• Zitat von Thomas

    Beide haben eine Abneigung gegen den FC Bayern und beide hamm kein eigenes Stadion

    Das verbindet uns


    danke

    mir ist der ARSCH eines jeden FCN Fans lieber als die FRESSE eines "roten BAUERN"

    Munich`s finest

  • Schade das die 60er in Punkto Abstiegskampf aus dem Gröbsten raus sind, die wenn`s in die 3. Liga zieht gehen da wohl komplett die Lichter aus.

  • Zitat von LionelHutz

    http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=news_detail&news_id=3798
    Wie peinlich
    erst kriegens von den Bayern den Arsch gerettet und im Nachhinein wollens den FCB verklagen weils noch mehr Kohle wollen :wall:

    Red keinen Müll. Informier dich zuerst bevorst so einen Sch... behauptest!

    Bayern hat unsere damalige Situation ausgenutzt und uns für ein Butterbrot (11 Millionen) die Stadionanteile abgekauft! Von retten kann also nicht die Rede sein, weil wir seitdem Cateringkosten und Stadionmiete in Millionenhöhe zahlen, die in der 2. Liga nicht geschultert werden können.
    Ist so ähnlich als würdest du einem Drogenjunkie sein Haus für 50 Euro abkaufen nur weil er grad dringend Geld für seinen Stoff braucht!

  • Zitat von München-blau

    Red keinen Müll. Informier dich zuerst bevorst so einen Sch... behauptest!

    Bayern hat unsere damalige Situation ausgenutzt und uns für ein Butterbrot (11 Millionen) die Stadionanteile abgekauft! Von retten kann also nicht die Rede sein, weil wir seitdem Cateringkosten und Stadionmiete in Millionenhöhe zahlen, die in der 2. Liga nicht geschultert werden können.
    Ist so ähnlich als würdest du einem Drogenjunkie sein Haus für 50 Euro abkaufen nur weil er grad dringend Geld für seinen Stoff braucht!

    Das mit dem Junkie ist aber ein merkwürdiger Vergleich. Dann müssten ja alle Entscheidungsträger bei den 60ern damals ihre Sinne verloren haben und in totaler Panik jedem Vertrag zugestimmt haben. Geschäfte bei denen es um solche Summen geht, werden doch immer mit Hilfe von Anwälten abgeschlossen. Für mich stinkt das Ganze. Da wird ja wohl mind. ein klar denkender Anwalt/Berater dabei gewesen sein, der rational beraten und den Vertrag geprüft hat.

  • Zitat von Thomas

    Ich bin dabei wenns gegen die Kräuter geht

    Bin auch mit einigen alten Löwen-Anhängern gegen Kräuter Fürth am So, 14.02. vor Ort...mal schaun, ob der Ronhof zerlegt wird... :ironie:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von Wesel

    Das mit dem Junkie ist aber ein merkwürdiger Vergleich. Dann müssten ja alle Entscheidungsträger bei den 60ern damals ihre Sinne verloren haben und in totaler Panik jedem Vertrag zugestimmt haben. Geschäfte bei denen es um solche Summen geht, werden doch immer mit Hilfe von Anwälten abgeschlossen. Für mich stinkt das Ganze. Da wird ja wohl mind. ein klar denkender Anwalt/Berater dabei gewesen sein, der rational beraten und den Vertrag geprüft hat.

    Ich sag ja auch nicht, dass wir diesen Prozess gewinnen. Und wir (also die damaligen Verantwortlichen) sind ja auch irgendwie selbst schuld an der ganzen Situation. Aber in unserer jetztigen Situation können wir doch gar nicht mehr verlieren. Entweder wir holen noch etwas heraus oder es bleibt eben alles so wie es ist und wir melden über kurz oder lang Insolvenz an. Was viell auch nicht unbedingt das schlechteste wäre, zumindest käme man dann endlich aus der sch... Arena raus.
    Aber eines dürfte doch jeden klar sein. Bayern hat das damals nicht aus Nächstenliebe gemacht. Sie haben uns nicht sofort den Dolchstoßverpasst, sondern haben sich die Anteile zum Spottpreis gesichert und lassen uns nun langsam verecken! Wir haben doch wirklich nichts mehr zum verlieren....

