• Zitat von seerosen

    War übrigens Aalen....

    Gut, dann nehmen wir eben Havelse. :oops: Ich hoffe, das gibt es nicht auch nochmal in Baden Württemberg. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Pepe es ist mir Wurst ob die 60er im Pokal spielen, wer die trainiert oder das Klo bei denen Putzt. Es geht einfach nur immer um die Geschichte dass mir diese Möchtegernalphatiere mit den dicken Eiern auf die selbigen gehen.

    Ist eben auch wie Ismaik. Vom Fußball nach meiner Meinung weniger Ahnung als die goldene Klobrille auf der er sitzt, aber einfach so viel Geld kaputt machen dass er die Arbeitssklaven in seinem Land anständig bezahlen könnte. Wofür? Damit ihm Scheichin 137 die dicken Klöten krault wenn sie gewinnen. Weil dann ist er ja der Beste.

  • Es ist fast jedem klar, dass es so nichts werden kann. Bis auf ein paar User, die das vor Saisonbeginn alles supertoll fanden, von denen man jetzt auch nichts mehr hört.

    Ismaik kann die Summe, die er jetzt schon reinbläst, auch verdoppeln oder verdreifachen. Das Ergebnis bleibt dasselbe. Weil er selbst das grösste Problem ist. Keine Ahnung vom Fussball, keinerlei Geduld, aber mitgackern wollen. Der müsste es wie Mateschitz bei Red Bull machen: Leute mit Ahnung von der Materie holen und die machen lassen.

    Die würden aber nicht für teures Geld Olic und Aigner holen oder einen portugiesischen Trainer, der von der 2. deutschen Liga keine Ahnung hat und seine Wunschspieler installieren will. Oder einen Geschäftsführer Anthony Power. Bzw. jetzt kommt dann ja einer von Liverpool. Damit kann man doch jede Comedysendung toppen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • und nur darum geht es mir.

    In einem Spiel Aigner, der in der Saison beste Löwenspieler nicht mal auf der Bank. Ohne Erklärung an die Presse. Im nächsten wieder Startelf.
    Was erwartet der Mann?

  • Zitat von Dasboard

    Aigner und bester Spieler in dieser Saison? Der läuft seiner Form doch schon die ganze Zeit hinterher.

    Hätte ich auch gesagt. Zudem ja auch noch nicht gerade kurze Zeit verletzt...

  • Also irgendwie bin ich schon froh, dass es die Löwen gibt. :mrgreen: Zumindest ist das dann mal ein Verein, dem es noch beschissener geht als uns und dessen Verhältnis von Realität und Wunschvorstellung noch weiter auseinanderklafft als beim Club. Kaiserslautern vielleicht noch. :lol: Also, danke, 60, weitermachen! :winke::hoch:

  • [[quote='Dasboard']]Aigner und bester Spieler in dieser Saison? Der läuft seiner Form doch schon die ganze Zeit hinterher.[/qu

    Hat heute jedenfalls kein Argument gebracht, warum er spielen sollte

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat


    Ismaik bringt Olympiastadion wieder ins Gespräch
    1860 München: Kein Stadion-Neubau in Riem

    Rückschlag für den angedachten Stadion-Neubau des TSV 1860 München: Auf dem Messegelände in Riem wird keine neue Löwen-Arena gebaut werden. Wie Investor Hasan Ismaik am Montag mitteilte, habe er von Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter diesbezüglich eine Absage erhalten.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…au-in-riem.html

    UNabhängig___Überparteilich

  • http://www.sueddeutsche.de/sport/tsv-muen…erein-1.3485825

    Zitat

    Auf dem Podium der Pressekonferenz ließen daraufhin die Münchner Lieberknecht, der bereit für sein Statement war, 20 Minuten lang warten. Erst dann kam Pereira dazu. Lieberknecht nutzte diese Zeit für eine zarte Stichelei gegen Sechzigs Aufstiegssehnsüchte ("Das Warten macht mir nichts aus. In der zweiten Liga muss man Geduld haben") und für Einzelgespräche mit Journalisten, die einer nach dem anderen zu ihm ans Podium traten, um sich nach Belegen für die Mittelfinger-Geschichte zu erkundigen. Die hatte Lieberknecht natürlich nicht. Dafür aber murmelte er während seiner Wartezeit: "Arme Sechziger, das war mal so ein schöner Verein."


    :lol:

  • So, dann mal fest den Regensburgern die Daumen drücken!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!