• Zitat von hacklberry

    Durch den Abstieg aus der 2. Liga ist das nur noch eine Bayernligamannschaft.

    Koch hat das mit den 19 Teams in der PK auch begründet. Man wollte aus Rücksicht auf die anderen Teams nicht noch länger warten.

    Donnerstag waren ja schon die Relegationsspiele angesetzt. Sowas wird ja nicht kurzfristig angesetzt sondern ist durch den Rahmenterminkalender vorgegeben.

    Ähm wieso? Werden eben alle in die erste Mannschaft befördert und man baut eine neue Bayernligamannschaft auf?!?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also Hattrick.....ich habe das so verstanden, daß es dabei weniger um 1860 geht, sondern mehr um die von unten nachrückenden Mannschaften.
    Richtig ?

    Mir geht es eigentlich nur darum, dass sie für die A-Mannschaft keine Spieler verpflichten müssten. Die könnten ja die Spieler der aktuellen RL Mannschaft zu "Profis" machen und mit denen RL spielen... Oder spricht da etwas dagegen?

  • Zitat von hattrick

    Mir geht es eigentlich nur darum, dass sie für die A-Mannschaft keine Spieler verpflichten müssten. Die könnten ja die Spieler der aktuellen RL Mannschaft zu "Profis" machen und mit denen RL spielen... Oder spricht da etwas dagegen?

    Ich glaube, daß müssten sie dürfen, Hatrick.
    Zumindest wäre es logisch....warum nicht ?
    Aber ich bin in den Satzungen des Amateuerbereichs alles Andere als sattelfest. :wink:

  • Zitat von hattrick

    Ähm wieso? Werden eben alle in die erste Mannschaft befördert und man baut eine neue Bayernligamannschaft auf?!?

    Wir haben aneinander vorbeigeredet. Ich meinte hier gehts um die Ligeneinteilung und zugehörigkeit. Was das andere angeht hast du natürlich recht.

  • Das müsste gehen.

    Was ich mit Verbandsrecht meinte war wenn der BFV etz sagt bei uns gilt bis in die kreisklasse 50+1 dann kann aus meiner Sicht Hasan null komma null dagegen machen, weil es eine Spezialregel für den Bereich BFV ist. Wird auf jeden Fall spannend wie das weiter geht.

    :fcn-dh:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich glaube, daß müssten sie dürfen, Hatrick.
    Zumindest wäre es logisch....warum nicht ?
    Aber ich bin in den Satzungen des Amateuerbereichs alles Andere als sattelfest. :wink:

    Das Problem könnte werden, dass die 2. Mannschaft ja auch zur GmbH, also Hassan gehört, nicht zum eV.
    Wenn´s ihm beliebt verkauft er die besten Spieler, so einfach ist das wohl nicht.

  • Also müssen sie wohl doch die KGaA pleite gehen lassen. Dann können die Bauern das Papier vom Vertrag höchstens noch zum Grill anzünden verwenden.

  • Zitat von Argo

    wer unterschreibt denn so eine Vertrag :ohnmacht:

    Größenwahnsinnige, da hatten wir auch einige in unseren Reihen in den letzten Jahren

  • Bierofka neuer Cheftrainer und a Wirtschaftswissenschaftler neuer Geschäftsführer

    Stand heute starten sie in der Regionalliga.

    Kern des Teams wird der U21 Kader sein


    Gab eben ne Pressekonferenz

    Zitat

    Der TSV 1860 München ist auf seiner Suche nach einem Geschäftsführer fündig geworden. Markus Fauser will die Voraussetzungen dafür schaffen, dass die Löwen in der kommenden Saison in der Regionalliga spielen können.

    Zitat

    ...... Übergangspräsident Robert Reisinger gab bei der Vorstellung Fausers zu verstehen, dass er sich generell aus dem Tagesgeschäft heraushalten werden. Zur Zukunft des Vereins sagte er: "Der Kern der U21 und der Kern der U19 stellt künftig den Kern der Mannschaft. Es werden noch weitere, erfahrene Spieler hinzukommen." In der Regionalliga wird es wohl mit Daniel Bierofka als Trainer weitergehen: "Biero hat noch Vertrag, ist letztes Jahr Zweiter geworden - ich wüsste nicht, warum er nicht Trainer sein sollte", sagte Reisinger.

    http://br.de/s/2snXvMQ

  • Zitat

    Übergangspräsident Robert Reisinger gab bei der Vorstellung Fausers zu verstehen, dass er sich generell aus dem Tagesgeschäft heraushalten werden.

    Das versprechen dort seit 30 Jahren alle. Und niemand hat sich daran gehalten. Und daran starb der Verein auch.