• Zitat von Boomerang

    Ich hab`s in der BILD gelesen. Mich hat`s fast von Stuhl g`haut vor lachen.

    Aber warum nicht - wenn der Jordanier mal ne halbe Milliarde übrighat, kann man heutzutage alles zusammenkaufen.
    Aber wenn man überlegt das Ronaldo schon `ne Milliarde festgeschriebene Ablöse kostet wird`s schon wieder schwierig.

    Absoluter Schwachsinn! Als würde der Milliarden in 60 investieren! Der Mann ist doch kein Mäzen! Es wurde doch schon geschrieben:

    Zitat:
    "Naja, Ismaik schenkt den Sechzgern eigentlich auch nix. Der übernimmt Anteile an der ausgelagerten Lizenzspieler-Gesellschaft des Vereins 1860 München und zahlt dafür einen Kaufpreis. Der wiederum diese KGaA am Leben erhält.

    Was diese Anteile in ein paar Jahren wert sind, weiss kein Mensch. Gross Geld zu verdienen wird damit aber nichts sein, möglich, dass man in ein paar Jahren wieder vor der Pleite steht...wenn kein neues Geld zugeschossen wird."

    Und dieses Gerede mit Barcelone ist dermaßen aus dem Zusammenhang gerissen. Typisch Bild würd ich sagen.

  • Zitat von München-blau

    Absoluter Schwachsinn! Als würde der Milliarden in 60 investieren! Der Mann ist doch kein Mäzen! Es wurde doch schon geschrieben:

    Zitat:
    "Naja, Ismaik schenkt den Sechzgern eigentlich auch nix. Der übernimmt Anteile an der ausgelagerten Lizenzspieler-Gesellschaft des Vereins 1860 München und zahlt dafür einen Kaufpreis. Der wiederum diese KGaA am Leben erhält.

    Was diese Anteile in ein paar Jahren wert sind, weiss kein Mensch. Gross Geld zu verdienen wird damit aber nichts sein, möglich, dass man in ein paar Jahren wieder vor der Pleite steht...wenn kein neues Geld zugeschossen wird."

    Und dieses Gerede mit Barcelone ist dermaßen aus dem Zusammenhang gerissen. Typisch Bild würd ich sagen.

    Wie hat er es denn sonst gemeint? Ich bin mir sicher dass er jetzt nach und nach viel Geld investieren wird. Wenn man es so sieht wie du, ist Hopp auch kein Mäzen - schließlich möchte er auch das Hoffeinheim jegliches investiertes Geld zurück zahlt. Aber das man auf einmal einen Batzen Geld bekommt ist Wettbewerbsverzerrung! 1860 ist nicht mehr der Münchner Traditionsverein. Ich würde mir überlegen, den Verein neu zu Gründen und ehrlich von unten wieder neu anzufangen. Sorry...

  • ich hab keine ahnung wieviel geld der herr scheich hat und auch nicht, wieviel davon er in die Löwenhöhle werfen will.

    aber es "scheint" "vorerst" ruhigeres fahrwasser zu geben für 1860.

  • so leid es mir für die kätzchen tut..., etwas besseres als dass gleich der erste "investorenclub" ein negatives bild abgibt, kann uns in der bundesliga nicht passieren. prognose: steigt in einem jahr durch eine geheime hintertür (die bedingung für seinen einstieg war) mit den worten "man versteht mich hier nicht" wieder aus und hinterlässt einen noch größeren trümmerhaufen als vorher.

  • Zitat von stc

    so leid es mir für die kätzchen tut..., etwas besseres als dass gleich der erste "investorenclub" ein negatives bild abgibt, kann uns in der bundesliga nicht passieren. prognose: steigt in einem jahr durch eine geheime hintertür (die bedingung für seinen einstieg war) mit den worten "man versteht mich hier nicht" wieder aus und hinterlässt einen noch größeren trümmerhaufen als vorher.

    Das wär ein Traum :grinning_face:

    FRANKENSTADION

  • Wie schon gesagt, man kann nur hoffen dass das Ding vollends gegen die Wand gefahren wird und das Beispiel als Abschreckung für Deutschland dient
    ok schade um die sechzger aber die wären ja so oder so am Ende gewesen

  • Zitat von stc

    so leid es mir für die kätzchen tut..., etwas besseres als dass gleich der erste "investorenclub" ein negatives bild abgibt, kann uns in der bundesliga nicht passieren. prognose: steigt in einem jahr durch eine geheime hintertür (die bedingung für seinen einstieg war) mit den worten "man versteht mich hier nicht" wieder aus und hinterlässt einen noch größeren trümmerhaufen als vorher.

    Sehe ich genauso. 1860 glänzt seit mehreren Jahren mit völlig diffusen Handlungen insbesondere in der Führungsebene.
    Leidtragende sind Spieler und Anhänger der 60er, die diese Entwicklung sicher mehr als zähneknirschend registrieren.
    Bleibt zu hoffen, dass Deine Prognose (stc) eintritt, Schule sollte das auf keinen Fall im deutschen Fußball machen.
    Das Problem wird dann der noch größere Trümmerhaufen sein...wie verzweifelt muss der TSV München 1860 eigentlich sein....?

  • bei den löwen kann mann ja eine Lebenslange Vereinsmitgliedschaft kaufen für 1860€

    Nach ihren wieder aufstieg in die 2.Liga kostete das ganze 1860 DM


    wer glück hat spart viele Geld bis zu seinen ende.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Zockerkönig

    Der Bus der Löwen hat ein Augsburger Kennzeichen! :lol::schaem:

    Der Bus des Herstellers MAN gehört zur Flotte des Unternehmens "Z Mobility", das in Bobingen bei Augsburg sitzt. :grinning_face:

    Munich`s finest

  • Zitat von blauer Franke

    Der Bus des Herstellers MAN gehört zur Flotte des Unternehmens "Z Mobility", das in Bobingen bei Augsburg sitzt. :grinning_face:

    Konnten sich wohl keinen eigenen Bus mehr leisten?

    FRANKENSTADION

  • interessantes Interview


    Zitat

    1860-Ultras gegen den Investor
    "Mäzene machen den Sport kaputt"
    09.08.2011, 11:57 2011-08-09 11:57:02
    Interview: Jonas Beckenkamp
    Sie haben ausgebrüllt: Aus Protest gegen Investor Hasan Ismaik zieht sich die einflussreiche Ultra-Gruppierung "Cosa Nostra" aus der Fankurve von 1860 München zurück. Ein Gespräch mit CN-Mitglied Mathias K. über die Schizophrenie wahrer Fankultur, den drohenden Ausverkauf des Fußballs und die Relevanz der 50+1-Regel.


    http://www.sueddeutsche.de/sport/tsv-ultr…aputt-1.1127631

    auf zu neuen Ufern!

  • " Es ist aber ein schmaler Grat: Was bei 1860 passiert, geht mindestens drei Schritte zu weit..."
    sprachs und hatte Recht

    Ich kenne einige Jungs der CN als auch einige der Giasinga Buam und nicht nur denen geht es gegen den Strich "aufgekauft" zu werden.
    Klar für 387189347891 Mio. die man in einen CL Titel nach dem nächsten kaufen kann meinetwegen aber nur um dann statt 9. in der II. Liga mal
    zur Abwechslung nen schuldenfreien 7. Platz zu erspielen. Nein danke...

    Denke ich alleine in den letzten 5 Jahren an M. Schäfer, C. Träsch, M. Gebhardt, F. Johnson, die Bender`s, M. Leitner oder nun an K. Volland.
    Ohne diese Pfeifen im Präsidium / Management wären wir heute gut und gerne zwischen 10 - Platz 14 in der 1. Liga...

    Naja...trotzdem - Einmal Löwe - immer Löwe !

    Schönen Abend Jungs

    Munich`s finest