• Zitat von weize

    soll ja auch vorkommen dass jugendspieler von fürth nach nürnberg und umgekehrt wechseln!

    Jung ist kein Jugendspieler, er ist viel mehr als das.

  • Zitat von Zockerkönig

    nächste Saison Aufstiegsfavorit!

    Wie kommst Du zu der Theorie, die in meinen Ohren doch leicht seltsam anmutet?

  • Zitat von Nicky

    Wie kommst Du zu der Theorie, die in meinen Ohren doch leicht seltsam anmutet?

    2. beste Rückrundenmannschaft und inzwischen ist etwas Ruhe im Verein eingekehrt.

    Warts ab :wink:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    nächste Saison Aufstiegsfavorit!

    2013/14 dann noch mehr tolle und nahe Derbis!

    Es gibt aber koa guade Currywurst und des Stadion is auch nimmer in der Stadt drin :lol:

    Außerdem, ohne Aigner und ohne Volland ? Wird eine Wundertüte nächste Saison, wer weiß wer noch alles geht und ob der Scheich die Lücken stopfen will ...

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Es gibt aber koa guade Currywurst und des Stadion is auch nimmer in der Stadt drin :lol:

    Außerdem, ohne Aigner und ohne Volland ? Wird eine Wundertüte nächste Saison, wer weiß wer noch alles geht und ob der Scheich die Lücken stopfen will ...


    Das Lesen gehört nicht zu Deinen hervorstechende Talenten, gelle?

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Zockerkönig

    nächste Saison Aufstiegsfavorit!

    2013/14 dann noch mehr tolle und nahe Derbis!

    Genau.
    Lasst uns hoffen, dass dieser grundauf sympathische, ehrliche und gut wirtschaftende Verein
    wieder in die 1.BL zurückkehrt.

    Die jahrzehntelange Verbundenheit Hasans zu den Löwen, verleihen dem Aufschwungprojekt besondere Sympathie.
    Schon seit jeher interessiert sich der Araber für seinen lokalen Verein, den TSV 1860 München.

    Zitat

    "Ich würde mir wünschen, dass wir in zehn Jahren auf einer Stufe mit Barcelona und dem FC Bayern stehen."


    Zitate wie diese des Herrn Ismaik zeigen wie bodenständig der Verein, trotz seiner jüngsten Erfolge in der Fußballwelt geblieben ist.

    Aufgrund seines bemerkenswerten Sachverstandes im Fußball, welches ihm ermöglicht die neuesten und erfolgreichsten
    Spielkonzepte in genau seinem Heimatort München umzusetzen, lassen keine Zweifel daran, dass sich schon sehr bald
    die ganze Fußballwelt an den Löwen orientieren muss.
    Ja schon bald werden sie als das Maß aller Dinge in die Fußballgeschichte eingehen.

    Zu gönnen ist es dem langjährigen Fan aus Leidenschaft mit seiner Verbundenheit zu den blauen Landeshaupstädtern, Hasan, auf jeden Fall!


    - Traditionsvereine vor!
    - Und eine geschlossene 1.Liga auf Basis der Zuschauerzaheln der 1970er-1990er Jahre bilden.
    - Nieder mit Paderborn, Freiburg, Mainz, Cottbus, Augsburg und Fürth - ihr macht unsere harte und erfolgreiche Arbeit sowie
    den ganzen Fußball kaputt! Die Bundesliga wird verkümmern. Seelenloses gekicke.
    - wer nicht schon 1979 in der ersten oder zweiten Liga vor mindestens 20.000 Zuschauern spielte,
    hat auch im Jahr 2050 nichts in einer Topliga zu suchen.
    Das Privileg haben nur ca. 20 Vereine in Deutschland damals erhalten.
    Nur so bleibt unser Fußball spannend!

  • Zitat von Thorst

    .
    - Nieder mit Paderborn, Freiburg, Mainz, Cottbus, Augsburg und Fürth -

    :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

    .

  • Zitat von pinbot


    Das Lesen gehört nicht zu Deinen hervorstechende Talenten, gelle?

    Schreiben und verstehen dafür zu deinen :schaem: :lol:

    @Topic

    Anscheinend legt der Scheich ein paar Melonen drauf für die neue Saison :roll: bin ja mal gespannt. Entweder es wird dann so ein Chelsea Verschnitt oder Restart in der RL Bayern 2014. Schon irgendwie traurig der Verein. :runter:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Zockerkönig

    nächste Saison Aufstiegsfavorit!

    2013/14 dann noch mehr tolle und nahe Derbis!

    Nö, danke. Mir reichen vier "Bayrische" Mannschaften in der ersten Liga völlig aus.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Nö, danke. Mir reichen vier "Bayrische" Mannschaften in der ersten Liga völlig aus.

    Mir langt eine Fränkische. :face_with_tongue:

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Mir langt eine Fränkische. :face_with_tongue:

    Mir eigentlich auch. Mir wird diese Bayerntümelei in der Liga langsam unheimlich. Jetzt braucht bloß noch Ingolstadt und 60 kommen,
    dann können wir gleich ne Bayernliga draus machen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Mir eigentlich auch. Mir wird diese Bayerntümelei in der Liga langsam unheimlich. Jetzt braucht bloß noch Ingolstadt und 60 kommen,
    dann können wir gleich ne Bayernliga draus machen.

    Die Domspatzen pfeifen auch bald in höheren Gefilden! :mrgreen:

    .