• Zitat von SnuggleZ


    Die allianz Arena gehört den Bayern, das Oly gehörte aber der Stadt?
    Vllt. is der Unterschied, dass man den gehassten Stadtrivalen nun auch noch kohle blechen muss?

    Manchmal sucht man allerdings auch nur ein Signal, bzw. ein Zeichen für einen Umbruch zu setzen... und so ein Stadionwechsel kommt im Fall der Löwen nicht ungelegen finde ich...
    Die allianz Arena hat einfach 20000 Plätze zu viel für die!

    Die Allianz Arena wurde zu je 50% von den Bayern und den 60-ern gebaut!! Die hat keiner dazu gezwungen! Hatten selber ihre größenwahnsinnigen Pläne..

    Sie haben sich halt damit übernommen und da keine Bank ihnen mehr Kredit gab, mussten sie ihren Teil an den FCB verkaufen sonst wären sie längts bankrott..

    Platzwart02:
    Danke für den konstruktiven Beitrag und die guten Argument
    Ich wess dass du Reuter für nen Guten hälst...aber nicht jeder gute fränk. Fussballer ist ein guter Manager.. und Reuter hat absolut nix gebracht

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Thomas

    Aber früher waren doch die 60er auch mit den Bayern im selben Stadion.

    Olympiastadion

    Wo ist der Unterschied ??? :shock:


    Das die Arena die 60er finanziell runiniert hat

    Who's next?

  • Zitat von Chris


    Platzwart02:
    Danke für den konstruktiven Beitrag und die guten Argument
    Ich wess dass du Reuter für nen Guten hälst...aber nicht jeder gute fränk. Fussballer ist ein guter Manager.. und Reuter hat absolut nix gebracht


    1. War mein konstruktiver Beitrag die passende Antwort auf deinen Beitrag, "Kinder um Geld anpumpen".
    2. Der Reuter war bei weitem nicht so schlecht wie er dargestellt wird. Er steht als Manager halt eben im Mittelpunkt, genauso wie bei uns der Bader und wenn mal wieder etwas nicht so läuft wie es sich viele vorstellen wird der "Depp" eben mal schnell durchs Dorf getrieben. Das kennt man ja alles schon zu genüge.
    Reuter hatte das Problem, daß die 60er chronisch Pleite sind und er nur deswegen durch Stevic ausgetauscht wurde, weil dieser ja den tollen Investor in der Hinterhand hatte, der ja jetzt doch nicht darf. Außerdem wollen die 60er unbedingt wieder in die 1. Liga aufsteigen. Nur haben sie kein Geld, kein Stadion und zuviele Provinzfürsten wo entweder korrupt oder einfach zu doof sind.

    Das ist ein Idiotenhaufen da unten, wie der Club vor 20 Jahren.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    1. War mein konstruktiver Beitrag die passende Antwort auf deinen Beitrag, "Kinder um Geld anpumpen".
    2. Der Reuter war bei weitem nicht so schlecht wie er dargestellt wird. Er steht als Manager halt eben im Mittelpunkt, genauso wie bei uns der Bader und wenn mal wieder etwas nicht so läuft wie es sich viele vorstellen wird der "Depp" eben mal schnell durchs Dorf getrieben. Das kennt man ja alles schon zu genüge.
    Reuter hatte das Problem, daß die 60er chronisch Pleite sind und er nur deswegen durch Stevic ausgetauscht wurde, weil dieser ja den tollen Investor in der Hinterhand hatte, der ja jetzt doch nicht darf. Außerdem wollen die 60er unbedingt wieder in die 1. Liga aufsteigen. Nur haben sie kein Geld, kein Stadion und zuviele Provinzfürsten wo entweder korrupt oder einfach zu doof sind.

    Das ist ein Idiotenhaufen da unten, wie der Club vor 20 Jahren.

    Zitat

    Fußball – 2.Bundesliga
    1860 startet ungewöhnlichen Spendenaufruf
    Ungewöhnlicher Spendenaufruf bei 1860 München: Um die prekäre finanzielle Situation zu verbessern, soll jeder Fan 50 Euro spenden und im Gegenzug einen Schal mit der Aufschrift „Für die Zukunft der Löwen“ erhalten.

    Was meinste wohl wer da die Zielgruppe war???
    Oder v.a. bei den anderen Sammelaktionen für den "kleinen" Geldbeutel hier?!
    Ich weiss schon, wovon ich schreibe...

