doch in jeder Episode einen neuen Cheftrainer geben, oder täusche ich mich?

  • Zitat von PsYcHo

    Läuft auf Sky eigentlich noch diese 57, 58, 59 - Sechzig Doku? Da würde es doch in jeder Episode einen neuen Cheftrainer geben, oder täusche ich mich?

    Ja die ist ja 4-teilig und die beiden aus den ersten beiden Teilen sind nicht mehr da. Hätte schon was wenn sie kurz vor Schluß vlt. sogar gegen uns nochmal den Trainer wechseln würden. :winking_face:

  • Ich verstehe sein handeln auch nicht. Im Moment geht das komplette Geld was er jedes Jahr in den Verein pumpt zur Deckung der Kosten. Das ist ein reines verlustgeschäft für ihn. Entweder er steckt noch mehr Geld rein und investiert auch in den Kader oder er zieht sich sofort zurück. Das was er im Moment macht ist einfach nur dumm.

    Unsere Probleme sind gegen die des 1860 echt ein Witz dagegen. Bei denen stimmt ja überhaupt nichts.

  • Zitat von c0da

    Ich verstehe sein handeln auch nicht. Im Moment geht das komplette Geld was er jedes Jahr in den Verein pumpt zur Deckung der Kosten. Das ist ein reines verlustgeschäft für ihn. Entweder er steckt noch mehr Geld rein und investiert auch in den Kader oder er zieht sich sofort zurück. Das was er im Moment macht ist einfach nur dumm.

    Unsere Probleme sind gegen die des 1860 echt ein Witz dagegen. Bei denen stimmt ja überhaupt nichts.

    irgendwie so die griechenland-politik beim fussek.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von hattrick

    Die haben einen Investor und steigen in die Dritte Liga ab, dass muss man auch erstmal hinbekommen. :lol:

    Dieses Szenario habe ich immer beim Club vor Augen wenn es heißt "wir müssen uns öffnen" oder "modern werden", manche rufen ja auch nach einem Investor oder ähnlichem ... es zeigt sich aber auch das wenn die Struktur und Personen mist sind und dann noch so einer kommt das nix besser wird, im Gegenteil.

    Lach ich nicht so, bringen nämlich wir auch noch fertig :face_with_tongue:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Dieses Szenario habe ich immer beim Club vor Augen wenn es heißt "wir müssen uns öffnen" oder "modern werden", manche rufen ja auch nach einem Investor oder ähnlichem ... es zeigt sich aber auch das wenn die Struktur und Personen mist sind und dann noch so einer kommt das nix besser wird, im Gegenteil.

    Lach ich nicht so, bringen nämlich wir auch noch fertig :face_with_tongue:

    Klar muss das drumherum stimmen. Würde bei uns wohl auch so enden, wenn man nicht einen Investor hat, der Unsummen reinsteckt und man sich entsprechend Spieler kaufen kann, mit denen man eigentlich fast Erfolg haben MUSS.

  • Ich hab Tränen gelacht :grinning_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Moktor

    Ich hab Tränen gelacht :grinning_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    so ein Mist!

  • Zitat von Moktor

    Ich hab Tränen gelacht :grinning_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    welch ein meisterwerk!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!