• Zitat

    Präsident Peter Cassalette rechnete zunächst mit dem Wolfsburger Luiz Gustavo: "Meine erste Reaktion war: Wow, jetzt geht es hier aber richtig los", so Cassalette.


    :lol::lol::mwah:

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Misterfcn

    Möchtest du eine leitende Position bei den Löwen? Du wärst prädestiniert...

    Wenn ich als Präsident schon nicht weiß, welchen Spieler mein Verein
    grad kauft oder leiht und den dann verwechsle,
    halt ich halt zumindest meine Klappe.....j

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Misterfcn

    Möchtest du eine leitende Position bei den Löwen? Du wärst prädestiniert...

    Tut mir leid. Ich habe nur die Schlagzeile gelesen. Und an welchen Luiz Gustavo sollte ich dabei schon denken? Und dass ich für eine leitende Position bei den 60gern prädestiniert bin soll mich wohl beleidigen?!

    I will never accept defeat and I will never quit.

    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • also 1. ist das doch noch garnicht mal sicher und 2. laufen im Sommer fast 12-14 Verträge im Löwenkader aus und da macht es doch wahrlich Sinn Spieler mit einer evtl. Kaufopftion zu leihen oder günstig zu verpflichten und hoffen dass man die später teurer weiter verkaufen kann. Daher die vielen jungen (talentierten) Brasilianer, Portugiesen oder Afrikaner denn mMn hat man eh schon alles ERFOLGLOS versucht

    - junge deutsche Spieler aus Rosenheim, Weißenburg, Burghausen oder Schweinfurt und was hat es gebracht ??? NICHTS. Da standen mal 11 Spieler aus BRD und 9 davon aus Bayern in der "groben" ersten Elf

    - erfahrene und gestandene Zweitligakicker aus ehemals erfolgreichen anderen 2. Ligateams. Erfolg??? NICHTS (Alexander Ludwig, Markus Steinhöfer, Yannick Stark usw)

    - günstige alternde Spieler aus ehemaligen Jugoslavien oder abgestiegenen 1. Ligateams??? Und??? NICHTS (Sukalo zB seit einem Jahr EINEN Einsatz)

    was will man denn noch probieren? Dann doch mal was neues. Ich halte auch nicht viel von kaufen, kaufen, kaufen aber im Sommer sollten dann Spieler wie Adlung, Bülow, Claasen, Mugosa, Sukalo, Mölders usw auch weg sein. Die haben halt einfach kein Niveau (mehr) für die zweite Liga und von daher her macht es doch Sinn jetzt schon mal mit dem einspielen für die neue Saison zu beginnen. OK; man steckt noch immer hinten drin aber für Platz 12 sollte es doch alle mal reichen. "Oben angreifen" etc ist mit der (Hustensaft-)Truppe doch eh nicht möglich. Also wenn die zu verpflichtenden Spieler gleich kommen oder erst im Sommer dann doch lieber jetzt...

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

  • News from Sechzig

    Zitat


    1860 verpflichtet Kameruner - Presse fliegt aus Stadion

    1860 München hat auf dem Transfermarkt erneut zugeschlagen und den weitestgehend unbekannten Spieler Frank Boya aus Kamerun verpflichtet. Derweil gibt es in München wieder Zoff zwischen dem Verein und der Presse. Drei Zeitungen verlieren ihre Dauerakkreditierungen. Der Bayerische Journalisten-Verband kritisiert Restriktionen als "unsäglich".

    http://www.kicker.de/news/fussball/…us-stadion.html

    UNabhängig___Überparteilich

  • Schon blöd diese Deadline um 18 Uhr MEZ... :lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • http://www.bild.de/sport/fussball…70034.bild.html

    Zitat

    Alles schien klar. Zweitligist 1860 München war sich mit dem schwedischen Nationaltorhüter Patrik Carlgren (25/vereinslos) einig, die Verträge waren unterschrieben, die Koffer gepackt.
    Doch der Keeper hat die Rechnung ohne die Löwen gemacht...
    Die 1860-Bosse verschliefen nach BILD-Informationen die obligatorische 18-Uhr-Frist am Dienstagabend, der Deal platzte in letzter Minute!

  • Jetzt ist Aigner noch als Kapitän zurückgetreten und ist nicht im Kader für das nächste Spiel. Dazu wurde noch der Vertrag mit dem Torwarttrainer mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

    Da soll mal einer sagen, dass der Glubb ein Chaosverein ist [FACE WITH TEARS OF JOY]

  • Ich würde lachen wenn Aigner im Sommer wieder wechselt. Am besten zur Eintracht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -