• Zitat von hali

    und trotzdem isses ne leicht athletic arena...


    Wow, na und? :lol:
    Lieber spiel ich auf nem Gülleacker mit Stimmung als in ner Leichenhälle mit 3 Rängen, wovon ein halber besetzt ist!(und blas den Bauern nebenbei noch Kohle in den Arsch dafür) :slightly_smiling_face:

  • Zum Glück sind nicht alle 60 er so schadenfroh wie du hali.Ich kenne viele mit denen ich super auskomme.Hab sogar 2.Freunde. Übrigens war ich beim Spiel 60-Clubb in Arroganz Arena und muss sagen unsere Kurve hatte mehr Stimmung.Von euch kamm so gut wie nix.

  • Oh Mann, der hali ist kein 60, er ist genauso eine Ausgeburt eines Schwachkopfs wie kleiner udo, charisteas und co......
    gebt euch nicht mit dem ab und beherzigt, was unter seinem Namen steht : Don`t feed the trolls!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Die haben wenigstens noch Stadien..........Ihr in Nordösterreich bald keins mehr....


    Das eine ist zu teuer...
    das andere zu brüchig !

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    Die haben wenigstens noch Stadien..........Ihr in Nordösterreich bald keins mehr....

    Also lieber Nordösterreich als Südpreußen!

    Schmeißt den Idioten von Hali doch mal aus dem Forum. Des hält ja keiner mehr aus... Ich schäm mich ja schon direkt!

  • Zitat von hali

    hier gehts um 1860!

    WER is 59 + 1...???
    sind ja GEnauso wie 08 + 1...
    also nich des schreibens wert.. :lol:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • du bist einfach nur noch erbärmlich...... :winkefinger: :winkefinger: :rot: :hintern:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von hali


    meld dich halt an


    scho passiert. aber halt ohne so bescheuerte postings, wie wir sie leider von dir hier gewohnt sind.
    aber gutes benehmen is ja in erster linie glückssache, gelle trollo.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!