• Zitat von c0da

    Ich verstehe sein handeln auch nicht. Im Moment geht das komplette Geld was er jedes Jahr in den Verein pumpt zur Deckung der Kosten. Das ist ein reines verlustgeschäft für ihn. Entweder er steckt noch mehr Geld rein und investiert auch in den Kader oder er zieht sich sofort zurück. Das was er im Moment macht ist einfach nur dumm.

    Unsere Probleme sind gegen die des 1860 echt ein Witz dagegen. Bei denen stimmt ja überhaupt nichts.

    irgendwie so die griechenland-politik beim fussek.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von hattrick

    Die haben einen Investor und steigen in die Dritte Liga ab, dass muss man auch erstmal hinbekommen. :lol:

    Dieses Szenario habe ich immer beim Club vor Augen wenn es heißt "wir müssen uns öffnen" oder "modern werden", manche rufen ja auch nach einem Investor oder ähnlichem ... es zeigt sich aber auch das wenn die Struktur und Personen mist sind und dann noch so einer kommt das nix besser wird, im Gegenteil.

    Lach ich nicht so, bringen nämlich wir auch noch fertig :face_with_tongue:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Man braucht sich ja nur mal in der ersten Liga umsehen.. Die Hertha hat doch auch nen Investor und kämpfen um's überleben was den Klassenerhalt angeht. HSV ist auch am Arsch..

  • Zitat von kop

    Dieses Szenario habe ich immer beim Club vor Augen wenn es heißt "wir müssen uns öffnen" oder "modern werden", manche rufen ja auch nach einem Investor oder ähnlichem ... es zeigt sich aber auch das wenn die Struktur und Personen mist sind und dann noch so einer kommt das nix besser wird, im Gegenteil.

    Lach ich nicht so, bringen nämlich wir auch noch fertig :face_with_tongue:

    Klar muss das drumherum stimmen. Würde bei uns wohl auch so enden, wenn man nicht einen Investor hat, der Unsummen reinsteckt und man sich entsprechend Spieler kaufen kann, mit denen man eigentlich fast Erfolg haben MUSS.

  • Was nichts mit den Investoren zu tun hat sondern mit der jeweiligen Führungsriege.

    Bader allein = Nulpe
    Bader + Investor = teure Nulpe
    Anständiger Vorstand = Hoffnung
    Anständiger Vorstand + Investor = Chance

  • Ich hab Tränen gelacht :grinning_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Moktor

    Ich hab Tränen gelacht :grinning_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    so ein Mist!

  • Zitat von Moktor

    Ich hab Tränen gelacht :grinning_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    welch ein meisterwerk!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Is eigentlich unser blauer noch da? Wieviele Zuschauer werden denn am 33.Spieltag in etwa da sein?
    Kann man dort vor Ort noch Karten kaufen wenn man nicht unbedingt mitten unten den 60gern sitzen will?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Is eigentlich unser blauer noch da? Wieviele Zuschauer werden denn am 33.Spieltag in etwa da sein?
    Kann man dort vor Ort noch Karten kaufen wenn man nicht unbedingt mitten unten den 60gern sitzen will?


    die haben immer zwischen 20.000- 25.000 Zuschauer
    und 75.000 passen rein
    daher ist dort bestimmt immer genug Platz

  • Zitat von waidler

    Is eigentlich unser blauer noch da? Wieviele Zuschauer werden denn am 33.Spieltag in etwa da sein?
    Kann man dort vor Ort noch Karten kaufen wenn man nicht unbedingt mitten unten den 60gern sitzen will?

    Ist zwar schon paar Tage alt...

    http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.ueber-3…8c20457258.html

    Du willst tatsächlich im Untergangsspiel des ruhmreichen TSV (räusper) dabei sein??
    Irgendwie seltsam dass sich nun der Kreis schließt. Eröffnungsspiel der AA gegen den Club und nun das letzte Spiel in der AA ebenfalls gg den Club.
    Da ich ein echter Fan - und kein Eventi Bauern Klatchpappenhalter - bin werde ich meinen Löwen auch in die 3. Liga folgen aber verdient habens es net.
    Gerade weil die Ballerinas die nun absteigen den Karren eh nicht aus dem Dreck ziehen sondern sich verp**** werden. Naja... Einmal Löwe...immer Löwe

    Um deine Frage zu beantworten -> Ich persönlich rechne so mit ca 40.000 je nachdem wie "eng" es wird und sollte beim FSV Frankfurt nicht verloren werden noch rechnerisch was gehen.
    Ach und Tip am Rande... 0:2 gg 1. FCN

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

  • Danke Männer!
    Dann werd ich mich mit dem kurzen mal auf den Weg machen zu seinem ersten Auswärtsspiel.

    @blauer
    Gegen Frankfurt und Nürnberg müssen jetzt 3-4 Punkte her, je nachdem um was es für den KSC dann geht am letzten Spieltag is auf jeden Fall die Relegation drinnen.
    Ich denke 60ig bleibt drinnen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wailer - Dein Wort in Gottes Ohr...

    Nur der Pinola hätte sich sein wunderschönes Kopfballtor wenigstens noch zwei Wochen aufheben können...

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth