• Dann kanns nur Magath werden, der kann alles: Sportvorstand, Sportmanager und Trainer. Ismaik kauft ein Ü-Ei und erfüllt den Löwen gleich drei Wünsche auf einmal.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • In Bezug auf Hoeneß hat der Mini-Scheich nicht mal so unrecht.
    Der Ex-Knacki sollte wirklich etwas demütiger sein und die Fresse halten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Nicht schlecht...


    http://www.n-tv.de/19261236

    Zitat

    Fußball-Zweitligist 1860 München wird angeblich den Portugiesen Vitor Pereira als neuen Trainer verpflichten. Übereinstimmenden Münchner Medienberichten zufolge haben sich die abstiegsbedrohten Löwen mit dem 48-Jährigen auf eine Zusammenarbeit geeinigt, nur eine Unterschrift soll noch fehlen.

  • Zitat von lego

    Nicht schlecht...


    http://www.n-tv.de/19261236

    Geht sowieso schief. Halte auch nichts davon, einen Trainer zu verpflichten, der die Sprache nicht spricht... Die haben halt ein ähnliches Problem wie wir, dass sie einfach nicht checken wollen, dass die Mannschaft nicht besser ist. Ein Olic, Matmour, Adlung oder dergleichen haben halt ihre beste Zeiten schon deutlich hinter sich und ihren Zenit zum Teil deutlich überschritten.

  • Zitat von Clubi

    In Bezug auf Hoeneß hat der Mini-Scheich nicht mal so unrecht.
    Der Ex-Knacki sollte wirklich etwas demütiger sein und die Fresse halten.

    Für den Uli hätte das doch damals nicht besser laufen können. Man baut ein Stadion, lässt schon die Steuerzahler bluten, weil ja WM ist und dann hat man eine Hütte im Wert von 340 Mio stehen und "kauft" dann den 60ern deren Anteile für die Hälfte des Werts ab...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • "Es steht halt jeden Tag ein Dummer auf...."
    wie man so schön sagt......

    60ig hätte sich halt nie auf ein Projekt einlassen dürfen, dass
    nur in Liga I zu stemmen war......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Lupo89

    Geht sowieso schief. Halte auch nichts davon, einen Trainer zu verpflichten, der die Sprache nicht spricht... Die haben halt ein ähnliches Problem wie wir, dass sie einfach nicht checken wollen, dass die Mannschaft nicht besser ist. Ein Olic, Matmour, Adlung oder dergleichen haben halt ihre beste Zeiten schon deutlich hinter sich und ihren Zenit zum Teil deutlich überschritten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was ist das denn für ein Typ?! :lol:

    Das hat wieder das Potenzial, so richtig schön in die Hose zu gehen. :mrgreen:

  • Hat ja schon Erfahrung mit Kameltreibern. :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Exilfrange

    Mit etwas Abstand: sry für die Reaktion. Dennoch ist der Spruch einfach nur dumm.


    Ja gut, war nicht ganz in Ordnung den Begriff zu verwenden..
    Nur denk mal dran was diese ganzen Ölprotze vor einigen Jahrzehnten noch waren.. Beduinen. Trotzdem auch sorry. :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Ja gut, war nicht ganz in Ordnung den Begriff zu verwenden..
    Nur denk mal dran was diese ganzen Ölprotze vor einigen Jahrzehnten noch waren.. Beduinen. Trotzdem auch sorry. :winking_face:

    :schaem: Oh man ismaik hatte nie auch nur ein Ölfeld!

  • Zitat von Blindfisch000

    :schaem: Oh man ismaik hatte nie auch nur ein Ölfeld!

    Nix da, wer von da unter kommt und Zaster hat, ist ein Ölscheich!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Blindfisch000

    :schaem: Oh man ismaik hatte nie auch nur ein Ölfeld!

    Seine Kohle hat er durch den Handel mit Öl und Immobilien??

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek