• Die PK ist ja pure Comedy. Unfassbar peinlich und unprofessionell. :lol::schaem:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ismaik ist kein Investor, sondern der Verein ist ihm ans Herz gewachsen und er ist Fan, er verkauft nicht mal für 4 Millarden € Sechzig. Geile Aussage :mrgreen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Also der Herr Ismaik hat sich am Montagabend zur Entlassung von Runaic entschlossen. Heute Nachmittag im Radio haben sie den Herrn Casalette zitiert, das wäre schon am Montagnachmittag klar gewesen. Also wußte der Herr Casalette schon am Nachmittag, was Ismaik selbst erst am Abend wußte. Das ist vorauseilender Gehorsam der Extraklasse, da stehen reiche Männer drauf und Herr Ismaik liefert als Belohnung noch eine Demontage des Sportdirektors hinterher. Die Sechzger sind mittlerweile der einzig ernsthafte Konkurrent des HSV in der Kategorie "Peinlichster Traditionsverein". Altgediente Skandalnudeln wie Schalke und der Club sind unter "ferner liefen", selbst die dauerinsolventen Offenbacher kommen nicht mehr hinterher. Da haben sich zwei Vereine ein Alleinstellungsmerkmal gesichert und in ihrer jetzigen Form trau ich den Löwen durchaus zu, daß sie mit noch hanebücheneren Personalentscheidungen als beim HSV das Rennen machen.

  • Zitat von papahippie

    Also der Herr Ismaik hat sich am Montagabend zur Entlassung von Runaic entschlossen. Heute Nachmittag im Radio haben sie den Herrn Casalette zitiert, das wäre schon am Montagnachmittag klar gewesen. Also wußte der Herr Casalette schon am Nachmittag, was Ismaik selbst erst am Abend wußte. Das ist vorauseilender Gehorsam der Extraklasse, da stehen reiche Männer drauf und Herr Ismaik liefert als Belohnung noch eine Demontage des Sportdirektors hinterher. Die Sechzger sind mittlerweile der einzig ernsthafte Konkurrent des HSV in der Kategorie "Peinlichster Traditionsverein". Altgediente Skandalnudeln wie Schalke und der Club sind unter "ferner liefen", selbst die dauerinsolventen Offenbacher kommen nicht mehr hinterher. Da haben sich zwei Vereine ein Alleinstellungsmerkmal gesichert und in ihrer jetzigen Form trau ich den Löwen durchaus zu, daß sie mit noch hanebücheneren Personalentscheidungen als beim HSV das Rennen machen.

    Reiß Dich weng zamm! :cmon:

    It's a jungle out there.

  • Null Meisterschaften
    Ein Pokalsieg
    Eine Insolvenz, eine abgewendete nach Anmeldung. Was per es kein Schandfleck ist, sondern eher eine geschäftliche Korrektheit (vgl. 1.FC Kaiserslautern)
    Ein (ehemaliger) Möchtegernpräsident, der als Wirtschaftsmann immer noch, inzwischen leider erfolgreich, am OFC zu verdienen versucht.
    Wir sind auf dem Weg, den Kopf aus dem Schlamm zu heben. Red, was Du magst, aber auf Levels wie 1860 oder Hamburg sehe ich uns nicht!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Red, was Du magst, aber auf Levels wie 1860 oder Hamburg sehe ich uns nicht!

    Stimmt...ich sehe euch auch nicht auf unserem Level :wink:

    Spaß beiseite - den Trainer entlassen nach den paar handgezählten Punkten am 13. Spieltag lass ich mir ja eingehen gerade weil er "seine Lieblinge" spielen hat lassen egal ob die gut oder schlecht waren und null Konzept zu erkennen war bzw ist.
    Eine der miesesten Bilanzen der letzten Jahre als Trainer vorzuweisen hat und aus dem Kader mit Sicherheit Platz 9-12 problemlos rauszuholen wäre. Mehr muss man ja derzeit auch nicht aber ohne Konzept etc geht halt nix zam und daher endete es nun eben so...NUR das WIE ist halt wieder mal sowas von peinlich. Und da liegt der Hund (äh Löwe) begraben!

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

  • Woran Runjaic bei 1860 scheiterte

    Das Sahnehäubchen auf der Chaos-Entlassung von Kosta Runjaic blieb den Verantwortlichen bei 1860 München erspart: Selbst bei einem hohen Sieg gegen den 1. FC Kaiserslautern hätte der Coach gehen müssen, das farblose 1:1 entschärfte den Rauswurf aber nur wenig.Dass Runjaic die komplette 14-tägige Länderspielpause arbeiten durfte, statt einem neuen Trainer die Vorbereitung zu geben; dass er als bereits Geschasster in das Spiel gegen seinen Ex-Verein gehen musste; dass das Veto von Geschäftsführer Thomas Eichin, der formal nur e.V.-Präsident Peter Cassalette unterstellt ist, komplett übergangen wurde; dass Investor Hasan Ismaik sich seit Wochen wieder in für ihn fachfremde Bereiche wie die medizinische Abteilung und die sportliche Führung einmischt - all das überwiegt in diesen mal wieder turbulenten Tagen an der Grünwalder Straße.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…scheiterte.html

    Die 18 60-Trainer seit dem Abstieg
    http://www.kicker.de/news/fussball/…em-abstieg.html

    It's a jungle out there.

  • 1860 bzw. Ismaik verkündet Lügenpresse-Boykott

    http://www.kicker.de/news/fussball/…sseboykott.html


    Zitat


    Auf seiner privaten Facebook-Seite, über die sich Ismaik mittels einer Agentur regelmäßig an die Öffentlichkeit wendet, ging der 40-Jährige in bemerkenswerter Weise und mit heftigen Worten auf die aus seiner Sicht "despektierliche, unverschämte und verlogene Berichterstattung in den regionalen und überregionalen Medien" ein, wie er selbst schrieb.

    Aus Ismaiks Sicht gibt es aber eine "Lügenkampagne", die sich gegen ihn und den Klub richte.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…staende-an.html

    UNabhängig___Überparteilich

  • http://www.sueddeutsche.de/sport/muenchen…itzig-1.3269197

    Zitat

    Denn Ismaik sagte bei jener denkwürdigen Veranstaltung, die Personalentscheidungen seien im Aufsichtsrat getroffen worden - einem Gremium, in dem die Investorenseite die Stimmenmehrheit hat und in dem er Vorsitzender ist; im Übrigen habe jener Aufsichtsrat beispielsweise auch das Recht, über Spielerverpflichtungen zu entscheiden; und Präsident Peter Cassalette sagte zu einer Personalfrage: "Das soll am besten Hasan beantworten. Ich bin Präsident des e.V.". Am Ende blieben Bilder und Worte, die die 50+1-Regel der Deutschen Fußball-Liga (DFL) ad absurdum führten, die sicherstellen soll, dass Vereine mit Investoren die Entscheidungshoheit behalten.


    Wenig überraschend beschäftigt sich die DFL bereits mit dem Fall, sie hat den TSV 1860 aufgefordert, die detaillierten Abläufe der Entscheidungen darzulegen. Über die Abberufung und Installation der Geschäftsführung darf, so ist es dem komplizierten Konstrukt bei 1860 zu entnehmen, nämlich nur der paritätisch besetzte Beirat der Geschäftsführungs-GmbH entscheiden und keineswegs der KGaA-Aufsichtsrat. Tags darauf gab der Klub eine Pressemitteilung heraus, um zu erklären, dass er sich "in Übereinstimmung aller Gremien entschieden" habe, "den Trainer zu beurlauben". Diese Entlassung wiederum obliegt formal dem Geschäftsführer - aber von der daher entscheidenden Personalie, des Wechsels der Geschäftsführung zu Ismaiks Vertrautem, dem gelernten Maschinenbauingenieur Power, war in der Mitteilung nicht die Rede.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich freue mich schon auf die neue Geschäftsführung durch den international renommierten Maschinenbauingenieur Power [emoji106]

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Ich freue mich schon auf die neue Geschäftsführung durch den international renommierten Maschinenbauingenieur Power [emoji106]

    Jep. Anthony Power. Supername.
    Vielleicht sollte er sich von Max Power, a.k.a. Homer Simpson unterstützen lassen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Daily Soap Sechzig :grinning_face:

    Zitat


    1860 hebt Hausverbot für Journalisten auf

    Der Zweitligist 1860 München hat das am Samstag erlassene Hausverbot für Medien- und Pressevertreter mit sofortiger Wirkung wieder aufgehoben. Der Boykott aller Gesprächsanfragen und Interviews bleibt allerdings bestehen. Dies teilten die Löwen am Dienstagnachmittag in einer Pressemitteilung mit.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…listen-auf.html

    UNabhängig___Überparteilich