• Zitat von TZRacing

    Sagtmal Leute wann haben die Bauern den 60ern denn die Anteile abgekauft ? Wenn das 2004 war ist es sowieso egal. Allgemeine Verjährungsfrist beträgt 3 Jahre im Normalfall haben die Pech gehabt wenn se den Vertrag erst nach 6 Jahren anfechten wollen. Die Bauern müssen sich nur auf Verjährung berufen und dann haben die Miezen Pech gehabt.


    sollense den Vertrag ruhig anfechten.
    Dann wird dasGeschäft eben wieder Rückabgewickelt.

    Ich bin gespannt wie die 60er den Bayern dann die 11 Mios zahlen wollen...

    Who's next?

  • Zitat von putzi

    @ München-Blau

    Ja wo wärt ihr jetzt, im Mittelmaß der dritten bzw. der Regionalliga. Nur des mit der Identität, da wär wahrscheinlich zwei Klassen tiefer im Grünwalder mehr vorhanden, und bitte jetzt net falsch verstehn, aber der Vergleich Club:Fürth, Bayern:60 von dir hinkt, das würde passen wenn die Fürther bei uns auf untermiete Spielen würden. Aber mir is klar worauf du hinauswillst.

    Das dir als Fan es lieber ist wenn jetzt populistisch auf den Tisch geklopft wird is mir schon klar, aber helfen wird euch des gar nix. Und bei allem Haß, es war euer Wildmoser der den Größenwahn hatte mit den Bayern ein Stadion zu Bauen. Ihr seit zu nix gezwungen worden, das die Fans da anderer Meinung waren und sind is mir auch klar. Aber soviel Wahrheit muss sein.
    Und in der Situation in der 60 seine Anteile verkauft hat, hätte euch wohl jeder Ausgenutzt.
    Außerdem, warum wurden die Anteile an die Bayern verkauft? Gabs da keine anderen Alternativen?

    Natürlich hinkt der Vergleich. Das ist mir schon klar. Der Vergleich mit den Stadion für zwei Vereine hat schon immer gehunken. Uns wurde immer vorgegaukelt dass es doch in Mailand oder Rom auch gehen würde, nur dass sich hier eben zwei sowohl wirtschaftlich als auch sportlich gleichwertige Vereine gegenüberstehen. Aber du hast mich schon verstanden.

    Kann mich da nur wiederholen und verlange ja auch nicht dass ihr mit mir gleicher Meinung seid. Das populistische auf den Tisch hauen ist mir egal. Ich will nur nicht wieder diesen Schmusekurs ala Wildmoser, Ziffzer oder Reuter die sich mit Uli und Co beim Golfspielen filmen lassen und solche Phrasen träschen wie: "Wir san doch alles Münchner Verein - wir müssen zusammenhalten!" Da kommt einen doch das kotzen! Und ob es was bringt oder nicht wird sich erst noch zeigen, aber wie auch immer, wir können ja nicht mehr verlieren!!!

    Natürlich sind wir in gewisser selber Schuld, wir haben den Wildmoser gewähren lassen weil viel zu viele Leute auf das Wirtsgehabe reingefallen sind. Der Größenwahn hat uns zugrunde gerichtet. Und wahrscheinlich hätte es auch jeder Verein ausgenutzt in der damaligen Situation, nur soll jetzt nicht getan werden als hätte uns der FCBäh aus reiner Nächstenliebe (soziales Engagement, soziale Seite - laut Uli H.) geholfen. Die lassen uns an ausgestreckter Hand verhungern! Und frag mich nicht nach Alternativen! Der damalige Geschäftsführer Ziffzer, und das ist reine Vermutung, wollte unsere Anteile so schnell als möglich dem FC Bayern verkaufen. Ob s stimmt werd ich wohl nie erfahren.

    Hoff ich langweil euch hier nicht mit meinen Geschichten. Will nur ein bisschen über das aufklären was passiert ist. Zuoft les ich hier einfach Zeug das einfach nicht stimmt!

  • KHW war vor nem 1/4 Jahr mal in Blickpunkt Sport & meinte dort den lustigen Buam raushängen lassen zu müssen.
    Dann wurde noch der Lorant zugeschaltet & es wirkte irgendie alles soooo peinlich...

    KHW & später dann Ziffzer meinten einfach die Arena haben zu müssen weil wir ja soooviel mit den Bauern gemein haben.
    Dass dies alles der Anfang vom Ende war ist ja bekannt.
    Stellt euch einfach so vor, dass du in Erlenstegen in ein 200m² Penthouse ziehst obwohl du gerade noch in nem Hinterhof am Plärrer gewohnt hast!
    Auf Dauer bricht dir dann die Miete auch das Genick ABER weil man meinte dass müsse so sein...naja...

