• Zitat von Sickobilly

    Das wir Kräuterfett retten? Wäre ich voll dafür wenn wirs uns leisten könnten.

    Trotz aller Rivalität und ganz ohne Scheiss.

    Denke er meinte eher die GF´ler uns ...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Sickobilly

    Das wir Kräuterfett retten? Wäre ich voll dafür wenn wirs uns leisten könnten.

    Trotz aller Rivalität und ganz ohne Scheiss.

    wenn es die Spvgg Fürth wären, dann ja aber dieses Kunstprodukt Spvgg Unkraut Fürth sicher net :roll:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Sickobilly

    Das wir Kräuterfett retten? Wäre ich voll dafür wenn wirs uns leisten könnten.

    Trotz aller Rivalität und ganz ohne Scheiss.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .

  • Zitat von marcelinho

    (...)

    Wenn man die Gehälter seiner Angestellten nicht mehr zahlen kann (dazu gehören auch Spieler), muss man Insolvenz anmelden. Ansonsten kann sich die Geschäftsführung wegen Insolvenzverschleppung strafbar machen.

    Aber @ niklas: Du bist halt noch jung, das kannst du alles gar noch net wissen. :wink:

    Sehr gut erklärt, aber das mit S04 wird man wohl immer und immer wieder erklären müssen :mrgreen::hoch:

    Das mit 1860ig könnte durchaus noch interessant werden, weil ja die Anmeldung der Insolvenz nicht erst erfolgen darf, wenn die am Montag die Gehälter nicht überweisen können sondern es muss schon dann erfolgen, wenn absehbar ist das dies nicht geleistet werden kann... ist ein sehr schmaler Grad dieses Insolvenzrecht...

    Aber wie immer wird wohl 5 Minuten vor dem Ende ein unbekannter Retter auftauchen und 1860ig ist gerettet, jetzt aber wirklich, total... also... naja, für 1/2 Jahr oder so... :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat


    Fußball: 1860 München vor der Pleite
    Ein Scheich als letzte Rettung
    30.03.2011, 20:16

    Von Andreas Burkert und Klaus Ott

    Falls die Bankenlösung für 1860 München scheitert, sollen Investoren vom Persischen Golf den Zweitligisten vor dem Bankrott bewahren. Die Scheichs wollen dann im Verein aber wohl massiv Einfluss nehmen.

    http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball…ttung-1.1079438

  • Lasst den Verein lieber vor die Hunde gehen und in der Bayernliga anfangen, bevor Scheichs Einfluss nehmen und in München ein zweites ManCity entsteht.

    Wobei der Gedanken, dass die '60ziger den Bauern den Titel in letzter Sekunde wegnehmen lässt mich doch ein wenig schmunzeln.

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Man man man... wenn ich das lese bin ich einfach nur froh vor 2 Jahren aufgestigen zu sein und letztes Jahr die Klasse gehalten zu haben.
    Habe nicht gerade so viel Sympathien für 60. Aber das tut mir wirklich einfach nur noch leid.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Kuchenking

    Lasst den Verein lieber vor die Hunde gehen und in der Bayernliga anfangen, bevor Scheichs Einfluss nehmen und in München ein zweites ManCity entsteht.

    Wobei der Gedanken, dass die '60ziger den Bauern den Titel in letzter Sekunde wegnehmen lässt mich doch ein wenig schmunzeln.

    Mit Spielern wie Özil, Gomez, Schweinsteiger, Müller, Bartolli, Bender, Dzeko, Neuer ?
    Zweiter wird dann RB Leipzig und die Bayern sind nur 3.
    ManCity ist ja auch Manchester Blau.
    Allerdings haben die den Roten noch keinen Titel weggeschnappt.

  • Zitat von hankkann

    Mit Spielern wie Özil, Gomez, Schweinsteiger, Müller, Bartolli, Bender, Dzeko, Neuer ?
    Zweiter wird dann RB Leipzig und die Bayern sind nur 3.
    ManCity ist ja auch Manchester Blau.
    Allerdings haben die den Roten noch keinen Titel weggeschnappt.

