• Zitat von Zockerkönig

    So schwach sind die NIE!

    Abwarten, wenn in der RR die Gehälter nicht gezahlt werden können und die neue Lizenz auf der Kippe steht werden da deutliche Auflösungserscheinungen zu spüren sein.

    Geplante Insolvenz um aus dem Stadionvertrag mit den Bayern rauszukommen.

  • Zitat von Zockerkönig

    Wirds auch geben, da die größe Belastung Harry weg ist und man zusätzlich noch Gündogan verkauft. Ach ja Diekmeier kommt ja auch noch dazu...

    BTT: Kommt mir vor wie ein eingeplanter Punktabzug.

    gündogan muss vor dem 30.6 verkauft werden sonst fällt er nicht rein. und diekmeier. kluge hat ja auch etwas gebracht und trotzdem 5,3 mio verlust letzte saison. ich glaub erst an einen gewinn wenn er wirklich verkündet wird.

  • Zitat von dsv

    War 60 so schlecht oder Köln auf einmal "wiedererstarkt"?

    Die Sechzger hatten zwei, drei gute Chancen. Mehr hat man bei der Zusammenfassung nicht gesehen. Und die Kölner hatten einen sehr starken Podolski.

  • Pokaleinnahmen sind jetzt auch keine mehr zu machen. Im BR ham se von bis zu 5 Zwangsverkäufen im Winter gesprochen, auch wenn der Geschäftsführer gemeint hat, es würde noch an Konzepten gebastelt.

    Ich hab so langsam das Gefühl, der Verein wird immer mehr gegen die Wand gedrückt und bald bleibt dann die Luft weg. Die Bauern sind hald ein zu starker Nachbar. Geht Fürth ähnlich, aber die Kleeblätter wirtschaften hald bodenständiger und müssen keine Monster-Arena mitfinanzieren.

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von PsYcHo

    Die Sechzger hatten zwei, drei gute Chancen. Mehr hat man bei der Zusammenfassung nicht gesehen. Und die Kölner hatten einen sehr starken Podolski.

    Schade :frowning_face:

    Pokal-Aus für Köln wäre cool gewesen

  • jo mei...zu dumm die 2-3 chancen zu machen & dann beim weiter anrennen auskontern lassen.
    niederlage war zu erwarten - letzlich 1-2 tore zu hoch ABER...

    dieser prinz doldi ist ja schon seit langem ein :hintern:
    den ballack watschen, den sahin provozieren und nun gestern noch beim stand von 3:0 provozierend in
    die gästekurve a la "ich bin der größte!"

    außer gg san marino, lichtenstein oder entenhausen hat er doch nie was groß gerissen... :winkefinger: Poldi !!!

    na ja ... haben wir wenigstens die doppelbelastung nicht mehr und können uns voll uns ganz auf die sicherung des 12. platzes in liga II konzentrieren
    - auf das der Club Pokalsieger werde !!!
    in diesem Sinne...60 Grüße an den FCN

    Munich`s finest

  • des Stadion bringt uns alle um !

    kein Verein in Deutschland startet jede Saison mit - 5. Mio nur damit er spielen darf. Keiner ! - nur mia san su doof!
    Aber Hauptsache in UNSER stadion passen 70.000 rein ( a wenns ja nimmer unser Stadion ist) aber es kann sooo schön blau Leuchten!
    Ach ja - Sonntag Mittag um 1300 Uhr sieht man das ja garnet - hatte ich vergessen!

    Somit starten wir eben jedes Jahr mit der Keule im Nacken und verkaufen paar Jungs die einen Anteil zum möglichen Aufstieg bringen könnten nur um
    dann wieder die Miete zu bezahlen (Schäfer, Träsch, Gebhardt, Bender`s, Mlapa, Baier, Johnson, jetzt Leitner und später Volland) I kanns nimmer sehen,
    aber wenn man zB im Monat 1300,00 Netto verdient -sich aber sich ein Appartment in Schwabing "gönnt" für das man 2000,00 pro Monat bezahlt gehört einem net mehr als eine auf die Fresse! Da verkauft man dann lieber seine Frau an den Zuhälter von der Säbener Straße nur damit man was zum essen hat :wall:

    Die Uhr zurück drehen, den Schwabl sein Stadion bauen und den Wildmoser früher beerben...aber um es mit den Worten vom Super-Duper-Warmen OB UDE zu sagen "es geht hoid niad" - :runter:

    Naja - da geh ich um Erstliga zu sehen weiter 5-7 x zum Club ins Stadion wenn meine Buam auswärts oder "versetzt" spielen. Jedoch - "1x Löwe - immer Löwe"

    Munich`s finest

  • Zitat von blauer Franke

    des Stadion bringt uns alle um !

    kein Verein in Deutschland startet jede Saison mit - 5. Mio nur damit er spielen darf. Keiner ! - nur mia san su doof!
    Aber Hauptsache in UNSER stadion passen 70.000 rein ( a wenns ja nimmer unser Stadion ist) aber es kann sooo schön blau Leuchten!
    Ach ja - Sonntag Mittag um 1300 Uhr sieht man das ja garnet - hatte ich vergessen!

    Somit starten wir eben jedes Jahr mit der Keule im Nacken und verkaufen paar Jungs die einen Anteil zum möglichen Aufstieg bringen könnten nur um
    dann wieder die Miete zu bezahlen (Schäfer, Träsch, Gebhardt, Bender`s, Mlapa, Baier, Johnson, jetzt Leitner und später Volland) I kanns nimmer sehen,
    aber wenn man zB im Monat 1300,00 Netto verdient -sich aber sich ein Appartment in Schwabing "gönnt" für das man 2000,00 pro Monat bezahlt gehört einem net mehr als eine auf die Fresse! Da verkauft man dann lieber seine Frau an den Zuhälter von der Säbener Straße nur damit man was zum essen hat :wall:

    Die Uhr zurück drehen, den Schwabl sein Stadion bauen und den Wildmoser früher beerben...aber um es mit den Worten vom Super-Duper-Warmen OB UDE zu sagen "es geht hoid niad" - :runter:

    Naja - da geh ich um Erstliga zu sehen weiter 5-7 x zum Club ins Stadion wenn meine Buam auswärts oder "versetzt" spielen. Jedoch - "1x Löwe - immer Löwe"

    :hoch:

  • Zitat von blauer Franke

    des Stadion bringt uns alle um !

    kein Verein in Deutschland startet jede Saison mit - 5. Mio nur damit er spielen darf. Keiner ! - nur mia san su doof!
    Aber Hauptsache in UNSER stadion passen 70.000 rein ( a wenns ja nimmer unser Stadion ist) aber es kann sooo schön blau Leuchten!
    Ach ja - Sonntag Mittag um 1300 Uhr sieht man das ja garnet - hatte ich vergessen!

    Somit starten wir eben jedes Jahr mit der Keule im Nacken und verkaufen paar Jungs die einen Anteil zum möglichen Aufstieg bringen könnten nur um
    dann wieder die Miete zu bezahlen (Schäfer, Träsch, Gebhardt, Bender`s, Mlapa, Baier, Johnson, jetzt Leitner und später Volland) I kanns nimmer sehen,
    aber wenn man zB im Monat 1300,00 Netto verdient -sich aber sich ein Appartment in Schwabing "gönnt" für das man 2000,00 pro Monat bezahlt gehört einem net mehr als eine auf die Fresse! Da verkauft man dann lieber seine Frau an den Zuhälter von der Säbener Straße nur damit man was zum essen hat :wall:

    Die Uhr zurück drehen, den Schwabl sein Stadion bauen und den Wildmoser früher beerben...aber um es mit den Worten vom Super-Duper-Warmen OB UDE zu sagen "es geht hoid niad" - :runter:

    Naja - da geh ich um Erstliga zu sehen weiter 5-7 x zum Club ins Stadion wenn meine Buam auswärts oder "versetzt" spielen. Jedoch - "1x Löwe - immer Löwe"

    :hoch:
    so ein teures Stadion kann sich doch ein Verein in der 2.Liga gar nicht leisten
    und die Bayern kassieren nur

  • Zitat von 260507

    Wenn ich sowas lese kommt bei mir eine Mischung aus Mitgefühl für die echten Löwenfans und Angst, dass wir irgendwann genauso enden hoch! :?

    So wie 60 zu enden, ist schon verdammt schwierig. Deshalb tuts mir für die Löwenfans auch Leid. Andererseits schaue ich immer gerne auf die Blauen, wenn`s bei uns mal wieder richtig scheisse läuft. Da denk ich mir immer "schau dir die armen Schweine an, denen gehts ja noch schlechter..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!