• kann einer sagen was er will, mir tut es in der seele weh einen verein wie 60 so zu sehen. wir sind nämlich nur haarscharf an dem gleichen dilemma vorbeigeschrammt. bei uns kam der abstieg in die regionalliga vielleicht zum richtigen zeitpunkt. ich wünsch auf jedemfall keinem fan eines traditionsvereins das, was die 60er im moment durchmachen.

  • Zitat von Bass_

    kann einer sagen was er will, mir tut es in der seele weh einen verein wie 60 so zu sehen. wir sind nämlich nur haarscharf an dem gleichen dilemma vorbeigeschrammt. bei uns kam der abstieg in die regionalliga vielleicht zum richtigen zeitpunkt. ich wünsch auf jedemfall keinem fan eines traditionsvereins das, was die 60er im moment durchmachen.


    geht mir genauso.

    Wenn ich mir nur allein anschaue welche Talente die in den letzten 5 Jahren verloren haben. Man man man.
    Müsste sich mal einer die Mühe machen die alle zamzuschreiben. Da kriegste glaub ich ne richtig gute Truppe für die 1. Liga hin

    Who's next?

  • die sollen halt ins Olympiastadion,dann brauchense wenigstens nimmer soviel Miete zahlen

    an Insolvenz glaub ich net,da wird die Stadt schon helfen...

    der Ude is doch auchn Blauer...un da Mageth..

  • Zitat von hankkann

    Abwarten, wenn in der RR die Gehälter nicht gezahlt werden können und die neue Lizenz auf der Kippe steht werden da deutliche Auflösungserscheinungen zu spüren sein.

    Geplante Insolvenz um aus dem Stadionvertrag mit den Bayern rauszukommen.

    So schwach sind die NIE ? Inzwischen stehen 7 Punkte Abzug im Raum. Und pleite sind sie auch.

  • Zitat von Maddin_FCN


    geht mir genauso.

    Wenn ich mir nur allein anschaue welche Talente die in den letzten 5 Jahren verloren haben. Man man man.
    Müsste sich mal einer die Mühe machen die alle zamzuschreiben. Da kriegste glaub ich ne richtig gute Truppe für die 1. Liga hin

    M. Schäfer, C. Träsch, S. Bender, L. Bender, T. Gebhart, P. Mlapa, M. Lehmann, F. Johnson und bald M. Leitner fallen mir da spontan ein.

    Was da speziell seit 2006 abgeht ist nur noch eine Schande und dem TSV nicht würdig. Bevor man seinen letzten Funken Stolz und Identität an die fuckin reds verkauft hatte, hätte man besser in die Bayernliga gehen sollen. Jetzt ist es leider auch schon zu spät!

    Scheiss FC Bayern!

  • Zitat von Fussballhure

    ... hätte man besser in die Bayernliga gehen sollen. Jetzt ist es leider auch schon zu spät!

    Wieso ? die Bayernliga gibts noch. Kann man immernoch in die Bayernliga gehen.

  • Hey liebe 60er,

    Arschbacken zamkneifen!

    Im Grünwalder spielt die II. von den Bauern,
    die Einnahmen in der Arena machen - richtig - die Bauern.
    Bei Union Berlin schippen die Anhänger den Schnee von den Rängen...

    Taugt die Grünwalder für Liga 2 (weiß ich nämlich net)??
    Falls ja, würde ich an 60er Stelle mal bei denen anfangen, denen 60 ziemlich am Arsch vorbei geht > raus damit, egal, ob Funktionäre oder Spieler.
    Freiwerdende Gelder einerseits in die Tilgung pumpen, andererseits in die Renovierung der Grünwalder, Bayern II soll im Olympiastadion spielen.
    Naiver Blödsinn?
    Nun gut, falls man geneigt ist, dass zu bejahen, sei die Frage erlaubt, warum alle 60er-Fans in den guten Tagen blindlings in die Arme von KHW gerannt sind und seine Pläne und vor allem den Eigennutz (des Sohnemanns???) nicht erkannt haben...

