• Schon blöd diese Deadline um 18 Uhr MEZ... :lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • http://www.bild.de/sport/fussball…70034.bild.html

    Zitat

    Alles schien klar. Zweitligist 1860 München war sich mit dem schwedischen Nationaltorhüter Patrik Carlgren (25/vereinslos) einig, die Verträge waren unterschrieben, die Koffer gepackt.
    Doch der Keeper hat die Rechnung ohne die Löwen gemacht...
    Die 1860-Bosse verschliefen nach BILD-Informationen die obligatorische 18-Uhr-Frist am Dienstagabend, der Deal platzte in letzter Minute!

  • Jetzt ist Aigner noch als Kapitän zurückgetreten und ist nicht im Kader für das nächste Spiel. Dazu wurde noch der Vertrag mit dem Torwarttrainer mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

    Da soll mal einer sagen, dass der Glubb ein Chaosverein ist [FACE WITH TEARS OF JOY]

  • Ich würde lachen wenn Aigner im Sommer wieder wechselt. Am besten zur Eintracht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat


    Ayre verlässt Liverpool und wird 1860-Geschäftsführer

    Der Abschied hatte sich bereits im September 2016 angekündigt, nun bestätigt der FC Liverpool, dass sein Chief Executive Officer Ian Ayre den Verein bereits früher als geplant verlässt - und macht so den Weg frei für einen vorzeitigen Wechsel zu den Münchner Löwen, bei denen der 53-Jährige neuer Geschäftsführer wird.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…ftsfuehrer.html

    UNabhängig___Überparteilich

  • ist das ein kackvogel der neue trainer von den 60gern!
    beantwortet keine fragen über stefan aigner, auch nicht ob er jemals wieder für 60ig auflaufen wird.

    da gehts ja bei uns im gegesantz sehr gesittet zu :hoch:

  • Zitat von pipi86

    ist das ein kackvogel der neue trainer von den 60gern!
    beantwortet keine fragen über stefan aigner, auch nicht ob er jemals wieder für 60ig auflaufen wird.

    da gehts ja bei uns im gegesantz sehr gesittet zu :hoch:

    Welche Farbe hatte sein Hose und war sein Gesicht trocken? :neutral_face:

    Ob die Löwen eher jemals wieder in die Liga 1 aufsteigen oder Ismaik hinschmeisst?

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von pipi86

    ist das ein kackvogel der neue trainer von den 60gern!
    beantwortet keine fragen über stefan aigner, auch nicht ob er jemals wieder für 60ig auflaufen wird.:

    Hast du ein anderes Interview gesehen?

    Ich kenn nur das wo der Reporter DREIMAL die selbe Frage stellt

    Was ist mit Aigner?? ..... VP: lassen Sie uns über die Spieler sprechen, die heute ran müssen

    Aber was sagen Sie zu S.Aigner? .....VP: aber aktuell haben wir ein Spiel und da steht diese Mannschaft auf dem Feld

    Doch S. Aigner wann spielt er wieder? .... VP: Ja dann können wir es ja auch sein lassen!

    Endlich mal ein Coach mit Eiern der sich nicht jeden S***dreck der Medien gefallen lässt. Ich find sowas klasse...die Münchner Medien TZ; Bild; Abendzeitung usw kennen nur gute Bauern/böse Löwen ....

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

  • Zitat von klausweiss176

    Meine Frage in der PK nach dem Spiel wäre gewesen: "Haben Sie vielleicht verloren weil Stefan Aigner nicht gespielt hat?"

    Dann hätte man dir wohl die Akkreditierung entzogen. Scheint ja grad in Mode zu sein bei 60 :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von xxlthl

    Irgendwie ist das schon überraschend und erstaunlich, dass die 60er Spieler einkaufen können wie sie wollen, es funktioniert nie... :shock:

    Das Pendant eine Liga höher ist der HSV.

    Aber ganz ehrlich: Mit dem Auftruitt gegen Lotte gestern sind sie ein heißer Kandidat auf den Abstieg.

  • Zitat von xxlthl

    Irgendwie ist das schon überraschend und erstaunlich, dass die 60er Spieler einkaufen können wie sie wollen, es funktioniert nie... :shock:


    Der Einkauf geschieht halt immer ohne Sinn und Verstand!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!