  • Zitat von München-blau

    Ich sag ja auch nicht, dass wir diesen Prozess gewinnen. Und wir (also die damaligen Verantwortlichen) sind ja auch irgendwie selbst schuld an der ganzen Situation. Aber in unserer jetztigen Situation können wir doch gar nicht mehr verlieren. Entweder wir holen noch etwas heraus oder es bleibt eben alles so wie es ist und wir melden über kurz oder lang Insolvenz an. Was viell auch nicht unbedingt das schlechteste wäre, zumindest käme man dann endlich aus der sch... Arena raus.
    Aber eines dürfte doch jeden klar sein. Bayern hat das damals nicht aus Nächstenliebe gemacht. Sie haben uns nicht sofort den Dolchstoßverpasst, sondern haben sich die Anteile zum Spottpreis gesichert und lassen uns nun langsam verecken! Wir haben doch wirklich nichts mehr zum verlieren....

    Beim letzten Absatz geb ich dir vollkommen Recht. Das wirkt auf mich genauso. Wobei Hoeneß und Co. doch von vorn herein klar war, dass es so kommen wird. Das war doch so geplant, 60 die Anteile irgendwann günstig abzunehmen und über kurz oder lang die Arena alleine zu besitzen. Normal müsstet ihr bei jedem Heimspiel einen Protest sondersgleichen gegen euren Vorstand abliefern. Das was da gelaufen ist, ist wohl eines der größten Verbrechen an einem Verein den man sich überhaupt vorstellen kann.
    Allein mit dem Erzfeind in ein Stadion zu ziehen, darüber kann ich nur immer wieder den Kopf schütteln.

    Glaub aber nicht das 60 mit der Klage durchkommt. Was der Hoeneß macht hat ja eigentlich immer Hand und Fuß.

  • Zitat von Wesel

    Wobei Hoeneß und Co. doch von vorn herein klar war, dass es so kommen wird. Das war doch so geplant, 60 die Anteile irgendwann günstig abzunehmen und über kurz oder lang die Arena alleine zu besitzen.

    Sehe ich genauso, schon seit Beginn des Projektes.
    Jeder "Bimberlesverein" stellt heute alleine ein Stadion hin. Gladbach, Aachen etc.
    Warum sollte der "große FC Bayern" mit der größte Portokasse überhaupt, für ein Stadionprojekt ausgerechnet einen zweiten Verein brauchen? Noch dazu wo es wegen der WM noch vom Bund und Freistaat was incl. Infrastruktur zur Müllhalde in den fetten Arsch der fetten Gans gegeben hat!?!?

    War für mich damals schon "komisch"...

    60 war guter zinsloser "Kreditgeber" im übertragenen Sinne und es gab evtl. einfacher die Genehmigung.

    Aber wenn der Uli gewollt hätte, hätte er auch allein ein Stadion hinbekommen...

    .

  • Zitat von Wesel

    Beim letzten Absatz geb ich dir vollkommen Recht. Das wirkt auf mich genauso. Wobei Hoeneß und Co. doch von vorn herein klar war, dass es so kommen wird. Das war doch so geplant, 60 die Anteile irgendwann günstig abzunehmen und über kurz oder lang die Arena alleine zu besitzen. Normal müsstet ihr bei jedem Heimspiel einen Protest sondersgleichen gegen euren Vorstand abliefern. Das was da gelaufen ist, ist wohl eines der größten Verbrechen an einem Verein den man sich überhaupt vorstellen kann.
    Allein mit dem Erzfeind in ein Stadion zu ziehen, darüber kann ich nur immer wieder den Kopf schütteln.

    Glaub aber nicht das 60 mit der Klage durchkommt. Was der Hoeneß macht hat ja eigentlich immer Hand und Fuß.

