• Is eigentlich unser blauer noch da? Wieviele Zuschauer werden denn am 33.Spieltag in etwa da sein?
    Kann man dort vor Ort noch Karten kaufen wenn man nicht unbedingt mitten unten den 60gern sitzen will?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Is eigentlich unser blauer noch da? Wieviele Zuschauer werden denn am 33.Spieltag in etwa da sein?
    Kann man dort vor Ort noch Karten kaufen wenn man nicht unbedingt mitten unten den 60gern sitzen will?


    die haben immer zwischen 20.000- 25.000 Zuschauer
    und 75.000 passen rein
    daher ist dort bestimmt immer genug Platz

  • Zitat von waidler

    Is eigentlich unser blauer noch da? Wieviele Zuschauer werden denn am 33.Spieltag in etwa da sein?
    Kann man dort vor Ort noch Karten kaufen wenn man nicht unbedingt mitten unten den 60gern sitzen will?

    Ist zwar schon paar Tage alt...

    http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.ueber-3…8c20457258.html

    Du willst tatsächlich im Untergangsspiel des ruhmreichen TSV (räusper) dabei sein??
    Irgendwie seltsam dass sich nun der Kreis schließt. Eröffnungsspiel der AA gegen den Club und nun das letzte Spiel in der AA ebenfalls gg den Club.
    Da ich ein echter Fan - und kein Eventi Bauern Klatchpappenhalter - bin werde ich meinen Löwen auch in die 3. Liga folgen aber verdient habens es net.
    Gerade weil die Ballerinas die nun absteigen den Karren eh nicht aus dem Dreck ziehen sondern sich verp**** werden. Naja... Einmal Löwe...immer Löwe

    Um deine Frage zu beantworten -> Ich persönlich rechne so mit ca 40.000 je nachdem wie "eng" es wird und sollte beim FSV Frankfurt nicht verloren werden noch rechnerisch was gehen.
    Ach und Tip am Rande... 0:2 gg 1. FCN

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

  • Danke Männer!
    Dann werd ich mich mit dem kurzen mal auf den Weg machen zu seinem ersten Auswärtsspiel.

    @blauer
    Gegen Frankfurt und Nürnberg müssen jetzt 3-4 Punkte her, je nachdem um was es für den KSC dann geht am letzten Spieltag is auf jeden Fall die Relegation drinnen.
    Ich denke 60ig bleibt drinnen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wailer - Dein Wort in Gottes Ohr...

    Nur der Pinola hätte sich sein wunderschönes Kopfballtor wenigstens noch zwei Wochen aufheben können...

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

  • Zitat von Plerchi

    Das Ziel ist bald erreicht. Die hätten schon vor Jahren einfach bei 0 beginnen sollen. Jetzt eben im Grünwalder in Liga 3

    1. spiel in der arena 30.05.2005 gegen den club. -> Letztes spiel in der arena 17.05.2015 gegen den club.

    Hoffe nur dass dann wenigstens Mayerhofer, Poschner und Konsorten ihren Hut nehmen und im GWS oder von mir aus gar noch in Haching bis man in zig Jahren mal was eigenes hat ein Neuanfang gemacht werden kann.
    Junge, hungrige Spieler aus der U21 oder 4-5 aus dem aktuellen Kader dazu und dann von vorne anfangen. Keine 5 Mio pro Jahr mehr an den Hoeneß für die Kommerzarena und den Dreck...Das war nie Sechzge!
    Wies kommt, so kommts...der Abstieg wurde weder gestern noch nächsten Sonntag entschieden - das ist das Ergebnis mehrerer Jahre usw
    Aber mit 34 Auswärtsspielen pro Saison kann niemand eine"Heimat" finden...

    149556.jpg

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

  • 60 soll ruhig drinbleiben, sind doch immer schöne Derbys gegen die
    besser wenn die Kräuter absteigen, gegen die holen wir sowieso nie was

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    München ist und bleibt ein großer Haufen Scheiße! Meiner 9Jahre alten Cousine und meinem Onkel wurde heute von vermummten Sechzig Fan's die Schals abgenommen. Sind dann direkt wieder heim gefahren weil die kleine derart verstört war! Ich wenn dabei gewesen wäre..

    Ok das geht natürlich gar nicht, solche gibts aber leider überall. Die 60er mit denen ich heute zu tun hatte waren alle super sympathisch.

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    München ist und bleibt ein großer Haufen Scheiße! Meiner 9Jahre alten Cousine und meinem Onkel wurde heute von vermummten Sechzig Fan's die Schals abgenommen. Sind dann direkt wieder heim gefahren weil die kleine derart verstört war! Ich wenn dabei gewesen wäre..


    sowas geht überhaupt nicht
    ich hab nur nette und freundliche 60er getroffen

  • Zitat von Argo

    Da muss man es ja sehr nötig haben, wenn man wie hier, jemanden die Schals wegnimmt, der sein Kind dabei hat :schaem: . Wie kommt man nur auf so eine absurde Idee.Wenn man es überall hat, dann sollte die Fanszene den Schmarrn auch überall unterbinden. Da hört der Spaß echt auf.


    ausserdem sind das Feiglinge
    bei uns hätten sie sich das nicht getraut, aber bei einem Kind :wall:

  • Zitat von lego

    Argo das sind 10-20 Idioten die ihr Hirn bei der Geburt abgegeben haben... der Großteil der Szene findet sowas ebenfalls grottig. ..

    Denke da kannst einfach nix gegen machen.... leider

    so ist es arschlöcher und kotzbrocken gibt auf jeder Seite.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Sorry das ich München verallgemeinert hab mit "Haufen Scheiße". Kenn auch ein paar Sechziger, die echt ok sind! Aber sowas geht halt mal wirklich null! Die kleine ist Neun!!

    Passt zu dem Verein.
    Ja, es gibt die überall (Lego, auch beim Club),
    aber ist nicht das erste mal,
    dass ich das hier höre
    (Normalo, Kind, und dann noch ein Mädchen - wie mutig!)

    Forza
    da machen wor was beim nächsten Heimspiel für die Kleine!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Das sind oftmals die Dorftrottel, von denen es bei den Giesingern genug gibt. Vor ein paar Jahren haben die bei einem Heimspiel von uns einen etwa 70jährigen angepöbelt und niedergestreckt, war eine Gruppe halbstarker, die dann aber schnell wie der Wind waren, als wir es mitbekommen haben. Finde ich einfach traurig, wenn man zocken will, dann sollte es ein Ultra-Ding bleiben und genauso ist es bei Gewalt, die dürfen gerne die Erlebnisorientierten ausleben, aber doch bitte den Normalo in Ruhe sein Spiel schauen lassen.