• Zitat von hanfladen

    Oje, durchleuchten hört sich nicht gut an. Am Ende merkt der Herr Scheich dann, dass die Blauen gar nicht der FCB sind, den er so gern besessen hätte... :mrgreen:

    Hatte sich Abedi Pelé nicht damals auch geirrt als er zu MUC-blau wechselte?
    Er und sein Berater dachte nur a Munich, cool und waren dann überrascht, dass es noch einen
    Verein da gibt.

    Edit:

    Bei Wiki stehts auch:

    Zitat

    In der Fußball-Bundesliga spielte er von 1996 bis 1998 50-mal für 1860 München und schoss hierbei zwei Tore. Medienberichten zufolge unterschrieb er den Vertrag nur, weil er dachte, dass es sich bei dem Verein um den renommierteren Lokalrivalen FC Bayern München handele.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ab%C3%A9di_Pel%C3%A9

    .

  • Ist schon heftig wie die trotz allem von nem neuen Stadion reden :schaem:
    Da merkst mal wie verblendet die Weissbierfratzen sind! Da ist der Glubb ja näher an nem neuen Stadion als die Scheich.. äh Löwen!

    Aber was ich gestern gut fand, die Aussage man müsse sich quasi von den alten Fans lösen! Ist zwar nicht schön, aber wenn die alten nur Arenaverweigerer sind und ins Grünwalder sind völlig verständlich!

    FRANKENSTADION

  • Zitat


    33 Millionen für den Aufstieg
    05.04.2011, 08:17

    Von A. Burkert u. K. Ott

    Der Boulevard schrieb vom Öl-Scheich, der 1860 retten sollte. Doch Hasan Abdullah Ismaik ist kein Scheich und sein Geld hat er mit Immobilien verdient. Dennoch: Er will bei den Löwen einsteigen. Doch wie kommt der Jordanier ausgerechnet auf die Sechziger?

    http://www.sueddeutsche.de/sport/hasan-ab…stieg-1.1081204

  • Zitat von sillygolfer

    wenn der nur die Hälfte von dem was er sagt, auch so meint - warum denn nicht?

    Na Prima... vom ehemaligen Arbeiterklub zum "Kult", zum leidlich "erfolgreichen" Bayern-II-Kopie zum alten Blauen Chaos und nun verkauft an einen Investor... klingt wirklich nach ManCity in klein...

    Mal gucken wie schnell sich bestimmte Fans jetzt drehen und das gerne mitmachen, besonders die, die vorher auf die "Geld-Säcke" geschimpft haben...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Mich würde mal interessieren, warum die 60er hier im Forum so aller Munde sind :question_mark:

    München 2 braucht kein Mensch, unsymphatische Fans am Rückweg von Köln getroffen, die aus Aachen kamen.

    Trotz Traditionsverein, München bleibt München, mir ist es egal, ob sie einen Lizenzentzug bekommen und von der Bildfläche verschwinden...
    Seit 1976 hatten wir auch gerade einmal 5 gemeinsame Saisons miteinander.

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Beglubbter89

    Mich würde mal interessieren, warum die 60er hier im Forum so aller Munde sind :question_mark:

    München 2 braucht kein Mensch, unsymphatische Fans am Rückweg von Köln getroffen, die aus Aachen kamen.

    Trotz Traditionsverein, München bleibt München, mir ist es egal, ob sie einen Lizenzentzug bekommen und von der Bildfläche verschwinden...
    Seit 1976 hatten wir auch gerade einmal 5 gemeinsame Saisons miteinander.

    Also, mal für meinen Teil ......

    Ich mag die 60ger auch net, aber weil sich bei uns in der Gegend eingie 60ger Fans gibt, und ich natürlich auch welche kenne, interessiert mich der Verein schon mehr als wenn z.B, Holstein Kiel den Bach runter geht.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Beglubbter89

    Mich würde mal interessieren, warum die 60er hier im Forum so aller Munde sind :question_mark:

    München 2 braucht kein Mensch, unsymphatische Fans am Rückweg von Köln getroffen, die aus Aachen kamen.

    Trotz Traditionsverein, München bleibt München, mir ist es egal, ob sie einen Lizenzentzug bekommen und von der Bildfläche verschwinden...
    Seit 1976 hatten wir auch gerade einmal 5 gemeinsame Saisons miteinander.

    das warn wahrscheinlich die selben Arschgesichter, die wir aufm Hinweg getroffen haben.
    Die sollen lieber über sinnvolle Unterstützungsaktionen für Ihr Millionengrab von verein nachdenken als Club Fans auf der Autobahn und Schiene anzupöbeln.

  • Unsympathische Fans gibt's bei jedem Verein.

    Wer sich für 1860 nicht interessiert, braucht den Thread ja net lesen. :wink:

  • Zitat von marcelinho

    Unsympathische Fans gibt's bei jedem Verein.

    Wer sich für 1860 nicht interessiert, braucht den Thread ja net lesen. :wink:


    :runter:

  • also über gebühr aufmerksamkeit für 1860 kann ich nicht feststellen.

    Fürth, Bayern, sogar Hoppelheim haben mehr "Zuspruch".

    Und ja, agressive Fans gibt es wohl von jedem Verein, sogar bei Leverkusen hab ich schon die Erfahrung gemacht.

  • Zitat von hankkann

    also über gebühr aufmerksamkeit für 1860 kann ich nicht feststellen.

    Fürth, Bayern, sogar Hoppelheim haben mehr "Zuspruch".

    Und ja, agressive Fans gibt es wohl von jedem Verein, sogar bei Leverkusen hab ich schon die Erfahrung gemacht.


    .....fussballerischer Katastrophentourismus .....

    wie bei einem Autobahnunfall, da schaut auch jeder mal hin ....
    ...und die Freude, dass es einen nicht selbst so ergeht...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • jo mei - guter fan/böser fan...
    ich wurde auch schon von club fans "angemacht" - waren bzw sind aber meist kinder die halt den starken raushängen lassen wollen
    so auch bei sechzge, nürnberg etc etc - auch in FÜ kam mal die "schwarze wand kerle" an uns vorbei. da mußten dann paar hundert löwen fans warten weil dann 20 buben zwischen 12 - 16 in schwarzen pullis vorbeikamen. hauptsache "ultras" ...

    ich liebe sechzig und verehre den fcn - alte & neue heimat aber deswegen wünsche ich niemanden etwas böses...

    p.s. blau bleiben :winking_face:

    Munich`s finest

  • Zitat von blauer Franke

    jo mei - guter fan/böser fan...
    ich wurde auch schon von club fans "angemacht" - waren bzw sind aber meist kinder die halt den starken raushängen lassen wollen
    so auch bei sechzge, nürnberg etc etc - auch in FÜ kam mal die "schwarze wand kerle" an uns vorbei. da mußten dann paar hundert löwen fans warten weil dann 20 buben zwischen 12 - 16 in schwarzen pullis vorbeikamen. hauptsache "ultras" ...

    ich liebe sechzig und verehre den fcn - alte & neue heimat aber deswegen wünsche ich niemanden etwas böses...

    p.s. blau bleiben :winking_face:


    :hoch:
    ich mag euch 60ger scho, ale nur weil a gecha des drecks bauernpack seid. :winking_face:

  • http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball…affen-1.1081716


    Bin mal gespannt, wie das weiter geht ...bei den Löwen kann man nix ausschliessen, auch dass das wieder parademässig schief geht ...denn Sechzig und Investor? Da war doch mal was... :muah:

  • http://www.tz-online.de/sport/fussball…en-1198125.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!