    Besser wäre es gewesen dem Manni Schwabl seinen Vorschlag anzunehmen und in Giesing umzubauen.
    Das ist die HEIMAT...

    http://www.youtube.com/watch?v=zuhOQAoKhvw&feature=related

    Kommen eigentlich FCN Fans nach Fürth am Sonntag?

    Munich`s finest

  • Zitat von Wesel

    München-blau: Langweilst keineswegs, bin froh wenn ich "insider Infos" bekomm von dem was da los ist.

    Was ist eigentlich aus dem Wildmoser geworden? Meldet der sich dazu noch zu Wort?

    Na dann is gut!:)

    Der Wildmoser geht jetzt nur noch seinen Geschäft als Wirt nach. Das kann er bestimmt gut, im Erzählen und Versprechen ist er ein Meister. Vor kurzem hat er mal ein Interview in der TZ oder Abendzeitung zur momentanen Situation gegeben. Der Mann ist sich nach wie vor keiner Schuld bewusst. Der träumt immer noch von der Champions League und redet von dem, dass wir mit ihm auf einer Augenhöhe mit den Bauern wären(überspitzt gesagt). Er leidet halt immer noch an Größenwahn. Kenne aber Fan-Clubs die bei Heimspielbesuchen nach wie vor zum Wildmoser fahren und in seinem Wirtshaus essen. Die unterhalten sich dann über die guten alten Zeiten mit ihm und flehen in an, dass er wieder zurück kommen soll. Da muss man sich wirklich schämen...

    Könnte ja noch einiges über die Machenschaften des KHW schreiben, aber das würde den Rahmen sprengen. Ich sag nur, dass es bei Kritikern regelmäßig zu Hausdurchsuchungen gekommen ist. Glaube dass sagt einiges aus...

  • Das der überhaupt noch lebt, der KHW, der hat ja als er noch Präse bei den 60ern war schon fast eine Lungenmaschine gebraucht so hat der zwischen jedem Satz geschnauft.

  • Hä, warum? Die Ahlener können von mir aus ruhig gewinnen und der Christian Hock aus meinem Heimatdorf hats sich das durch seine Einkaufspolitik auch redlich verdient!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Der Schiri war ein Vollblinder...der Ex-Teebrunser Kirschstein spielte gefühlte 3 Stunden auf Zeit bei jedem Abschlag...Kein Wunder, wenn die Fans mal ausrasten und Gegenstände aufs Spielfeld werfen...der Zettel-Ewald hätte auch bald ins Gras gebissen...

    Nächsten Sonntag werde ich das Gastspiel der "Blauen" bei den West-Vorstädtern verfolgen... :wink:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von SCHACKES1976

    Der Schiri war ein Vollblinder...der Ex-Teebrunser Kirschstein spielte gefühlte 3 Stunden auf Zeit bei jedem Abschlag...Kein Wunder, wenn die Fans mal ausrasten und Gegenstände aufs Spielfeld werfen...der Zettel-Ewald hätte auch bald ins Gras gebissen...

    Nächsten Sonntag werde ich das Gastspiel der "Blauen" bei den West-Vorstädtern verfolgen... :wink:

    Schäfer is doch auch net anders, was Zeitspiel betrifft. :lol:

  • Kirschstein hat ein Bombenspiel gemacht.

    Bin gespannt, ob der Stadionsprecher was aufgebummt bekommt. :lol:
    "Liebe Löwenfans lasst euch nicht vom Ahlener Torhüter provozieren und schmeißt keine Gegenstände" :lol::roll: (so ähnlich).

    Lt. DSF-Kommentator soll der Stoffers in der Stadionzeitschrift über Ahlen hergezogen sein.
    Weiß jetzt nimmer genau, hat er "Kotz" -oder "Rotzvereine" gesagt...

    .

  • Jaja die 60er. Vor dem Spiel noch von Aufstieg gefaselt und die Punkte gegen Ahlen und den KSC schon draufgerechnet und verlieren dann 1-0 gegen den Letzten.

  • Zitat von SCHACKES1976

    Passt doch...was ist RW Ahlen ??? Nix...ohne Tradition...von irgendso einem Finanz-Mogul hochgebrachter Dorf-Verein... :wall:

    Dass war LR Ahlen.

  • Zitat von Wesel

    RW Ahlen ist LR Ahlen.

    Ach neeeeeeeeeeeeee?????????????????????????????????????????

    Er redet aber von RW Ahlen und der Verein unter dem Finanz Futzi, oder was der gemacht hat, war LR Ahlen. :wink: