• Zitat von soerenrudi

    Die Familie Hopp hat der TSG 1899 Hoffenheim, den Adler Mannheim und den Rhein-Neckar Löwen mittlerweile eine gute Milliarde in den Arsch gepumpt ohne auch nur einen Cent bekommen zu haben.

    Schenkungen sind beim 50+1 nicht verboten.

    Ich muss hinzufügen:
    Ähnlich wie Audi oder die Seinsch-Investoren Bande hat Hopp das Stadion finanziert, ergo keine Mietkosten oder Darlehenskosten für den Verein!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Schenkungen sind beim 50+1 nicht verboten.

    Ich muss hinzufügen:
    Ähnlich wie Audi oder die Seinsch-Investoren Bande hat Hopp das Stadion finanziert, ergo keine Mietkosten oder Darlehenskosten für den Verein!


    bei hopp sogar: Stadion und höchstmodernes Leistungszentrum inklusive Jugend und allem anderen auf aller aller höchstem Niveau!
    in Leipzig ähnlich. das sind schon super Strukturen die als Basis für den verein schon gewaltig sind!

  • Zitat von Chris

    Schenkungen sind beim 50+1 nicht verboten.

    Ich muss hinzufügen:
    Ähnlich wie Audi oder die Seinsch-Investoren Bande hat Hopp das Stadion finanziert, ergo keine Mietkosten oder Darlehenskosten für den Verein!

    SAP-Arena ist auch von ihm :wink:
    Blindfisch... Natürlich darf er das, ich würd vielleicht auch dem Glubb Geld geben wenn ich es hätte. Mal sollte allerdings mal das investierte Geld den Erfolgen gegenüber stellen. Da kommt ein Meistertitel im Eishockey zustande und das war es dann.

  • Zitat von soerenrudi

    SAP-Arena ist auch von ihm :wink:
    Blindfisch... Natürlich darf er das, ich würd vielleicht auch dem Glubb Geld geben wenn ich es hätte. Mal sollte allerdings mal das investierte Geld den Erfolgen gegenüber stellen. Da kommt ein Meistertitel im Eishockey zustande und das war es dann.

    ist immer die frage wie man erfolg definiert. wenn man nur über titel geht dann sind die beiden titel im eishocky und Handball bisher wenig. anderseits haben sich spitzenmannschaften etabliert die jedes jahr um die großen titel mitspielen. ist auch ein erfolg. auch hoffenheim von ganz unten in die Bundesliga zu bringen und dort relativ zu etablieren (ja gerade stehen sie schlecht da) ist ein erfolg.

  • 1860-Investor will Everton kaufen

    Zitat

    Hasan IsmaikPerfekt: Mölders wird ein Löwe hat genug von 1860 München und möchte die 2. BundesligaLive auf SPORT1.fm gegen die Premier LeaguePep Guardiola würde es Klopp erschweren tauschen – und zwar mit dem FC Everton.

    Der jordanische Milliardär verhandelt laut des britischen Portals Winner Sports mit dem Verein aus Liverpool.

    Evertons aktueller Besitzer ist der Film- und Theaterproduzent Bill Kenwright. Dieser habe dem Bericht zufolge seit 2004 Everton zwar sehr gut geführt, jetzt wollen viele Fans aber frisches Geld in ihrem Klub sehen.

    http://www.sport1.de/fussball/2-bun…verton-tauschen

  • Zitat von Misterfcn

    Holen Mölders auf Leihbasis - guter Mann.
    Könnte mit ner guten Vorbereitung in Liga 2 zu alter Stärke reifen. Guter Transfer der Löwen!

    Das sehe ich komplett anders.
    Mölders hat seine beste Zeit schon lange hinter sich, hat lange nicht gespielt und ist ja nun auch schon in den sehr reifen Jahren.
    Da wird nur der Name bewertet, nicht jedoch der Ist-Zustand seines Leistungsvermögens.

  • Zitat von ognom0815


    Einen Spieler mit 30 abzuschreiben halte ich für etwas verfrüht. Wenn man so einen Spieler als Zweitligist mit geringem finanziellem Risiko verpflichten kann, finde ich das grundsätzlich keine schlechte Sache. Klar kann es schief gehen, kann aber auch klappen.


    Stimmt schon, trotzdem würde ich lieber nen 19 jährigen sehen wollen.

  • Für den Abstiegskampf ist Mölders top. Noch dazu weiß er doch selbst das dies seine letzte Chance auf einen guten und letzten Vertrag sein wird. Verkackt er es auch bei den Löwen dann darf er sich in seinem Alter wohl schon Gedanken über einen anderen Job machen. Ausserdem ist er auch ausser Form immer noch besserer was sonst so bei den Löwen im Sturm rumturnt.