• Eigentlich ohne Worte was die machen.
    Nur noch lächerlich!
    :muah:

    Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.

  • 144 € für nen Stehplatz bei ner schlechten 2.Liga-Mannschaft...

    Also langsam drehen die ab!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Die ham ja wohl alle einen an der Mütze!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Der Mitgliederrabatt bei Pauli lohnt sich ja mal richtig! :smiling_face_with_sunglasses:

    Hehe, 10 Euro :lol:

    Aber Paderborn is krass :shock:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Clubfan 1963

    Eigentlich ohne Worte was die machen.
    Nur noch lächerlich!
    :muah:

    Wenn man so vorgeht, dass man die Preise um bis zu 20% erhöht und aber gleichzeitig nur einen Bonus von 5% für eine erfolglose Runde verspricht, zeugt das nicht gerade für Vertrauen in die eigene Mannschaft. Für mich ein klassisches Eigentor Marke 1860.

  • Didi Hamann greift nochmal an: :lol:

    +++ Wäre DAS ein Hammer! Laut dem britischen „The Guardian“ ist England-Legionär Dietmar Hamann (35) von Manchester City möglicherweise vor einer Rückkehr nach Deutschland. Nach Informationen des Blattes soll Hamann, dessen Vertrag zum Monatsende ausläuft, mit dem TSV 1860 München verhandeln. Ausgerechnet mit dem Lokalrivalen der Bayern, bei denen er fünf Jahre unter Vertrag war. +++


    Quelle: bild.de

  • die 60er wollen ja den Hamann verpflichten, dann hab ich mir mal seine Erfolge angesehen.

    Da kann ich nur sagen, Respekt. Der Mann hat in Deutschland, England und in der UEFA alles gewonnen was es zu gewinnen gibt!

    Erfolge:

    Deutscher Meister: 1994, 1997
    UEFA Cup-Sieger: 1996, 2001
    DFL-Ligapokalsieger: 1997
    DFB-Pokalsieger: 1998
    FA Cup-Sieger: 2001, 2006
    Carling Cup-Sieger: 2001, 2003
    UEFA Supercup-Sieger: 2001, 2005
    Community Shield-Sieger: 2001
    Champions League-Sieger: 2005
    WM-Teilnehmer: 1998, 2002
    EM-Teilnehmer: 2000, 2004

    Who's next?

  • + last goal and victory in Wembley! :mrgreen:

    Hat aber schon irgendetwas von "Fußballnutte", wenn er nach der Karriere und "Einnahmen" noch bei 60 kicken muss.
    Wenn es nur um Heimat und noch weng kicken geht, könnte er zu Haching, Burghausen oder Bayern II (tät der Uli bestimmt was machen) auch gehen.

    .

  • Zitat

    TSV 1860 gewinnt erstes Testspiel

    8:0 in Allach

    Der TSV 1860 hat wenig überraschend sein erstes Saisonspiel gewonnen. Am Freitagabend siegte der Fußball-Zweitligist beim Kreisligisten TSV Allach 09 mit 8:0 (5:0) Toren. Vor 2500 Zuschauern trafen Peniel Mlapa (2), José Holebas, Manuel Schäffler, Ilhan Mansiz, Sascha Rösler, Charilaos Pappas, und Vincenzo Verhoeven

    http://www.sueddeutsche.de/55x38N/2954462/8-0-in-Allach.html

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat

    Das Comeback von Berkant Göktan beim Fußball-Zweitligisten TSV 1860 München rückt näher. Nach «Löwen»-Präsident Rainer Beck will auch Trainer Ewald Lienen dem nach Kokainkonsum aussortierten Deutsch-Türken eine neue Chance geben.

    «Die Tür für ihn steht offen. Ich warte jetzt auf ein Signal von Berkant», sagte der «Löwen»-Coach in der «Bild»-Zeitung. Dem einstigen Publikumsliebling war im Oktober vergangenen Jahres fristlos gekündigt worden. Lienen hofft, dass der Stürmer mit der Mannschaft ins Trainingslager nach St. Johann/Österreich reisen wird.

    Doch aus einer schnellen Rückkehr wird nichts. «Sein körperlicher Trainingszustand entspricht nach einem Jahr Trainingspause nicht dem, den er selber als professionelles Mindestmaß ansieht. Deswegen möchte sich Berkant noch Zeit nehmen, um sich ohne destruktiven Druck wieder in Top-Form zu bringen», teilte 1860 nach einem Gespräch von Geschäftsführer Manfred Stoffers und Sportdirektor Miroslav Stevic mit Göktan mit.

    http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/669740

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Haben sich allgemein sinnvoll verstärkt und die Spieler die noch in der Verlosung sind, können sich auch sehen lassen.

    Gespannt bin ich nur, ob Micky auch die Finanzen im Griff hat oder einen Harakirikurs fährt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Bin ja mal auf diesen Kenny Cooper gespannt bei 1860, der in der MLS 40 Tore in 90 Spielen gemacht hat. Hat heut schon getroffen und wäre wohl für kleines Geld zu haben gewesen, wenn er schon zu 60 geht. Transfermarkt meint 500.000 Euronen.