• Also müssen sie wohl doch die KGaA pleite gehen lassen. Dann können die Bauern das Papier vom Vertrag höchstens noch zum Grill anzünden verwenden.

  • Deren Abstieg kann hausgemachter nicht sein. Beispiellos.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat


    1860 München darf in der Regionalliga starten

    Am Freitagabend gab der Bayerische Fußball-Verband grünes Licht und erteilte dem TSV 1860 München wie erwartet die Zulassung für einen Startplatz in der viertklassigen Regionalliga Bayern. Zudem gab der BFV bekannt, dass die Sechziger als prominentes neues Mitglied der höchsten Spielklasse des bayerischen Amateurfußballs auch das Eröffnungsspiel der Saison 2017/18 austragen dürfen.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…ga-starten.html

    UNabhängig___Überparteilich

  • wenn sie jetzt nicht mehr in der kack Arena spielen.
    sondern im grünwalder Station kann es ja sein das nicht mehr alle Dauerkarten besitzer eine Dauerkarte bekommen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von hattrick

    Zukunftsorientiert wäre ein Umzug ins Grünwalder auch nicht wirklich.

    Was bei denen zählt ist die Gegenwart. Die sind doch vor lauter zukunftsorientiertem Wildmoserschen Größenwahn dort gelandet wo sie jetzt sind.

  • Wenn sie nicht in der Regionalliga bleiben wollen, wäre ein Umzug jetzt ja totaler Schwachsinn. Bei einem Aufstieg in Liga 3, spätestens in Liga 2 stellt sich die Frage dann auch wieder.

  • Zitat von klausweiss176

    Was mich irgendwie wundert, der Verein gilt als Pleite und geht in eine der kostenintensivsten Ligen. Sie brauchen dringend Geld, Hasan schiebt keines nach und sie wollen mit einem relativ teuren Kader in der Liga bestehen. Ob sich da der BFV nicht ein Eigentor geschossen hat?

    Der BFV will die Bayernliga halt aus dem Niemandsland holen und hier für etwas Medienwirksamkeit sorgen. Wer weiß, ob die Löwen nicht irgendwelche Sonderkonditionen erhalten. Der BFV wird davon ausgehen, dass die 60er gleich aufsteigen. Nur ist es halt bedenklich, wenn zukünftig in den "Stadien" in Wolfratshausen, Neumarkt oder Kornburg die 60er Auswärtsfans einfallen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Der BFV will die Bayernliga halt aus dem Niemandsland holen und hier für etwas Medienwirksamkeit sorgen. Wer weiß, ob die Löwen nicht irgendwelche Sonderkonditionen erhalten. Der BFV wird davon ausgehen, dass die 60er gleich aufsteigen. Nur ist es halt bedenklich, wenn zukünftig in den "Stadien" in Wolfratshausen, Neumarkt oder Kornburg die 60er Auswärtsfans einfallen.


    Die spielen Regionalliga, keine Bayernliga.

  • Zitat von klausweiss176

    Die RL Bayern verursacht richtig Kosten. Mit die weitesten Fahrtkosten aller Regionalligen, du brauchst schon eine Anzahl an Spielern, Verträge laufen, fast professionelles Training, Und bekommst keine Fernsehgelder außer du wirst mal übertragen. Was zum Teufel macht da ein Verein der gerade Pleite ist?

    Wer hat gesagt dass der Verein Pleite ist :question_mark:
    Die RL Bayern ist eh der größte Dreck. Nur Brunzvereine die vor 300 Hanseln kicken. Ausser Schweinfurt und Burghausen keinerlei Fanszenen. Tolle Derbies hat 60 da gegen Unterföhring und Pipinsried :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von olymp69

    @kleines Syrtosmännlein: Du vergisst den traditionsreichen SV Seligenporten :exclamation_mark:

    Kloster-Ultras :exclamation_mark:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!