• Es gibt nur einen Verein bei dem das Dimpfeltum mehr gepflegt wird als beim Club. Hoam ins Grünwalder ist dieselbe Wahnvorstellung wie ein Max Morlock Stadion. Mir fällt immer wieder dieses Wildmoser Zitat dazu ein : "Es geht hoid ned" :lol:
    Das Stadion in Freiburg ist auch in einem Wohngebiet, da gehts schon - in Minga halt ned :lol:
    Allerdings muss man sagen, dass der Club den 60ern zweimal spielerisch unterlegen war, vor allem in München. Wenn die etwas Ruhe reinbringen und 3-4 Verstärkungen holen, dann kann in dieser Drecksliga alles passieren. Man braucht nicht viel zu investieren um da vorne mitzuspielen, weil die meisten Vereine entweder Pleitegeier sind oder vor einem Totalumbruch stehen. Wenn der Hasan 10 Millionen in den Kader steckt, dann sind die Mitfavorit auf den Aufstieg

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • BILD 1860 München ‏@BILD_1860 47 Min.vor 47 Minuten

    Daumen hoch: Kosta Runjaic zu BILD: "Ja, ich bin Löwentrainer!" #tsv1860

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hmmmm. Spätestens zu Weihnachten präsentiert 60 den nächsten...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Bei den 60ern ist es doch in den letzten Jahren schon immer so... angekündigt werden Weltmeister, Startrainer und ein neues Stadion... und die Realität ist dann satte Altstars, Zweitligatrainer und weiter überteuerte Miete für die Roten :schaem:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Tilly

    "Jetzt sind wir im Vorstand bundesligatauglich aufgestellt"
    "Mit dem Kader steigen wir auf"

    - jeder Sechzger, immer

    Welche Drogen nehmen die denn? :ironie:

    Mit dem aktuellen Kader steigen wir ab. Platz 16 wäre ne tolle Leistung und in der Vorstandschaft hat der aktuelle Präse am vergangenen Sonntag gerade mal 59% Zustimmung bekommen (als einziger Kanditat)
    Sag den Jungs sie sollen sachlich bleiben :winking_face:

    Ich halte mal fest:

    2 Tage vor Trainingsbeginn:

    Sportdirektor wurde entlassen
    Die beiden Geschäftsführer sind seit Monaten angezählt, treten nicht mehr in der Öffentlichkeit auf und sollen ersetzt werden - wann durch wen?
    Abgänge von Stammspielern: Kagelmacher, Okotie sicher - weitere wie Schindler , Liendl und Wittek möglich

    Neuzugänge: 1 Leihspieler aus der 3. Liga und 3 Nachwuchsspieler

    Und das nach den letzten beiden Katastrophenjahren!

    So gut wird es nächstes Jahr nicht mehr werden - AUFSTIEG?? Merkst was ? :schaem:

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

  • Ist wie beim Glubb... Wenn Du was zum Feiern haben willst, dann musst erstmal absteigen, damit man wieder aufsteigen kann... irgendwann :schaem:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • tz.de Perfekt: Eichin neuer 1860-Sportchef

    Zitat

    Der neue Löwen-Sportchef wird am 1. August sein Büro an der Grünwalder Straße beziehen. „Die Kaderplanung läuft natürlich trotzdem auf Hochtouren. Mit Kosta bin ich im intensiven Austausch und führe viele Gespräche, um möglichst zeitnah weitere Transfers zu verwirklichen. Zum Saisonstart wollen wir ein konkurrenzfähiges Team haben“, so Eichin.

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • vielleicht kommen sie jetzt endlich mal zur ruhe.
    eichin und runjaic ist ein gutes team. bleibt nur die frage ob sie wirklich entscheiden dürfen oder von den 1000 interessen die bei 60 mitwurschteln wieder aufgerieben werden!

  • Zitat von Blindfisch000

    wobei die es geschafft haben schneller für klarheit zu sorgen als wir. die haben jetzt trainer und vorstand. und den rest der sommerpause zeit zum planen und vorbereiten.

    Na herzlichen Glückwunsch.
    Da wart ich lieber ne Woche länger und hoffe auf bessere Lösungen.