    Uli Hoeneß und die Bayern verantwortlich für den ganzen Mist verantwortlich zu machen, was allein in den letzten 5 Jahren abeglaufen ist, ist mMn zu einfach, aber eben typisch. Immer die anderen. Uli H. ist ein Geschäftsmann durch und durch und kann eiskalt sein, aber er ist auch Mensch. Pisst man ihn an, wird er fuchtig, was also ist passiert....?

    Liebe 60er, nehmt Alpina Außenfarbe, Mörtel, Kelle, Spachtel und von mir aus noch Beton in die Hand, malt Euer wirkliches Stadion blau an und spielt darin,
    jagd alle, die 60 nur als Station zum Geldbeutelfüllen ansehen, vom Hof und lasst Euere Jungen ran, anders wird es so und so nicht gehen...LEIDER!

  • Kann gut sein, dass da bald die Lichter ausgehen.
    Die einzig wahre Rettung sehe ich im Aufstieg, aber das wird nix wenn da noch 7 Punkte abgezogen werden.

  • Zitat von hankkann

    wenn du 10 Jahre dauerhaft in der Bundesliga spielst, teilweise sogar international, da kann man schon auf die Idee kommen, dass sich so ein Stadion rentiert. Dass danach (nach der Stadionentscheidung!) dann die guten Voraussetzungen mit Abstieg und sonstigem Teather verspielt wurden, dafür kann ein Wildmoser sen. aber nix.

    Du hast halt einfach keine Ahnung. Mit soviel Unwissen würd ich mich halt einfach mal zurückhalten. Natürlich kann ich nach 10 Jahren BuLi anders planen und sollte vielleicht auch an ein eigens Stadion denken. Aber wer Sechzig kennt, sollte eben auch die Eventualitäten eines Abstiegs in den Verträgen berücksichtigen. Und das hat Wildmoser eben nicht gemacht. Er ist nicht allein Schuld. Da sind nachher auch noch schwerwiegende Fehler gemacht worden (Ziffzer verkauft 50% der Stadionanteile für ein Butterbrot)! Und Sechzig passt einfach nicht in so eine Arena, egal in welcher Liga. Du kannst doch die Fans nicht an ein Stadion anpassen. Es sollte doch eher so sein dass das Stadion an die Fans angepasst wird. Das Klientel der Arenagänger will doch nicht die Löwen sehen sondern Erfolgsfußball vom Nachbarn. Man kommt bei uns einfach nicht an der Stadionfrage vorbei. Diese Arena ist unser finanzieller Ruin. Sie hat uns vom einstigen Giesinger Stadtteil-"kult"verein zu einer Art FCB light werden lassen. Jeder der das weiterhin will und und jeglichen Stolz verloren hat kann den Verein den ich liebe von mir aus fern bleiben! Ich will mir nicht mehr jedes Auswärtsspiel in Paderborn oder Ingolstadt anhören müssen das wir "ohne Bayern" gar nicht hier wären! Natürlich weiß ich wie schwer es sein wird wenn mal einmal in den Amteurfußball abgerutsch ist. Gibt ja genügend Beispiele. Aber für mich ist der momentane Zustand einfach nicht mehr zum aushalten. Dieses dahinvegetieren in der Arena vor 15000 Zuschauer immer mit der Schlinge der Roten um den Hals!

    Übringes bin ich auch ein Umland-Fan. Es geht also nicht um die regional Zugehörigkeit eines einzelnen Fans!