    Es ist immer wieder erschreckend für mich wie schnell Außenstehende das Ganze durchschauen. Du hast mit jeder Zeile die du schreibst Recht! Das Schlimme ist ja, dass 2/3 der Fans das damalige Vorhaben unterstützt haben. Es gibt bei uns einfach zu viele Landfans, die jedem hinterherlaufen der ihnen auch nur eine Freikarte verspricht. Denke aber, dass unsere jetztige Führung alles versucht den Karren noch irgendwie aus dem Dreck zu ziehen. Aber wenigstens auf eins kann sich Sechzig verlassen. Sollten wir in der Landesliga im Grünwalder gegen Freising spielen werden die Fans da sein. Wenn sie auch nicht immer die klügsten sind, aber treu sind sie...:)
    Das denk ich haben wir auch irgendwie mit euch gemeinsam!
    Und ja, klar war das Ganze von vornherein geplant. Diese finanziellen Belastungen hält kein normaler Bundesligaverein aus, aber ohne uns hätten sie das Stadion nicht bauen können (Bürgerentscheid)! Und auch wenn ich Uli H. noch so hasse, aber dumm ist er eben nicht!

  • Zitat von München-blau

    Es ist immer wieder erschreckend für mich wie schnell Außenstehende das Ganze durchschauen. Du hast mit jeder Zeile die du schreibst Recht! Das Schlimme ist ja, dass 2/3 der Fans das damalige Vorhaben unterstützt haben. Es gibt bei uns einfach zu viele Landfans, die jedem hinterherlaufen der ihnen auch nur eine Freikarte verspricht. Denke aber, dass unsere jetztige Führung alles versucht den Karren noch irgendwie aus dem Dreck zu ziehen. Aber wenigstens auf eins kann sich Sechzig verlassen. Sollten wir in der Landesliga im Grünwalder gegen Freising spielen werden die Fans da sein. Wenn sie auch nicht immer die klügsten sind, aber treu sind sie...:)
    Das denk ich haben wir auch irgendwie mit euch gemeinsam!
    Und ja, klar war das Ganze von vornherein geplant. Diese finanziellen Belastungen hält kein normaler Bundesligaverein aus, aber ohne uns hätten sie das Stadion nicht bauen können (Bürgerentscheid)! Und auch wenn ich Uli H. noch so hasse, aber dumm ist er eben nicht!

    Ich kann wirklich nicht glauben, dass 2/3 der Fans bzw. der Mitglieder diesem Wahnsinn zugestimmt haben. Das will mir nicht in den Kopf. Bei uns gibt`s leider auch genügend Abnicker, die sich jährlich auf der Versammlung einiges erzählen lassen und gutmütig den Mund halten, aber das was bei euch gelaufen ist, muss doch ein Normaldenkender ablehnen. Ich geh doch nicht mit meinem Erzfeind in ein Stadion, schon allein da hätten die Alarmglocken läuten müssen. Die Mitglieder die damals dafür gestimmt haben sind genauso Mitschuld wie die Funktionäre die das verbockt haben.

  • Zitat von BerndFCN

    BR3 Videotext Seite 205

    Hoeness ist empört :mrgreen:

    Und in China wird scho wieder unterdrückt!

    Is doch Normalzustand beim Hoeness, die sollten lieber Meldung machen wenn sein Blutdruck mal unter 220/120 ist...


    Aber die Sechzger stecken jetzt echt in der Scheisse, muss zugeben, das war mir vorher nicht so bewusst. Hoffentlich kriegen sie noch die Kurve, die Löwen gehören einfach in den Profifussball, am besten zusammen mit uns in die erste Liga :winking_face:

    :ironie:

  • Hahaha geil:

    Hoeneß kontra 1860: "Wir werden verarscht"
    http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/163886

    Hoeneß: „Wenn jemand im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte ist, muss er sich auch Jahre danach noch an den Vertag erinnern. Das Langzeitgedächtnis bei 1860 ist scheinbar nicht intakt. Die haben uns damals auf Knien angefleht, dass wir ihnen ihre Anteile abnehmen.“ Die Bayern-Zahlung rettete 1860 damals die Lizenz.

    Inzwischen bereut Hoeneß den Deal offenbar. Über die Blauen schimpfte er: „Viele haben gesagt: Lasst sie absaufen. Aber wir haben sie nicht absaufen lassen – und jetzt werden wir dafür verarscht.“

    Und hier die Antwort von Stoffers:
    http://www.abendzeitung.de/sport/tsv_1860/163989

  • In Liga 2 is ja dann bald sehr viel Platz: Bielefeld Pleite, 1860 Pleite, Lautern Pleite... :lol:
    Net dass der DFB dann die Zahl der Absteiger aus Liga 1 erhöht, um die zweite Liga wieder voll zu bekommen. :lol: