• Vielleicht wäre es das beste für die 60er abzusteigen und neu anzufangen. Mit dem jordanischen Roulettespieler wird das nix mehr.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Des sagt eigentlich jeder der sich mit dem Verein befasst seit mindestens fünf Jahren.

    Nur die sterben halt lieber langsam und qualvoll weil das Ende wird kommen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Was für ein unausgegorener Schwachsinn......als wenn es keine gültigen Verträge gibt, die man einzuhalten hat.
    Diesen Investor würde ich beim Club nicht einmal geschenkt nehmen !
    Vor 14 Tagen wollte er jegliche Zahlungen an 1860 stoppen, jetzt will er ein neues Stadion bauen.
    Den Mann nimmt doch keiner mehr ernst.

    der FCB hat schon durchblichen lassen, dass man 60 lieber heute als morgen aus der Arena möchte und einer Auflösung sofort zustimmen würde. in informier dich doch mal bevor du sowas schreibst!

  • Zitat von putzi

    Also ich hab in Erinnerung das man 60 aus den Vertrag rauslassen würde, von auflösen hab ich da nichts gelesen.

    man würde 60 jederzeit auf den vertrag entlassen ohne auf die verbleibenden zahlungen zu bestehen. das kommt einer auslösung gleich.

  • Zitat von putzi

    Ist steuerlich zwar ein Abenteuer, aber es würde zu Ullis großem Herz passen.

    Bayern gibt selbst an, dass ihnen die "Vermietung" für die 1,5 mio euro (der rest sind Catering und Betriebskosten) mehr kostet als sie einbringt!

  • Dann ist das doch schön für 60.

    So richtig dran glauben kann ich irgendwie trotzdem nicht (wobei ich auch zugeben muss das es wenig gibt was mich weniger juckt wie das Schicksal von 60).

  • Zitat von Blindfisch000

    der FCB hat schon durchblichen lassen, dass man 60 lieber heute als morgen aus der Arena möchte und einer Auflösung sofort zustimmen würde. in informier dich doch mal bevor du sowas schreibst!

    Bester Mann, mein post bezog sich auf die Empfehlung Ismaiks, die 6 Mill. € an die Bayern einfach mal so nicht mehr zu bezahlen.
    Vielleicht mal richtig lesen, bevor man kritisiert ?
    Bevor man Zahlungen einfach stoppt, bedarf es Verhandlungen und Auflösungsverträge und das geht nicht, hopplahopp, von heute auf morgen.
    Und Zahlungsverpflichtungen einfach zu stoppen, sind da mit Sicherheit der schlechteste Verhandlungsweg.
    Und mit Verlaub......das 60iger Stadion sehe ich noch lange nicht.
    Nicht mit einem Investor, der vollkommen unseriös, heute dies sagt und morgen das Gegenteil.
    Man las ja auch von ihm, daß er groß bei Everton einsteigen will.
    Ja, was denn.....bei Everton groß einsteigen und zudem den 60igern ein neues Stadion hinstellen ?
    Das hat doch alles wenig Hand und Fuß.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Bester Mann, mein post bezog sich auf die Empfehlung Ismaiks, die 6 Mill. € an die Bayern einfach mal so nicht mehr zu bezahlen.
    Vielleicht mal richtig lesen, bevor von kritisiert ?

    gut dann verstehen wir ismaiks äußerung andern. ich versteht ismaik so, dass er meint man solle ein neues Stadion haben um die 6 mio an die Bayern stoppen zu können. ich mein der Mann spricht ja auch nicht so gut deutsch. ich glaub nicht dass er zum vertagsbruch aufruft sondern eine lösung (also neues Stadion!) vorschlägt um nicht mehr an Bayern zahlen zu müssen!

  • Zitat von Blindfisch000

    gut dann verstehen wir ismaiks äußerung andern. ich versteht ismaik so, dass er meint man solle ein neues Stadion haben um die 6 mio an die Bayern stoppen zu können. ich mein der Mann spricht ja auch nicht so gut deutsch. ich glaub nicht dass er zum vertagsbruch aufruft sondern eine lösung (also neues Stadion!) vorschlägt um nicht mehr an Bayern zahlen zu müssen!

    Gut....wenn er das so meinen sollte, ok.
    Dann wurde das in seiner Info aber verdammt schlecht ausgedrückt, die im Übrigen sowieso ein Anderer geschrieben hat, da Ismaik überhaupt kein deutsch spricht.
    Da wäre es sinnvoller, er schreibt selber in englisch. :wink:

    Trotzdem gestern 60ig weitere Zahlungen verweigern und mit einem Kauf des FC Evertons jonglierend, heute wiederum 60ig ein Stadion bauen zu wollen.....das erscheint doch alles etwas grotesk und kaufmännisch wenig seriös und ernsthaft.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Gut....wenn er das so meinen sollte, ok.
    Dann wurde das in seiner Info aber verdammt schlecht ausgedrückt, die im Übrigen sowieso ein Anderer geschrieben hat, da Ismail überhaupt kein deutsch spricht.
    Da wäre es sinnvoller, er schreibt selber in englisch. :wink:

    Trotzdem gestern 60ig weitere Zahlungen verweigern und mit einem Kauf des FC Evertons jonglierend, heute wiederum 60ig ein Stadion bauen zu wollen.....das erscheint doch alles etwas grotesk und kaufmännisch wenig seriös und ernsthaft.

    60 ist schon lange grotesk und kaufmännisch wenig seriös. deshalb passt ismaik da ganz gut. wobei er wenn er könnte sicher aufraümen würde in dem laden. aber gibt es nicht die Kind Klausel, dass man nach 7 jahren intensiven investeriern den verein übernehmen kann. dann braucht ismaik nur noch 2 jahre warten!

  • Zitat von Blindfisch000

    60 ist schon lange grotesk und kaufmännisch wenig seriös. deshalb passt ismaik da ganz gut. wobei er wenn er könnte sicher aufraümen würde in dem laden. aber gibt es nicht die Kind Klausel, dass man nach 7 jahren intensiven investeriern den verein übernehmen kann. dann braucht ismaik nur noch 2 jahre warten!

    Ok.....jetzt kann ich dir in Vielem zustimmen. :wink:
    Ob Ismaik allerdings noch 2 Jahre in das marode Unternehmen 1860 viel Geld einschiessen will und wird, daran habe ich erhebliche Zweifel.
    Ich denke, wenn der ein halbwegs vernünftiges Angebot bekommt, verkauft er mit Verlust.....zusagen weg mit Schaden.
    Im Übrigen, man wundert sich schon ein wenig über den Kaufmann Ismaik.
    Bevor ich in so ein Unternehmen wie 1860 mit Millionen einsteige, prüfe ich doch erst einmal die Gegebenheiten und Usancen vor Ort in Deutschland.....und bin nicht, im Nachherein bass erstaunt, daß es eine 50+1 Hürde gibt.
    Schon komisch.....

  • Naja, dass es die 50+1 gibt wusste er sicherlich. deswegen musste ja auch Stevic aufhören bevor er einsteigt. aber er hatte sicher nicht gedacht, dass die 60iger verantwortlichen diese nutzen um bei jeder Gelegenheit die Hand die sie füttert zu beißen. die tuen das ja schon mit Fleiß um ismaik zu ärgern. jeder seiner vorschläge wird immer genau gegenteilig umgesetzt. schon komisch das ganze oder sollte man sagen erheitert

  • Eine weitere Episode der Serie "wie verarsche ich 1860 München" ohne Sinnhaftigkeit und Verstand.
    Was will der Kerl? Völlig undurchsichtig.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Was für ein unausgegorener Schwachsinn......als wenn es keine gültigen Verträge gibt, die man einzuhalten hat.
    Diesen Investor würde ich beim Club nicht einmal geschenkt nehmen !
    Vor 14 Tagen wollte er jegliche Zahlungen an 1860 stoppen, jetzt will er ein neues Stadion bauen.
    Den Mann nimmt doch keiner mehr ernst.


    wenn die zur Bank gehen, dann lachen die sich schief
    da ist einer, der will ein neues Stadion bauen, hat aber keinen Cent aufn Konto :grinning_face: