• Mein Bauch sagt mir, dass das das Ende von 1860 ist“, sagte Bayern Manager Uli Hoeneß, als er von Schwarzers Einstieg bei 1860 und dem Wechsel von Reuter zu Stevic erfuhr.
    Seit gestern Abend wissen die Löwen, dass Hoeneß mal wieder genau auf der richtigen Spur war! Traurig, aber wahr! (BILD)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von afro

    Die sollen verdammt nochmal endlich ins Grünwalder gehen. Nur da hat der Verein eine Zukunft...

    Da hat die DFL auch was dagegen :smiling_face_with_sunglasses: . Die hätten von Anfang an das Ding modernisieren sollen... Moment, verdammt... Da hatte der Denkmalschutz was dagegen. Dumme Sache das!
    Trotzdem fänd ich es schade, wenn es 60 gar nicht mehr im Profifußball geben würde.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Da hat die DFL auch was dagegen :smiling_face_with_sunglasses: . Die hätten von Anfang an das Ding modernisieren sollen... Moment, verdammt... Da hatte der Denkmalschutz was dagegen. Dumme Sache das!
    Trotzdem fänd ich es schade, wenn es 60 gar nicht mehr im Profifußball geben würde.

    Stimmt ...
    nachdem sogar der Club seriös wird, und SGE auch keine Schlägereien auf der HV hat, gäbe es dann gar keinen Chaos-Verein mehr

    Geil.. Die DFL weiss von keiner Absage, der Aufsichtsrat tritt (evtl.) zurück, die 60-er sagen die DFL hätte es verboten

    Zitat

    Chaos um Investor bei 1860 München
    Ein Zweitliga-Verein manövriert sich selbst ins "Schlammassel": In der Diskussion um den möglichen Investor beharren 1860 und die Deutsche Fußall-Liga auf ihren unterschiedlichen Darstellungen. Die erhofften Millionen könnten nun fehlen. Der neue Sportdirektor will dennoch bleiben.

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,606730,00.html

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Mir tut dieser Verein einfach nur leid.
    Die Allianzarena war der Untergang der Löwen.

    Lachhaft

    Der Haushaltsexperte (sic!) der CSU, Dr. Erich Riedl, führte 60 zum ersten Konkurs

    dann kamen die Wildmosers und Herr Reuter, die den Verein endgültig fertig gemacht haben

    Und jetzt Stevic mit seinem Investor, der vor 3 Jahren schon wegen Unseriosität abgelehnt wurde. Aber der ist ja jetzt "seriöser" geworden :muah::rofl:

    Mal sehen, wer ausser den Benders im Sommer die Nase voll hat von dem Theater

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Moment mal! Als Reuter zu den 60er kam war da schon ein riesen Schuldenberg.

    Außerdem kann man jetzt wohl getrost davon ausgehen, daß Reuter nicht wegen schlechter Leistung geschasst worden ist, sondern weil 60 Intern sich schon welche den Stevic mit Investor vorstellten.
    Das war ein abgekadertes Spiel.

    Die 60er haben einen richtigen Sauhaufen in der Vereinsführung.
    Kann mich noch daran erinnern als die Fans damals auf die Barrikaden gestiegen sind bei der Mitgliedsversammlung.

    Da war das Vorstandsgeplänkel letztes Jahr im Herbst noch ein laues Lüftchen, gegen das was bei den 60ern los ist.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Moment mal! Als Reuter zu den 60er kam war da schon ein riesen Schuldenberg.

    Außerdem kann man jetzt wohl getrost davon ausgehen, daß Reuter nicht wegen schlechter Leistung geschasst worden ist, sondern weil 60 Intern sich schon welche den Stevic mit Investor vorstellten.
    Das war ein abgekadertes Spiel.

    Die 60er haben einen richtigen Sauhaufen in der Vereinsführung.
    Kann mich noch daran erinnern als die Fans damals auf die Barrikaden gestiegen sind bei der Mitgliedsversammlung.

    Da war das Vorstandsgeplänkel letztes Jahr im Herbst noch ein laues Lüftchen, gegen das was bei den 60ern los ist.

    Und unter Reuter wurde es immer noch schlimmer

    sein Konzept: u.a. Kinder anpumpen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von SF 1860

    Unsere Seele haben wir leider schon vor paar Jahren verkauft :frowning_face:
    PRO Ausbau Giesing, RAUS AUS DER ARENA

    Aber früher waren doch die 60er auch mit den Bayern im selben Stadion.

    Olympiastadion

    Wo ist der Unterschied ??? :shock:

  • Zitat von Thomas

    Aber früher waren doch die 60er auch mit den Bayern im selben Stadion.

    Olympiastadion

    Wo ist der Unterschied ??? :shock:


    Die allianz Arena gehört den Bayern, das Oly gehörte aber der Stadt?
    Vllt. is der Unterschied, dass man den gehassten Stadtrivalen nun auch noch kohle blechen muss?

