• Zitat von Schachtscheißer

    Und nennt sie bitte Dr. Jürgen Dress Arena. Der hat sie euch erst ermöglicht.

    Beruhig dich, wir wurden ja selbst betrogen um 2 Punkte. Aber euer Abstieg ist leider nicht an diesem Spieltag entschieden worden, sondern über die Saison hinaus. Ich hätts euch auch mehr gegönnt als Sechzig, aber es ist halt so. Der Glubb ist letztes Jahr auch nicht wegen Hannover abgestiegen, sondern wegen seiner grenzdebilen Dummheit und Fehlplanungen. Ich verstehe deinen Ärger, aber langsam muss mal wieder gut sein :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Schachtscheißer

    Nach R.i.P war mir der genaue Name entfallen. Und ich sag wenn gut ist.

    :schaem: ich bin so froh dass sie Schulferien rum sind und du wieder mehr Zeit in der 6. Klasse verbringst als hier.
    Hab mir ja echt auf die Zunge gebissen und dachte mir "Trollniveau" muss ich nicht haben und ist halt deine verbitterte Meinung aber schreib doch bitte deinen Käse im Aue Thread oder dank der Resultate nach 34. Spieltagen jetzt im 3. Liga Thread.

    Ich hätte es Aue auch gegönnt und finde den Verein aus Aue symphatisch aber "Fans" die eigentlich nur aufs stänkern aus sind denen wünsche ich viel Spaß in Cottbus, Dresden oder Chemnitz statt in Nürnberg, Lautern oder Freiburg.

    Ich versuche jetzt weiterhin deinen Spam zu ignorieren da es mir auch Wurst ist aber wenn einem am Kinderfasching im Februar jemand mal die Mütze genommen hat. -> Da kann ich doch heute nicht mehr alle Kinder hassen..alles im Leben muss auch mal wieder gut sein.

    Dies ist ein Forum des 1. FC Nürnberg und du (und ich) sind hier Gäste. Im Tellerrand versuche ich ab & an News oder Infos zu meinen Löwen aus meiner Heimat zu schreiben und glaubst du im Ernst irgendwer will da stets nur Schimpfwörter und Sticheleien hören? Also werd halt mal erwachsen und versuch zu kapieren dass weder ich noch irgendein Club oder Löwenfan hier an dem Resultat was ändern hätte können. Warum das Tor nicht gegeben wurde weiß nur der Schiri...warum Aue in Heidenheim nach nem 11er Geschenk wieder ran kam? Weiß nur der Schiri. Verstehst? Man kann nicht immer den Schiedsrichtern die volle Macht geben und gegen Auszeiten oder Videobeweise a la NFL sein, aber dann Woche für Woche irgend nem anderem Referee zur Sau machen. Ich war auch im Stadion und ich dachte mir auch "wos is äidz"? aber wie schon gesagt...

    In dem Sinne dir und uns trotzdem nen schönen Tag und bleibt sauber. Nur noch sechs Wochen. Dann ist das Sommerloch endlich wieder vorbei und wir können wieder Spiele analysieren statt uns hier über so n Schmarrn zu unterhalten.

    PS: zur aktuellen Lage des TSV schreib i grad mal besser nix...blau bleiben

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

  • Zitat von Schachtscheißer

    Nach R.i.P war mir der genaue Name entfallen. Und ich sag wenn gut ist.

    ja, entscheide du das für dich. Aber bitte nicht ständig hier Frustposten, ok :winking_face: Gibt ja andere Wege.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…en-trainer.html

    Zitat

    "Sie haben mich nach Felix Magath gefragt. Ich habe gesagt, wir können darüber diskutieren. Aber ich habe ihn abgelehnt"

    Würd mich echt mal interessieren ob der Typ da tatsächlich so viel zum dreinplappern hat oder ob sich das die Journalie nur aus Fingern saugt.
    Was sagt denn unser Blauer dazu?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Das schlimme ist dass man als Fan egal was man dazu sagt nix passendes findet außer "warum konnte der Bülow nicht daneben schießen oder warum hat Drees dieses besch*** 2:2 aberkannt" ???
    Dann wäre alles vorbei!

    Ob es nun Sommerloch ist oder die Medien die in München schon nochmal ne andere Hausnummer sind als sonst wo zeigen schon die Widersprüche zwischen TZ; Abendzeitung; die Blaue online und dem Merkur oder der Bild.
    Letzlich aber ist der Ismaik doch einer den die Welt nicht braucht. Dem ist langweilig und er weiß nichts anzufangen und dann poltert er. Also entweder er kauft ein und zwar soviel dass man Typen wie Robben oder Rybery kauft nur um sie auf der Bank versauern zu lassen oder der lässt es. Entweder er kauft ein Stadion in Giesing oder in Umland oder er lässt es (in der AA) aber immer dieses halbe gewurschtel und doch nichts dabei rumkommen lassen :wuetend:

    Mir tut der einzige der im letzten Jahr alles richtig gemacht hat leid. Torsten Fröhling als TR hätte wahrlich ne Chance verdient. Aber ihm kann vielleicht wirklich nichts besseres passieren als zu gehen. 5 Tage vor Saisonstart gibts keine neuen Spieler; Wood & Weigl als Abgänge (werden nicht die letzten sein); immernoch den Präsidenten der am Samstag schon zurückgetreten ist & dann wieder vom Rücktritt zurück. Poschner noch da aber kann keine Spieler holen da der, der dies absegnen könnte/müsste ihn nicht mag & vielleicht am kommenden Samstag nicht mehr da ist. Über all dem schweben Magath und Netzer (Infront) und ganz Deutschland kommt aus dem lachen nicht mehr raus. Verstehst?
    Es ist nicht so langweilig wie wenn jetzt Entenhausen, Schlumpfdorf oder sonst wer in der 2. BL wäre aber für den Fan...den ganz normalen ehrlichen Fan (ob 1860 oder Club oder, oder, oder) ist dieses Theater nicht zu verstehen!

    Wer gesehen hat was dieser Verein gg Kiel (an einem Dienstag Abend gg 3. Ligateam in der besch*** Arena) gemacht hat und das Potential erkennt der müsste bescheuert sein abzustreiten dass da ein schlafender Riese liegt aber wenn man nichts draus macht. Die Stimmung der Fans beim "warmlaufen" der Spieler war besser als die des Vermieters beim Tripper-Gewinn. Die Chance für den Neuanfang hätte man am Tag nach Kiel beginnen können indem man entweder Poschner entsorgt und nen Nachfolger parat hat ODER ihn weitermachen lässt und im Anschluss den Rücken stärkt (seine Fehler hatte er eingestanden) Aber sowas... :schaem:
    Und die Personalie Poschner kannst hier durch den Trainer beliebig austauschen. MMn sollte der Sprücheklopfer von Präsident weg und die vielen alten Herren die meinen die hätten die (blaue) Welt erfunden. Einfach mal Ruhe ins Umfeld bringen...

    Ganz ehrlich...ich könnte jetzt noch ne Stunde schreiben aber mir tun die Finger & euch die Augen weh und daher mach I mir etz a hoibe Löwenbräu auf und genieß den Abend. Was anderes bleibt einem als Fan ja eh nicht übrig!
    Ich kann nur Stepanovic zitieren "Lebbe geht weida..."

    in dem Sinne...BLAU BLEIBEN

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

  • Ach du meine Fresse. Nein, das haben die 60er nicht verdient :schaem:
    Ich mein, nicht dass ich noch große Sympathien für den Verein hätte, aber das haben sie nicht verdient.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Im Grunde ist es egal wer gekommen wäre. Man hätte immer mit Hohn und Spott reagiert. Entweder zu unerfahren oder zu spinnert oder zu verbraucht. Ich finde, es hätte für die Löwen durchaus schlimmer kommen können.

  • ich halte nicht viel von ihm
    früher er mal erfolgreich, zuletzt nur noch Pleiten
    ausserdem gibt er zuviel Geld aus, holt Spieler ohne Ende. ....
    der Investor soll angeblich aussteigen und seine Anteile verkaufen
    wer kauft sowas?

  • Sicher ist bei 1860 nie etwas. So auch bei Magath.

    Zitat


    1860: Berichte über einen Verkauf der Anteile
    Ismaik raus? Basha sagt: "Alles falsch"

    Die Situation bei 1860 ist so verfahren wie lange nicht mehr. Beinahe täglich ändern sich die Koalitionen und die Konstellationen. Heute meldete "Bild", die Ära von Hasan Ismaik stünde nach vier Jahren vor dem Ende. Der Klub solle sich mit seinem Investor über einen Verkauf seiner Anteile geeinigt haben. Der Weg für Felix Magath als neuer Sportdirektor und Trainer in Personalunion wäre damit frei. Nur: "Alles, was da gemeldet wird, ist falsch", so 1860-Ausichtsratsmitglied und Ismaik-Cousin Noor Basha gegenüber dem kicker: "Es gibt kein Angebot, es gibt keine Einigung."

    http://www.kicker.de/news/fussball/…les-falsch.html

    UNabhängig___Überparteilich

  • Sonntag ist JH bzw Mitglieder Versammlung. Da wirds lustig.
    Bis dahin wird viel spekuliert werden und noch mehr befürchtet.
    Es fließt hier noch einiges Wasser die Isar runter. Ob nun Magath oder der Papst. Schlimmer wirds eh nicht.
    da Araber hat eh die Bremse drin. Ich wünsche mir nur dass da Trainer bleibt und sonst wart ma mal was die Zukunft bringt.

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

  • wenn der Scheich wirklich aussteigt, dann hat er bestimmt riesige Verluste
    von den 40Mio. bekommt er höchstens noch 10%
    starkes Investment war das :grinning_face:

  • Zitat von blauer_franke

    Ich wünsche mir nur dass da Trainer bleibt und sonst wart ma mal was die Zukunft bringt.

    Würde wetten wollen, dass er das Saisonende 2016 nicht mehr 1860 Trainer ist.

  • Zitat von hankkann

    Würde wetten wollen, dass er das Saisonende 2016 nicht mehr 1860 Trainer ist.

    Würde (leider) wetten wollen, dass er das Saisonende 2015 nicht mehr 1860 Trainer ist.

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

  • Zitat von blauer_franke

    Sonntag ist JH bzw Mitglieder Versammlung. Da wirds lustig.
    Bis dahin wird viel spekuliert werden und noch mehr befürchtet.
    Es fließt hier noch einiges Wasser die Isar runter. Ob nun Magath oder der Papst. Schlimmer wirds eh nicht.
    da Araber hat eh die Bremse drin. Ich wünsche mir nur dass da Trainer bleibt und sonst wart ma mal was die Zukunft bringt.

    Nix wars mit der Versammlung. Unglaublich. Der Club ist ein Chaosverein, aber die Löwen toppen das locker.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig