• Zitat von Joey

    Zitat:"Wenn man in Kühlschrank einen Joghurt umschmeisst, dann passiert es meistens, dass auch die anderen Sachen aus dem Kühlschrank fallen, genau so ist es auch bei einem Fussballverein"

    :muah:

    Hab ich auch gehört. Total schwachsinniger Vergleich. Wer schreibt hier der Typ sei ein guter Mann? Sein erster Eindruck war auf jeden Fall alles andere als gut.

  • Zitat von Thomas

    Der Hoeneß hat doch gesagt, dass er mit sich reden läßt, wenn die 60er
    die Arena verlassen wollen.
    Aber wo wollen die hin ??
    Grünwalder und Olympiastadion sind doch total veraltet, oder ??? :smiling_face_with_sunglasses:

    die 60er doch auch :lol:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • :brodel:

    Also ich hab etz wieder mal ein paar Seiten durchgelesen und mich wundern a paar Sachen schon ein wenig.
    Sei's drum, was bei den 60ern "abgeht", ist einfach unwürdig, unglaublich und stellt selbst das, was wir beim Club in den letzten 20, 25 Jahren erleben "durften" in den Schatten.

    Ich weis nicht, ob zufällig jemand in der WP die Doku über die 60er in Blickpunkt Sport gesehen hat, war ne Rückblende seit dem Wildmoser-Skandal bis zur Präsentation von Karl Auer.

    Allein diese (ja bis heute schon nicht mal mehr annähernd vollständig..) 20 Minuten, was das gedauert hat, sagt alles.
    Zwei Regenten alter Garde (Lorant/Wildmoser) verzocken alles, was die erarbeitet haben, inklusive ihr eigenes Standing. Danach das große Chaos, keiner mehr kann 100% nachvollziehen, wieviele Leichen in Grünwald und näherer Umgebung vergraben sind.
    Dann werden Personen vorgestellt, bei denen einem schon der gesunde Menschenverstand sagt "was will DER Vollpfosten denn??". Ob das nun karl Auer ist, der sich "halt mal eben zur Verfügung gestellt hat", aber lieber unseren Ex-Kultusminister reden lässt. Ob das jetzt ein Franz Mageth ist, der sich wie ein kleiner Schulbub über die Niederlage der CSU bei der Landtagswahl 08' freut, selbst aber mit seiner Partei voll abgeloost hast. Einen froschähnlichen Repräsentaten ohne Fußballsachverstand in der Führung eines Traditionsvereins?

    Bei 60 wirkt vieles bäuerlich, jeder will sich nun in der Rettung versuchen, aber das jüngste Spektakel hat Uli Hoeneß vollkommen richtig bewertet und es bleibt zu hoffen, dass 1860 ausmistet und bei 0 anfängt!!

  • Zitat von hali


    ich mag keine arenen wie das easyCredit, Schalke, Köln usw.

    ich finde vereine symphatisch die in ein kleines fussball stadion spielen, wo man nah am spielfeld ist und keine laufbahn wo man weiter weg sitzt vom geschehen am platz, lockt zwar weniger oder besser gesagt so gut wie keine eventfans an die kleinen stadien aber auf die kann ich persönlich verzichten

    Solche modernen Arenen , wie sie heute überall entstehen, gefallen mir auch nicht besonders
    Aber unser Stadion gefällt mir sehr, (ist auch schon etwas älter) da ist auch immer Super-Stimmung.
    Aber alte Bruchbuden wie St.Pauli und Aachen haben natürlich auch Ihren Reiz.
    Ich glaube nicht, dass die Stadt München viel Geld für ein neues Stadion ausgibt, deswegen müssen die 60er in der Arena bleiben.

  • Stimmt, mit eurer stimmungsvollen Arroganzarena können wir natürlich nicht mithalten............bekommt erstmal euer Chaos in den Griff,dann könnt ihr euch wieder an eurer Arena aufgeilen!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Joey

    Zitat:"Wenn man in Kühlschrank einen Joghurt umschmeisst, dann passiert es meistens, dass auch die anderen Sachen aus dem Kühlschrank fallen, genau so ist es auch bei einem Fussballverein"

    :muah:


    ich finds nur traurig was da für idioten am werkeln sind und einen ehemals großen Verein zerstören.

    Who's next?