    Manchmal sucht man allerdings auch nur ein Signal, bzw. ein Zeichen für einen Umbruch zu setzen... und so ein Stadionwechsel kommt im Fall der Löwen nicht ungelegen finde ich...
    Die allianz Arena hat einfach 20000 Plätze zu viel für die!

  • Zitat von SnuggleZ


    Die allianz Arena gehört den Bayern, das Oly gehörte aber der Stadt?
    Vllt. is der Unterschied, dass man den gehassten Stadtrivalen nun auch noch kohle blechen muss?

    Manchmal sucht man allerdings auch nur ein Signal, bzw. ein Zeichen für einen Umbruch zu setzen... und so ein Stadionwechsel kommt im Fall der Löwen nicht ungelegen finde ich...
    Die allianz Arena hat einfach 20000 Plätze zu viel für die!

    Die Allianz Arena wurde zu je 50% von den Bayern und den 60-ern gebaut!! Die hat keiner dazu gezwungen! Hatten selber ihre größenwahnsinnigen Pläne..

    Sie haben sich halt damit übernommen und da keine Bank ihnen mehr Kredit gab, mussten sie ihren Teil an den FCB verkaufen sonst wären sie längts bankrott..

    Platzwart02:
    Danke für den konstruktiven Beitrag und die guten Argument
    Ich wess dass du Reuter für nen Guten hälst...aber nicht jeder gute fränk. Fussballer ist ein guter Manager.. und Reuter hat absolut nix gebracht

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Thomas

    Aber früher waren doch die 60er auch mit den Bayern im selben Stadion.

    Olympiastadion

    Wo ist der Unterschied ??? :shock:


    Das die Arena die 60er finanziell runiniert hat

    Who's next?

  • Zitat von Chris


    Platzwart02:
    Danke für den konstruktiven Beitrag und die guten Argument
    Ich wess dass du Reuter für nen Guten hälst...aber nicht jeder gute fränk. Fussballer ist ein guter Manager.. und Reuter hat absolut nix gebracht


    1. War mein konstruktiver Beitrag die passende Antwort auf deinen Beitrag, "Kinder um Geld anpumpen".
    2. Der Reuter war bei weitem nicht so schlecht wie er dargestellt wird. Er steht als Manager halt eben im Mittelpunkt, genauso wie bei uns der Bader und wenn mal wieder etwas nicht so läuft wie es sich viele vorstellen wird der "Depp" eben mal schnell durchs Dorf getrieben. Das kennt man ja alles schon zu genüge.
    Reuter hatte das Problem, daß die 60er chronisch Pleite sind und er nur deswegen durch Stevic ausgetauscht wurde, weil dieser ja den tollen Investor in der Hinterhand hatte, der ja jetzt doch nicht darf. Außerdem wollen die 60er unbedingt wieder in die 1. Liga aufsteigen. Nur haben sie kein Geld, kein Stadion und zuviele Provinzfürsten wo entweder korrupt oder einfach zu doof sind.

    Das ist ein Idiotenhaufen da unten, wie der Club vor 20 Jahren.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    1. War mein konstruktiver Beitrag die passende Antwort auf deinen Beitrag, "Kinder um Geld anpumpen".
    2. Der Reuter war bei weitem nicht so schlecht wie er dargestellt wird. Er steht als Manager halt eben im Mittelpunkt, genauso wie bei uns der Bader und wenn mal wieder etwas nicht so läuft wie es sich viele vorstellen wird der "Depp" eben mal schnell durchs Dorf getrieben. Das kennt man ja alles schon zu genüge.
    Reuter hatte das Problem, daß die 60er chronisch Pleite sind und er nur deswegen durch Stevic ausgetauscht wurde, weil dieser ja den tollen Investor in der Hinterhand hatte, der ja jetzt doch nicht darf. Außerdem wollen die 60er unbedingt wieder in die 1. Liga aufsteigen. Nur haben sie kein Geld, kein Stadion und zuviele Provinzfürsten wo entweder korrupt oder einfach zu doof sind.

    Das ist ein Idiotenhaufen da unten, wie der Club vor 20 Jahren.

    Zitat

    Fußball – 2.Bundesliga
    1860 startet ungewöhnlichen Spendenaufruf
    Ungewöhnlicher Spendenaufruf bei 1860 München: Um die prekäre finanzielle Situation zu verbessern, soll jeder Fan 50 Euro spenden und im Gegenzug einen Schal mit der Aufschrift „Für die Zukunft der Löwen“ erhalten.

    Was meinste wohl wer da die Zielgruppe war???
    Oder v.a. bei den anderen Sammelaktionen für den "kleinen" Geldbeutel hier?!
    Ich weiss schon, wovon ich schreibe...

    Klar hat der ne blöde Situation übernommen, aber was er daraus gemacht hat war noch schlimmer.
    Und auch wenn er jetzt unter eigenartigen Randbedingungen gegangen wurde, ist er alles andere als ein guter Manager!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.