    Klar hat der ne blöde Situation übernommen, aber was er daraus gemacht hat war noch schlimmer.
    Und auch wenn er jetzt unter eigenartigen Randbedingungen gegangen wurde, ist er alles andere als ein guter Manager!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat:"Wenn man in Kühlschrank einen Joghurt umschmeisst, dann passiert es meistens, dass auch die anderen Sachen aus dem Kühlschrank fallen, genau so ist es auch bei einem Fussballverein"

    :muah:

  • Zitat von Joey

    Zitat:"Wenn man in Kühlschrank einen Joghurt umschmeisst, dann passiert es meistens, dass auch die anderen Sachen aus dem Kühlschrank fallen, genau so ist es auch bei einem Fussballverein"

    :muah:

    Hab ich auch gehört. Total schwachsinniger Vergleich. Wer schreibt hier der Typ sei ein guter Mann? Sein erster Eindruck war auf jeden Fall alles andere als gut.

  • Zitat von Thomas

    Der Hoeneß hat doch gesagt, dass er mit sich reden läßt, wenn die 60er
    die Arena verlassen wollen.
    Aber wo wollen die hin ??
    Grünwalder und Olympiastadion sind doch total veraltet, oder ??? :smiling_face_with_sunglasses:

    die 60er doch auch :lol:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • :brodel:

    Also ich hab etz wieder mal ein paar Seiten durchgelesen und mich wundern a paar Sachen schon ein wenig.
    Sei's drum, was bei den 60ern "abgeht", ist einfach unwürdig, unglaublich und stellt selbst das, was wir beim Club in den letzten 20, 25 Jahren erleben "durften" in den Schatten.

    Ich weis nicht, ob zufällig jemand in der WP die Doku über die 60er in Blickpunkt Sport gesehen hat, war ne Rückblende seit dem Wildmoser-Skandal bis zur Präsentation von Karl Auer.

    Allein diese (ja bis heute schon nicht mal mehr annähernd vollständig..) 20 Minuten, was das gedauert hat, sagt alles.
    Zwei Regenten alter Garde (Lorant/Wildmoser) verzocken alles, was die erarbeitet haben, inklusive ihr eigenes Standing. Danach das große Chaos, keiner mehr kann 100% nachvollziehen, wieviele Leichen in Grünwald und näherer Umgebung vergraben sind.
    Dann werden Personen vorgestellt, bei denen einem schon der gesunde Menschenverstand sagt "was will DER Vollpfosten denn??". Ob das nun karl Auer ist, der sich "halt mal eben zur Verfügung gestellt hat", aber lieber unseren Ex-Kultusminister reden lässt. Ob das jetzt ein Franz Mageth ist, der sich wie ein kleiner Schulbub über die Niederlage der CSU bei der Landtagswahl 08' freut, selbst aber mit seiner Partei voll abgeloost hast. Einen froschähnlichen Repräsentaten ohne Fußballsachverstand in der Führung eines Traditionsvereins?

    Bei 60 wirkt vieles bäuerlich, jeder will sich nun in der Rettung versuchen, aber das jüngste Spektakel hat Uli Hoeneß vollkommen richtig bewertet und es bleibt zu hoffen, dass 1860 ausmistet und bei 0 anfängt!!

  • Zitat von Thomas

    Der Hoeneß hat doch gesagt, dass er mit sich reden läßt, wenn die 60er
    die Arena verlassen wollen.
    Aber wo wollen die hin ??
    Grünwalder und Olympiastadion sind doch total veraltet, oder ???


    ich mag keine arenen wie das easyCredit, Schalke, Köln usw.

    ich finde vereine symphatisch die in ein kleines fussball stadion spielen, wo man nah am spielfeld ist und keine laufbahn wo man weiter weg sitzt vom geschehen am platz, lockt zwar weniger oder besser gesagt so gut wie keine eventfans an die kleinen stadien aber auf die kann ich persönlich verzichten

  • Zitat von hali


    ich mag keine arenen wie das easyCredit, Schalke, Köln usw.

    ich finde vereine symphatisch die in ein kleines fussball stadion spielen, wo man nah am spielfeld ist und keine laufbahn wo man weiter weg sitzt vom geschehen am platz, lockt zwar weniger oder besser gesagt so gut wie keine eventfans an die kleinen stadien aber auf die kann ich persönlich verzichten

    Solche modernen Arenen , wie sie heute überall entstehen, gefallen mir auch nicht besonders
    Aber unser Stadion gefällt mir sehr, (ist auch schon etwas älter) da ist auch immer Super-Stimmung.
    Aber alte Bruchbuden wie St.Pauli und Aachen haben natürlich auch Ihren Reiz.
    Ich glaube nicht, dass die Stadt München viel Geld für ein neues Stadion ausgibt, deswegen müssen die 60er in der Arena bleiben.

  • ich find arenen weniger toll mit einer laufbahn wie das easycredit stadion das ja ein leicht athletic stadion ist

  • Stimmt, mit eurer stimmungsvollen Arroganzarena können wir natürlich nicht mithalten............bekommt erstmal euer Chaos in den Griff,dann könnt ihr euch wieder an eurer Arena aufgeilen!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!