  • Zitat von hali

    ich finds auch traurig das ihr in einem leicht ahtletic stadion spielen müsst und bei euch welche idioten am werkeln sind die alles zerstören, nur bis auf wenige merkt es bis jetzt keiner

    lieber ne laufbahn die uns nicht das genick bricht als diese grandiose situation die ihr aktuell vorzufinden habt.

    und unsere können zwar ebenso nix in sachen vereinsführung, sind aber wenigstens nicht ganz so sehr die dramatischen, extrem selbstdarstellerischen und die ganze nation belustigenden bauern aus österreich wie bei euch da unten.

  • Zitat von OPM

    lieber ne laufbahn die uns nicht das genick bricht als diese grandiose situation die ihr aktuell vorzufinden habt.

    und unsere können zwar ebenso nix in sachen vereinsführung, sind aber wenigstens nicht ganz so sehr die dramatischen, extrem selbstdarstellerischen und die ganze nation belustigenden bauern aus österreich wie bei euch da unten.

    Naja....

  • Zitat von hali

    ích sag ja nur das ihr ein leicht athletic stadion habt


    Als ob die sicht so dermaßen schlecht wäre. maßlos übertrieben... die ist auf der GG und HT ähnlich wie in eurem Schlauchboot und in den Kurven etwas schlechter, dafür ist 10 mal soviel stimmung wie in eurer leichenhalle...
    wo mittlerweile ja nur noch EIN RANG aufgesperrt wird :lol:

  • Zitat von SnuggleZ


    Als ob die sicht so dermaßen schlecht wäre. maßlos übertrieben... die ist auf der GG und HT ähnlich wie in eurem Schlauchboot und in den Kurven etwas schlechter, dafür ist 10 mal soviel stimmung wie in eurer leichenhalle...
    wo mittlerweile ja nur noch EIN RANG aufgesperrt wird :lol:

    In den modernen Arenen ist die Stimmung meistens ziemlich schlecht,
    nicht nur im Schlauchboot. :wink:

  • Zitat von Thomas

    In den modernen Arenen ist die Stimmung meistens ziemlich schlecht,
    nicht nur im Schlauchboot. :wink:


    Was aber nicht unbedingt überall so sein muss, siehe Frankfurt und Lautern usw.
    In München ist es besonders still. Da hört man sogar nen Trompeter ab und zu.

  • Muss ab und zu in euer Forum schauen weil ich oft konstruktive und gute Postings lese. Aber bitte verzapft doch nicht immer solche Sch... über Vereine und Personen von denen ihr keine Ahnung habt.(Und schmeißt diesen Troll endlich raus. *schäm*)

    Manfred Stoffers war ein Unterstützer und Mitinitiator der Aktionen X- und XX-Tausend die zum Erhalt des GWS beigetragen haben. Deshalb ist dieser Mann mit Sicherheit nicht kein selbstdarstellerischer Vollidiot. Denke dass er ein richtiger Löwe ist und gut für unseren Verein ist.

    Zum Thema AA hab ich ja hier schon mal gepostet:
    Wir wurden nicht gezwungen, nur war es eben Wildmoser der viele Leute beinflusst hat und mit seinem Größenwahn beinahe den Verein ruinierte.

    Und zum Thema Ausstieg:
    Es tut sich was. Die Arena ist einfach nicht finanzierbar. Hab ja schon geschrieben dass viele mittlerweile Boykottierer sind. Deswegen werden(hoff ich zumindestens) alle Wege geprüft, um einen Arenaausstieg endlich zu verwirklichen. Ob es dann ein altes Grünwalder, ein in Schritten renoviertes Grünwalder oder das Oly sein wird ist mir momentan relativ egal. Das wichtigste ist: Nicht länger als Nötig Mieter der Roten!!!

    http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=tlAaY_nzZEA
    Sechzig-Amateure

    http://www.youtube.com/watch?v=uDMYZ-zzHFc&feature=related
    XX-Tausend

    Und hier eine Page zum Ausstieg und Einzug ins GWS!
    http://www.westkurve60.de

  • Ich zitiere den neuen Löwenmanager auf die Frage ob der Weg der 60er mit Kurz weitergeht.
    "Ich hab von Sport keine Ahnung, was soll ich ihnen sagen?"

    Das war vor dem Spiel. Glückwunsch 60ig....

    Who's next?