    ManCity führt weiter seine uralte Tradition weiter... nichts gewinnen, scheitern (in dem Fall mit viel Geld) daher hat sich bei City nicht viel geändert :mrgreen:
    Sind ja quasi "der Club" in England, einziger Meister mit Abstieg und mal lange, lange verschwunden gewesen... Auswärts aber immer noch (überwiegend) die alte Fan-Schule :wink:

    1860 & die Scheichs? Oje... die Verzweiflung ist gigantisch... scheint aber dann auch keiner aus der 1 bis 5 Reihe zu sein, die hätten sonst mal ordentlich Geld ausgepackt... die Nummer wird haarscharf an der Insolvenzverschleppung gestrickt, dürfte langsam auch den Verantwortlichen der Popo auf Grundeis gehen...

    ja halte es da mit El Molotov ... man kann gar nicht so viel Danken das wir schnell wieder rauf sind (und geblieben sind)... das Szenario ist ja sooooo weit auch nicht weg... arme Fans, aber es wäre wohl für eine Zukunft besser, man zieht den Stecker und geht zurück auf Los.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • wer von uns steht eigentlich am flughafen in muc, um die delegation aus dem morgenland an den valze umzuleiten?

    die sollten doch erst mal alternativen prüfen. geld ausgeben und null mitspracherecht bei einem coolen erstligaverein vs. geld ausgeben, anteile bekommen und in 4 jahren den ganzen ärger mit der insolvenz an der backe haben bei einem zweitligisten...

    :wink:

  • Zitat von stc

    wer von uns steht eigentlich am flughafen in muc, um die delegation aus dem morgenland an den valze umzuleiten?

    die sollten doch erst mal alternativen prüfen. geld ausgeben und null mitspracherecht bei einem coolen erstligaverein vs. geld ausgeben, anteile bekommen und in 4 jahren den ganzen ärger mit der insolvenz an der backe haben bei einem zweitligisten...

    :wink:

    Erst Atom, jetzt Öl, Der Club die Energie-Hure! :ironie:

  • Zitat von stc

    wer von uns steht eigentlich am flughafen in muc, um die delegation aus dem morgenland an den valze umzuleiten?

    die sollten doch erst mal alternativen prüfen. geld ausgeben und null mitspracherecht bei einem coolen erstligaverein vs. geld ausgeben, anteile bekommen und in 4 jahren den ganzen ärger mit der insolvenz an der backe haben bei einem zweitligisten...

    :wink:

    Dazu müssten wir natürlich erstmal abklären, dass der Scheich politisch korrekt ist, keine Frauen unterdrückt, noch nie Waffen gekauft hat, gegen Atomstrom ist und nur Shampoo benutzt, dass ohne Tierversuche hergestellt wird. Ich denke das lassen wir lieber, sonst gibts noch ein paar Mahnwachen.

  • Zitat von Sickobilly

    Dazu müssten wir natürlich erstmal abklären, dass der Scheich politisch korrekt ist, keine Frauen unterdrückt, noch nie Waffen gekauft hat, gegen Atomstrom ist und nur Shampoo benutzt, dass ohne Tierversuche hergestellt wird. Ich denke das lassen wir lieber, sonst gibts noch ein paar Mahnwachen.


    da hast du schon recht! blöd bloss daß der scheich dann im gegenzug verlangt daß wir glubberer ab sofort keinen alkohol und kein schweinefleisch mehr konsumieren :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    da hast du schon recht! blöd bloss daß der scheich dann im gegenzug verlangt daß wir glubberer ab sofort keinen alkohol und kein schweinefleisch mehr konsumieren :lol:

    ha!! und jeder, der dagegen was hat, IST KEIN CLUBFAN!!!

    ich wusste, es zahlt sich irgendwann aus, vegetarier und antialkoholiker zu sein

    :winking_face:

  • Zitat von eintakter

    antialkoholiker? ich glaub dir kein wort, dafür bist du schon zu lange clubfan!!! :lol:

    Damals war halt Patrizier Hauptsponsor und kein Scheich!

    Flexibel heißt das Zauberwort. Alles für den Glubb!

    Wenns mal Diehl wird, wird eben "texanisch" supportet und mit Knarre in die Luft geballert, statt geklatscht, bei McDonalds ist klar was es jeden Tag zu essen gibt und bei LaudaAir hat jeder zum Auswärtsspiel zu fliegen.

    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!