  • Zitat von München-blau

    Du hast halt einfach keine Ahnung. Mit soviel Unwissen würd ich mich halt einfach mal zurückhalten. Natürlich kann ich nach 10 Jahren BuLi anders planen und sollte vielleicht auch an ein eigens Stadion denken. Aber wer Sechzig kennt, sollte eben auch die Eventualitäten eines Abstiegs in den Verträgen berücksichtigen. Und das hat Wildmoser eben nicht gemacht. Er ist nicht allein Schuld. Da sind nachher auch noch schwerwiegende Fehler gemacht worden (Ziffzer verkauft 50% der Stadionanteile für ein Butterbrot)! Und Sechzig passt einfach nicht in so eine Arena, egal in welcher Liga. Du kannst doch die Fans nicht an ein Stadion anpassen. Es sollte doch eher so sein dass das Stadion an die Fans angepasst wird. Das Klientel der Arenagänger will doch nicht die Löwen sehen sondern Erfolgsfußball vom Nachbarn. Man kommt bei uns einfach nicht an der Stadionfrage vorbei. Diese Arena ist unser finanzieller Ruin. Sie hat uns vom einstigen Giesinger Stadtteil-"kult"verein zu einer Art FCB light werden lassen. Jeder der das weiterhin will und und jeglichen Stolz verloren hat kann den Verein den ich liebe von mir aus fern bleiben! Ich will mir nicht mehr jedes Auswärtsspiel in Paderborn oder Ingolstadt anhören müssen das wir "ohne Bayern" gar nicht hier wären! Natürlich weiß ich wie schwer es sein wird wenn mal einmal in den Amteurfußball abgerutsch ist. Gibt ja genügend Beispiele. Aber für mich ist der momentane Zustand einfach nicht mehr zum aushalten. Dieses dahinvegetieren in der Arena vor 15000 Zuschauer immer mit der Schlinge der Roten um den Hals!

    Übringes bin ich auch ein Umland-Fan. Es geht also nicht um die regional Zugehörigkeit eines einzelnen Fans!

    kann ich gut verstehen, die liebe zum verein macht man ja nicht abhängig davon in welcher liga man spielt. lieber 2. liga als ein bayernschwein sag ich da immer.

    es gibt in der buli nur einen verein der fest planen kann für immer dort zu spielen und das sind die bayern. bei allen anderen vereinen wäre es wahnsinn so ein stadion zu planen. das war glücksspiel und wildmoser hat sich verzockt bzw. sich die taschen vollgestopft.

  • Zuschauerschnitt der letzten Jahre

    2004/2005 = 19.775 (spiele fanden im GWS statt)
    2005/2006 = 41.932
    2006/2007 = 35.965
    2007/2008 = 34.871
    2008/2009 = 28.135
    2009/2010 = 22.515
    2010/2011 = 19.875

    sieht ziemlich deutlich


    anderes Thema........1860 bekommt 600.000 Euro für Moritz Leitne vom BVB

    ==> Für mich zählt nur der Club....sonst nix

  • Schau grad Fussball ist unser Leben - lachen mit den Löwen auf BR.

    Muss sagen denn Sinn der Veranstaltung habe ich noch nich so verstanden, aber es hat was wenn der Saal die Krüge hebt und grölt: AUF DIE LÖWEN AUF DIE LÖWEN :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich muss ehrlich sagen ich hab da langsam ne regelrechte Sympathie. Die fressen noch krasser Scheisse als wir in den 90 ern.
    Kann da echt einfach nur mitfühlen. Für mich ist München 60 DER Verein der Münchner, die roten sind doch 60 Prozent Umlandfans aus Oberpfalz etc und der Rest quer in Deutschland verteilt.
    In diesem Sinn: 57, 58, 59, 60 ! *lol*

  • Zitat von marcelinho

    60% Umland- bzw. Restrepublikfans werden bei den Bauern net reichen, das sind mind. 80% meiner Meinung.


    Ich meinte eher 60 Prozent im nahen Umland und die restlichen 40 Prozent in Deutschland verteilt :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von marcelinho

    60% Umland- bzw. Restrepublikfans werden bei den Bauern net reichen, das sind mind. 80% meiner Meinung.

    ....net nur Umlandfans, sind auch fast alle Schönwetterfans
    ....solange es gut läuft sind sie dabei, wenns mal net so läuft sindse wech......