• Da wirst in jedem Stadion mehr als ne Handvoll finden.

    Lustig sind ja auch die Helden die Nachts die NPD Wahlplakate umklappen. Man kann von der NPD halten was man will aber das ist einfach nur lächerlich!

    FRANKENSTADION

  • da geb ich dir/euch recht! Feige Typen die einfach nur pöpeln... :wall:

    Eine Bitte aber noch an alle - ob nun in München, Nürnberg, Cottbus, Dresden, Leipzig etc...solche "Deppen" gibts überall - bitte nicht weiter Nazishit im Löwenabteil diskutieren.

    Red ma lieber über den Scheich, Skandale und die neuesten Lach-und Sachgeschichten :ironie:

    DANKE

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

  • Zitat von Bass_

    ich hab ehrlich gesagt auch keine lust mehr mir einreden zu lassen wir hätten in deutschland ein problem mit rassismus. bei sämtlichen aufläufen rechter parteien sieht man wie wenige das sind und wie viele gegendemonstranten es gibt. was ist wenn zuschauer einen spieler als arschloch, hurensohn und was weiß ich beschimpfen? ist das dann in ordnung? wo ist der unterschied? da sagt niemand was.


    naja, einen gewissen unterschied gibt es da schon, ob ich jemanden als arschloch oder wichser, das ist eine beschreibung des charakters bzw. einer charakterlischen eigenschaft die jemand hat, sprich eine eigenschaft, die man sich ausgesucht hat, oder aufgrund seiner herkunft, die sucht man sich im allgemeinen nicht aus, beschimpft :winking_face:
    wenn man jemanden als hurensohn beschimpft, dann beschimpft man ja eigentlich nicht den typen an sich, sondern diffamiert seine mutter. jetzt könnte man natürlich argumentieren, daß man sich seine mutter auch nicht aussucht :lol:, aber das würde wohl ein wenig zu weit gehen.
    prinzipiell sind beschimpfungen aufgrund der herkunft schon ein wenig armselig, das wird spätestens dann deutlich, wenn man zu jemanden aus den neuen bundesländern nicht du dreckiger wichser, sondern du dreckiger ossi sagt :winking_face:

    winzie

  • Zitat von Bass_

    ich hab ehrlich gesagt auch keine lust mehr mir einreden zu lassen wir hätten in deutschland ein problem mit rassismus. bei sämtlichen aufläufen rechter parteien sieht man wie wenige das sind und wie viele gegendemonstranten es gibt. was ist wenn zuschauer einen spieler als arschloch, hurensohn und was weiß ich beschimpfen? ist das dann in ordnung? wo ist der unterschied? da sagt niemand was.

    wie clubi schreibt vollwichser gibt es überall. vielleicht bekomm ich auch aufgrund meines sozialen umfeldes einfach zu wenig davon mit.

    und wenn ich es genau betrachte hab ich in meinem leben schon öfter mitbekommen das ausländer deutsche angepöbelt haben als andersrum.


    Setz ich auch mein Signum drunter. Dieses ritualisierte Gelabere nervt einfach nur noch und ist langsam fern jeder Realität.

  • Zitat


    Löwen trennen sich von Schmidt

    1860 München hat sich von Trainer Alexander Schmidt getrennt. Das bestätigte der Verein in einer Pressemitteilung. Co-Trainer Markus von Ahlen leitete am Vormittag bereits das Training der Mannschaft. Ausschlaggebend dürfte das 0:2 gegen den SV Sandhausen gewesen sein, es war die erste Heimpleite in der laufenden Saison.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…on-schmidt.html

  • solange nicht der gähnichschlafgleichein Funkel kommt :cry:

    bin für Köstner, Pacult, Stanislawski, Wollitz oder eben Vogel

    Magath, Matthäus sind genauso Quatsch wie der Ericsson Scheiss letzten Winter...

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

  • Zitat von blauer_franke

    solange nicht der gähnichschlafgleichein Funkel kommt :cry:

    bin für Köstner, Pacult, Stanislawski, Wollitz oder eben Vogel

    Magath, Matthäus sind genauso Quatsch wie der Ericsson Scheiss letzten Winter...


    Pacult? Mal ehrlich, alter 60er, aber hat bewiesen, daß das Traineramt seine Goldgrube nicht unbedingt ist. Mit Pacult werdet ihr ebensowenig aufsteigen.

  • Pacult ist ne coole Socke und war a geiler Spieler --- als Trainer hast wohl recht. Ausser Spesen nix gewesen

    Hans Meyer wäre ne geile Sache ! :hoch:

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

  • wurde pacult damals nicht auf einem mittelfeldplatz entlassen weil man sich zu höherem berufen fühlte? man wollte doch dann einen nachfolger mit großem namen präsentieren welcher dann falko götz wurde oder? frag mich bis heute warum der nen größeren namen hatte.

  • das frag ich mich auch - Götz war der Anfang vom Ende :brodel:

    tief in mir baut sich so ein Gefühl wird dass es auf Funkel hinauslaufen könnte. :heul:

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

  • Der Scheich will den Magath. Dann muss er den aber selbst bezahlen.

    Zitat


    Eine ambitionierte Lösung à la Felix Magath wäre nur mit finanzieller Unterstützung von Investor Hasan Ismaik möglich, dessen Cousin Basha bei der Suche eingebunden ist. Den ganz großen Wurf wird das Budget von 1860 nicht hergeben.

    http://www.sueddeutsche.de/sport/trainers…aub-1.1761206-2

    Problem ist aber, dass der Herr "Scheich" es so dicke nun auch nicht hat, dass er mal eben im Jahr 5 Millionen Euro als Jahresgehalt für Magath ausgeben kann und dass Magath schon abgewunken hat; der muss ja auch wollen.

  • Wir können jetzt diskutieren was wir wollen. Unabhängig davon, dass ich der Meinung bin dass Alex Schmidt aufgrund der Erikson-Posse nie eine richtige Chance bekommen hat ist es doch so, dass es völlig egal ist wer Nachfolger ist, weil wir in spätestens 1 Jahr die gleiche Szenerie wieder haben. 1860 ist untrainierbar - vor allem mit diesem Umfeld!

    Ich war und bin kein Freund von Alex Schmidt aber entweder ich gehe in die Saison mit einem neuen Trainer ODER ich lasse ihn nach 9 Punkten und 5 bzw 6 Spielen noch weiter "wurschteln" denn der Tabellenplatz gab keine Entlassung her!
    Dass es "fussballerisch" nach nicht mal Regionalliga Niveau aussah ist aber dennoch seine Schuld

    0:1 in Pauli ( unglücklich verloren)
    2:1 FSV Fra (Tor in der 90. Minu = Dusel
    2:1 D´Dorf (Tor in der 85. Min) = "richtiger Ausgang" wäre 10 : 2 nach Chancen
    1:0 Ingols. ( EIGENTOR !!!)
    0:1 gg Paderboring - (Lauth 60 Min auf der Bank) und EINE Torchance
    0:2 gg Sandhausen ( im ganzen Spiel) EINE Torchance

    = da muss man handelt weil es das TEAM so nichts bringt - alles in allem - 6 Spiele und nur in einem halben davon (Pauli) überzeugt :runter:

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth