• Zitat von hankkann

    Innenstadt, Schwabing, Schloß Nymphenburg, Thalkirchen, Giesing! Nix!

    Und doch, ich hab mal bewusst drauf geachtet um zu sehen wer da so klebt und sprüht.

    Kam mir eine Münchener Schulklasse (Grundschule!) beim Ausflug entgegen.
    1/3 Deutschlandtrikots 2/3 Bayerntrikots NULL 60er Trikots!


    Entspricht ja total der Umfrage, auf die Frage in München: sind sie doof und Bayernfan? Antwort 66% mit Ja.

  • Zitat von hankkann

    Innenstadt, Schwabing, Schloß Nymphenburg, Thalkirchen, Giesing! Nix!

    Und doch, ich hab mal bewusst drauf geachtet um zu sehen wer da so klebt und sprüht.

    Kam mir eine Münchener Schulklasse (Grundschule!) beim Ausflug entgegen.
    1/3 Deutschlandtrikots 2/3 Bayerntrikots NULL 60er Trikots!

    Also wenn Du in Giesing nichts Blaues entdeckt hast, dann musst Du schon sehr oberflächlich geschaut haben ...
    Giesing ist tiefblau und wird es auch bleiben! Ich empfehle Dir einige Bierchen in den Kneipen rund um die Tegernseer Landstraße, dann weißt Du, was ich meine :mrgreen:

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • In Sachen Graffiti gehts in München bereits los, wenn du von der Autobahn kommend auf den Mittleren Ring fährst, kurz vor dem ersten Tunnel an der Tankstelle links gibt es einen Übergang, da prangt ein großes "CN" auf dem Brückenpfeiler. Als ich vor zwei Wochen durch München durchgefahren bin, hab ich schon recht viel von 1860 gesehen.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von GuinnessFreak85

    In Sachen Graffiti gehts in München bereits los, wenn du von der Autobahn kommend auf den Mittleren Ring fährst, kurz vor dem ersten Tunnel an der Tankstelle links gibt es einen Übergang, da prangt ein großes "CN" auf dem Brückenpfeiler. Als ich vor zwei Wochen durch München durchgefahren bin, hab ich schon recht viel von 1860 gesehen.

    :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

  • Zitat von juninho

    Ja, aber verglichen mit den 60ern ist jeder Verein der FCB der zweiten Liga :wink:


    Und wenn ich nicht zu faul zum suchen wäre, fände ich in dem Forum hier ganz viele Beiträge, wie toll der Herr Poschner das alles macht und wie scheisse doch dagegen der Bader ist.

    Und die brillanten Neuzugänge haben beim TSV auch nach dem zweiten Spieltag nicht den Erfolg gebracht..... Exakt ein Spiel mehr also, als einige der Chefexperten hier bräuchten, um alles wieder in Grund und Boden zu faseln. Aber nicht aufregen.... Heute Abend gibts dann wieder genug Grund für Schaum vorm Mund und so.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • sag ich doch...dieser Verein bringt mich noch ins Grab
    ihr Nürnberger braucht echt nicht an eurem Team nörgeln...

    es trifft aber nicht die falschen

    - Gabor ist ein Schatten früherer Tage
    - die Abwehr ein Hühnerhaufen
    - wie kann man einen 18 Jährigen zum Kapitän machen?
    - offensiv geht null...

    ok jetzt hör ich auf - ne Schande gestern wieder - VERDIENT 0:3 !!!

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

  • sorry,
    aber dein 3.er Punkt "Wie kann man einen 18-jährigen zum Kapitän machen" geht an der Sache vorbei

    ich mach ihn eine Woche zum Kapitän, und 7 Tage später verbanne ich ihn mit Geldstrafe in die U21 und degradiere ihn?
    Was soll das?
    Was ist das für ein Trainer?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Weigl ist mit Sicherheit ein guter Spieler - vergleiche ihn mit eurem Stark
    Das er 18 ist und dennoch Kapitän wurde zeigt wie wenig die anderen im Kader eben drauf haben und das halt einfach keiner da ist den man nehmen könnte/konnte.
    Das er es nun nicht mehr ist, wohl aber der Aktion zu verdanken dass er wohl mit einen Heben war zwei Tage nach der peinlichen Aktion in Lautern.
    Die Buam sollen lieber trainieren statt feiern...

    Stell dir vor du gibst für Familie und Essen für nen netten Stadionbesuch am Wochenende 70-100 Euro aus und dann siehst so ne 2. HZ wie in Lautern oder
    so ein lustlosen Gekicke wie gegen Leipzig. Es waren gg nen Aufsteiger > 32000 Zuschauer da und jeder geht enttäuscht nach Hause.
    Abends an der Kneipe triffst dann 4 gut bezahlte Profis zu später Stunde die nen Tisch weiter über den ganzen Haufen ablästern usw. Wie fühlst didh da als Fan?

    Mich würds schon nerven wenn ich ne A Jugend trainiere und die Buam kommen zum Spiel nach ner Party zu spät, verkatert oder oder oder
    und dann sind das hier Profis!!!

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

  • Zitat von Misterfcn

    peinlicher als der club ist eigentlich nur noch 60!
    danke dafür!


    das Spiel gegen Kaiserslautern war schon ziemlich dämlich,
    aber unsere Truppe war gestern fast noch peinlicher

  • Zitat von Misterfcn

    peinlicher als der club ist eigentlich nur noch 60!
    danke dafür!


    sehe ich nicht so.Eher das mann gemeinsam sich die Hand geben kann.Eine Fusionierung wäre doch was feines?

  • Zitat von Pipo

    sehe ich nicht so.Eher das mann gemeinsam sich die Hand geben kann.Eine Fusionierung wäre doch was feines?


    2 Deppenvereine zu einem verbinden :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!