• RIP :rain:

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • R.I.P. :frowning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • RIP - war ein Typ mit Ecken und Kanten. Er und der Lorant waren schon ein Gespann damals ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…dem-Abflug.html

    kleine anekdote am rande, der war früher immer am bolzplatz, egal wann du da hin bist und welches wetter war wir haben ihn immer nur mitspielen lassen wenn er ins tor ist. (wir waren alle älter) so kanns kommen von den damaligen "super-stars" die von ihren vätern von probetraining zu probetraining geschleift wurden ist er der einzige der es geschafft hat sich im profifussball durchzusetzen

  • Zitat von Bass_

    http://www.kicker.de/news/fussball/…dem-Abflug.html

    kleine anekdote am rande, der war früher immer am bolzplatz, egal wann du da hin bist und welches wetter war wir haben ihn immer nur mitspielen lassen wenn er ins tor ist. (wir waren alle älter) so kanns kommen von den damaligen "super-stars" die von ihren vätern von probetraining zu probetraining geschleift wurden ist er der einzige der es geschafft hat sich im profifussball durchzusetzen

    is a guada bua. i kenn ihn zwar net persönlich wie du aber auf am trainingsbesuch an der grünwalder straß konnt i mal mit ihm paar nette worte wechseln
    wenn der olle uwe wolf damals net kemma wer, der ihn aus da kistn raus gnomma hat, wär er heit bestimmt nu die #1 in giesing.
    machs guad phil !

    Munich`s finest

  • das Gelddrama nimmt seinen Lauf

    Zitat von Der Spiegel

    Hamburg - Zweitligist 1860 München schuldet seinem Lokalrivalen FC Bayern über drei Millionen Euro. Die Summe ist durch den Streit um die Catering-Zahlungen in der Allianz-Arena zusammengekommen. "Haben Sie mal versucht, einem nackten Mann in die Tasche zu greifen?", sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. "Wenn wir die volle Summe sofort verlangt hätten, hätte 1860 sie zum Fälligkeitsdatum nicht überweisen können - und dann wäre es wieder eine Überlebensfrage gewesen."

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich versteh's nicht, warum man sich nicht um einen Tschauner bemüht, der es bei einem Zweitligisten schafft sich zu etablieren oder zumindest nennenswert Spielpraxis vorweisen kann. Stattdessen setzt man hier auf einen Stephan, der so gut wie in noch keinem Punktspiel wirklich Akzente setzen konnste. :neutral_face:

  • Zitat von matzelinho

    Ich versteh's nicht, warum man sich nicht um einen Tschauner bemüht, der es bei einem Zweitligisten schafft sich zu etablieren oder zumindest nennenswert Spielpraxis vorweisen kann. Stattdessen setzt man hier auf einen Stephan, der so gut wie in noch keinem Punktspiel wirklich Akzente setzen konnste. :neutral_face:

    Vielleicht hat Tschauner keinen Bock auf Ersatzbank in Nürnberg?

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Vielleicht hat Tschauner keinen Bock auf Ersatzbank in Nürnberg?

    möglich, ich seh aber auch nicht wo er vorteile gegenüber stephan hat.

  • Zitat von matzelinho

    Ich versteh's nicht, warum man sich nicht um einen Tschauner bemüht, der es bei einem Zweitligisten schafft sich zu etablieren oder zumindest nennenswert Spielpraxis vorweisen kann. Stattdessen setzt man hier auf einen Stephan, der so gut wie in noch keinem Punktspiel wirklich Akzente setzen konnste. :neutral_face:

    Weil wir andere Probleme haben, als einen neuen Ersatzkeeper?
    Idealerweise wird unser Schäferlein diesmal ohne Tritt- und Gelb- Sperren auskommen (man darf ja noch träumen). Und selbst wenn er mal ein Spiel fehlt, hab ich jedenfalls kein so schlechtes Gefühl bei Stephan. Er hat halt eine denkbar undankbare Situation vorgefunden, als er seinen "Einstand" gefeiert hat.. das sollte man ihm nicht wirklich ankreiden.. da haben eher eine Vorderleute die Schuld zu tragen wie ich finde.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Weil wir andere Probleme haben, als einen neuen Ersatzkeeper?
    Idealerweise wird unser Schäferlein diesmal ohne Tritt- und Gelb- Sperren auskommen (man darf ja noch träumen). Und selbst wenn er mal ein Spiel fehlt, hab ich jedenfalls kein so schlechtes Gefühl bei Stephan. Er hat halt eine denkbar undankbare Situation vorgefunden, als er seinen "Einstand" gefeiert hat.. das sollte man ihm nicht wirklich ankreiden.. da haben eher eine Vorderleute die Schuld zu tragen wie ich finde.


    Klar haben wir kein Problem auf dieser Position. Aber nur solange Schäfer nicht verletzt oder gesperrt ist :shock:
    Mit großer Wahrscheinlichkeit wird es in dieser Saison wieder so sein, dass wir einige Spiele auf Schäfer verzichten müssen.
    Und dann? Zur Erinnerung: Wir haben in fünf :exclamation_mark: Spielen 15 Gegentreffer kassiert. Kein einziges dieser Spiele gewonnen. Ich persönlich kann mich auch an Testspiele erinnern, in denen Stephan richtig sch..lecht ausgesehen hat (Testspiele gg. Fürth und Antalya).
    Ein Tschauner würde meine Bedenken auf der Torhüter-Position zerstreuen. Mit Stephan habe ich absolut kein gutes Gefühl und der Welpenschutz, den er lange Zeit genossen hat, sollte auch mal langsam realistischen Betrachtungen zu seinen Leistungen weichen.

  • Evtl. hat der Tschaui aber auch keinen Bock sich bei uns den Arsch auf der Bank plattzusitzen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!