• Für Dich bildet auch die Meinung Einiger die des gesamten Forums ab, oder?

    Hab ich das behauptet? 60ig ist ein ziemlicher Kasperverein geworden und jetzt ist auf einmal Mölders der Buhmann? Mir egal, ich mag ihn auch net, aber lies doch mal nach, es gab schon etliche Fanboys hier von ihm.

    und für dich, auch meine Meinung ist nicht die des gesamten Forums :winking_face:

    Na also, aber wieso ist es hier drin normal, dass die Meinung weniger immer als Gesamtbild dargestellt wird? Haste diejenigen, die jetzt sagen, die Wampe ist und war schon immer ne null, auch gefragt, wie sie das vor zwei Jahren gesehen haben? Diese ewigen Verallgemeinerungen sind doch Blödsinn. Ich konnte mit dem noch nie was anfangen, hab also logischerweise auch nie was positives zu ihm geschrieben.

  • Hab ich das behauptet? 60ig ist ein ziemlicher Kasperverein geworden und jetzt ist auf einmal Mölders der Buhmann? Mir egal, ich mag ihn auch net, aber lies doch mal nach, es gab schon etliche Fanboys hier von ihm.

    und für dich, auch meine Meinung ist nicht die des gesamten Forums :winking_face:

    Na also, aber wieso ist es hier drin normal, dass die Meinung weniger immer als Gesamtbild dargestellt wird? Haste diejenigen, die jetzt sagen, die Wampe ist und war schon immer ne null, auch gefragt, wie sie das vor zwei Jahren gesehen haben? Diese ewigen Verallgemeinerungen sind doch Blödsinn. Ich konnte mit dem noch nie was anfangen, hab also logischerweise auch nie was positives zu ihm geschrieben.

    Naja jeder schreibt eben seine Meinung. Man schaut jetzt aber bestimmt net alle Seiten durch, um zu sehen, wer welche Meinung dazu hat. Deswegen hab ich auch keinen direkt angesprochen :winking_face:

    Ich konnte mit dem Typ auch noch nie was anfange, aber er war nunmal so ne art "Lebensversicherung" für 60ig.

  • Na also, aber wieso ist es hier drin normal, dass die Meinung weniger immer als Gesamtbild dargestellt wird? Haste diejenigen, die jetzt sagen, die Wampe ist und war schon immer ne null, auch gefragt, wie sie das vor zwei Jahren gesehen haben? Diese ewigen Verallgemeinerungen sind doch Blödsinn. Ich konnte mit dem noch nie was anfangen, hab also logischerweise auch nie was positives zu ihm geschrieben.

    Naja jeder schreibt eben seine Meinung. Man schaut jetzt aber bestimmt net alle Seiten durch, um zu sehen, wer welche Meinung dazu hat. Deswegen hab ich auch keinen direkt angesprochen :winking_face:

    Ich konnte mit dem Typ auch noch nie was anfange, aber er war nunmal so ne art "Lebensversicherung" für 60ig.

    Der Vogel ist mir ziemlich egal. Mir geht es um die ewigen Verallgemeinerungen hier. Aber egal, nix für ungut und btt…

  • Also ich muss sagen, ich fand ihn bis zum Spiel gegen uns auch ziemlich lustig und kultig. Danach haben meine Sympathien für ihn stark nachgelassen. Fand das Einsteigen von ihm in einem Testspiel absolut unnötig und spätestens jetzt nach dem so viel rausgekommen ist, habe ich gehofft, dass er nicht nochmal bei nem Profiverein unterkommt. Ich glaub der FCK nimmt ihn so als Marketinggag. Also jetzt nicht nur aus rein sportlicher Sicht, sondern eher, als Kultobjekt für die Fans.

  • Vor paar Wochen war er noch der coole kultige Typ, der selbst im Testspiel gegen uns 100% gibt (und dabei nebenbei unnötig, wenn auch nicht absichtlich hübner schwer verletzt hat) und jetzt ist er auf einmal zu fett, zu alt usw?

    Das ging jetzt aber schnell :winking_face:

    Für Dich bildet auch die Meinung Einiger die des gesamten Forums ab, oder?

    Die Halbwertszeit für Meinungsstabilität beträgt im Forum ca. 10 Tage! An Spieltagen max. 2 Minuten.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Heute ab 14 Uhr live im BR Fernsehen:

    Türkgücü München – TSV 1860 München

    Alle hin! Oder auch nicht.

    Guter Tipp - danke

    Kurzfristige Absage in München: Stadtduell zwischen Löwen und Türkgücü fällt aus
    Anderthalb Stunden vor dem Anpfiff am Samstagnachmittag wurde die Partie zwischen Türkgücü und dem TSV 1860 München abgesagt. Bei den Löwen gab es mehrere…
    www.kicker.de

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zeigt der BR jetzt ein anderes Spiel, oder vielleicht den Luchs? Finde online noch keine Info.

    Eigentlich könntens die Kickers gegen Waldhof zeigen. Aber da wird Magenta noch ein Wörtchen zu sagen haben.

    Da habe ich auch drauf spekuliert. Würde Würzburg gerne auf dem Weg in die Regionalliga zusehen.

  • Nachdem sie unter der Woche im DFB Pokal gegen Karlsruhe ran mussten die dann 24h später 16 positive meldeten wäre es schon komisch gewesen wenn die Löwen heute keinen einzigen positiven Fall gehabt hätten.