• schöne Spiele werdens sicherlich nicht :lol:
    v.a. Paderborn und Frankfurt wird eine einzige Schlacht werden :cmon:
    Hoffe aber sie kommen in die Relegation, das würd ich mir schon gerne live anschauen

  • Ab Düsseldorf abwärts (14., 29 Punkte) kann jeder noch direkt absteigen bzw. in die Relegation kommen. 2 Mannschaften davon schaffen aber auch den Klassenerhalt.

    1860 hat es mit den Spielen gegen Frankfurt und Paderborn in der eigenen Hand. Würde mich nicht wundern, wenn sie es doch wieder irgendwie schaffen, notfalls in der Relegation.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Clubi

    Hoffentlich schaffen sie es!


    Yep, das hoffe ich auch.

    Die anderen Mannschaften da unten sind mir dann doch deutlich zuwider. Wobei Eintracht gegen FSV nächstes Jahr in der zweiten Liga auch was hätte : :hoch:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wie ist da eigentlich der Wasserstand bzgl Stadion?

    Müssen die in der nächsten Saison immer noch im Schlauchboot spielen oder können sie endlich wieder ins Grünwalder?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Grünwalder ist doch nur bis zur 3.Liga zugelassen.

    Natürlich bleiben die im Schlauchboot. Über irgendwelche Hirngespinste sind die Stadionpläne vom Ismaik auch noch nicht raus gekommen, von einer Finanzierung und Standort mal gar nicht zu reden.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Christian Gross halte ich für eine gute Wahl als Trainer, könnte sein dass die Löwen damit seit Jahren mal nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.

  • Hat unser Ex-Aufsichtsratsvorsitzender mal wieder geplaudert? *schmatz* wann bräsendiert er denn den neuen drainer *schmatz*?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Andyk

    Christian Gross halte ich für eine gute Wahl als Trainer, könnte sein dass die Löwen damit seit Jahren mal nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.

    :lol: Jetzt verarsch die Blauen nicht auch noch. Die werden wieder genauso unten drin stehen, wie zuletzt. Zum einen ist Klein, ähm Gross kein so toller Trainer, zum anderen kann er aus Scheiße auch kein Gold machen.

  • Zitat von putzi

    Hä?
    Laut Kicker wird der Gross doch gar net Trainer, oder doch?

    Da schrieb der kicker vor wenigen Tagen noch was anderes, aber jetzt lese ich es auch, dass es nicht Gross wird.

  • im Gespräch waren und sind schon viele...

    Zuerst Foda & Slomka; dann eben Gross und gerade heiß der Kramny.
    Immer wieder gern genommen der Köstner, Matthäus, Gisdol, Fink usw...

    Im Laufe der Woche solls ja dann endlich bekannt werden.

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth