• Zitat von ThomasFCN

    wenn der Scheich einen neuen Trainer will dann soll er ihn halt auch bezahlen
    alles andere ist doch Quatsch

    GEFÄLLT MIR!

    PRO Schmidt!!! - wer anschafft...der bezahlt!

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

  • Zitat von frank-the-tank

    http://www.kicker.de/news/fussball/…-schneider.html

    Mittlerweile tun mir die fast ein wenig leid!

    Warum?

    - weil der sportliche Manager der Hinterwäldler nur Fallobst an Spielermaterial holt?
    - weil Maurer zwar ein netter Kerl war (und Schmidt ist) aber man damit nichts gewinnt?
    - weil Schneider auch noch in dem Gedanken lebt, dass man in 3 Jahren aufsteigen kann?

    NIEMALS wird das was...Lauth, Kiraly werden immer älter und Halfar und Stoppelkamp nach Vertragsende in der 1. Liga
    mit dem Rest an Schnarchnasen kannst jedes Jahr um Platz 9 in der 2. Liga mitspielen und sind wir doch mal ehrlich...WER will das?

    ich war vor 1 Jahr für einen Neuanfang im GWS in der 5. Liga - nach ggf 5 Jahren wärens wieder RL und die 20 000 Zuschauer hättens in der 3. Liga oder irgendwann in der 2. Liga auch stets gehabt, ABER...
    ... kein rotesGeld mehr, keine Abhängigkeit, keine guten (und davon hatten wir viele) jungen Spieler "verschenken"...NEIN endlich wieder SECHZIG sein!
    Es kam aber anders und auch wenn ich schimpfe oder nicht alles (vieles) nicht gut heiße - Einmal Löwe - immer Löwe !!!

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

  • Zitat von blauer_franke

    Warum?

    - weil der sportliche Manager der Hinterwäldler nur Fallobst an Spielermaterial holt?
    - weil Maurer zwar ein netter Kerl war (und Schmidt ist) aber man damit nichts gewinnt?
    - weil Schneider auch noch in dem Gedanken lebt, dass man in 3 Jahren aufsteigen kann?

    NIEMALS wird das was...Lauth, Kiraly werden immer älter und Halfar und Stoppelkamp nach Vertragsende in der 1. Liga
    mit dem Rest an Schnarchnasen kannst jedes Jahr um Platz 9 in der 2. Liga mitspielen und sind wir doch mal ehrlich...WER will das?

    ich war vor 1 Jahr für einen Neuanfang im GWS in der 5. Liga - nach ggf 5 Jahren wärens wieder RL und die 20 000 Zuschauer hättens in der 3. Liga oder irgendwann in der 2. Liga auch stets gehabt, ABER...
    ... kein rotesGeld mehr, keine Abhängigkeit, keine guten (und davon hatten wir viele) jungen Spieler "verschenken"...NEIN endlich wieder SECHZIG sein!
    Es kam aber anders und auch wenn ich schimpfe oder nicht alles (vieles) nicht gut heiße - Einmal Löwe - immer Löwe !!!

    Das waren genau die Argumente die damals dieser sympathische nette Kerl im Blickpunkt Sport aufgezählt hat. Hab leider seinen Namen nicht mehr im Kopf sein Gesprächsgegner war damals der Schneider. War echt interessant und ich fand es schade das es nach einer Stunde vorbei war.

    Von weiter weg betrachtet denk ich ist alles besser als wie es momentan ist. Wahnsinn wie man einen so geilen Verein so kaputt machen konnte.

  • Egal wer diesen Kampf zwischen Präsi & Investor gewinnt, der Verlierer steht schon fest ... TSV 1860 München!!!

    So kennen wir unser 60 doch seit Jahren, das ist quasi nur Traditionspflege und Markenbindung. Wir sind ja hier ned in Augsburg, Hoffenheim oder Ingolstadt!
    Ich glaub einfach daran, dass es alles so bleibt, wie es ist. Oder nein, ich glaube, es wird sogar noch schlimmer bzw. lachhafter - war doch bis jetzt immer so.

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

  • Zitat

    Im Mai 2012 hatten sich Ismaik und die Löwen einem Dreijahresplan verpflichtet, der den deutschen Meister von 1966 bis zum Jahr 2015 zurück in die Bundesliga führen soll. Er habe die Zukunftsvision, den ihm der Klub vorgelegt habe, "bedingungslos akzeptiert", hatte Ismaik damals gesagt. Die Spannungen waren zu der Zeit ausgeräumt gewesen.

    Den Dreijahresplan sieht Ismaik schon jetzt als gescheitert an. Er will den Aufstieg schneller und droht andernfalls mit seinem Ausstieg. "Wenn mein Partner keinen Respekt zeigt, ..., dann werde ich nicht länger bleiben. Falls sie mir nicht die Chance geben, in die Bundesliga aufzusteigen und später in die Europa League oder Champions League zu kommen, dann hat dieses Investment keinen Wert für mich."

    http://www.zeit.de/news/2013-01/0…sident-03105204

    Mal sehen, wie lange er bleibt...

    und dann kriegt unser blauer Freund seinen Neuanfang!
    Schade.. aber vielleicht das Beste.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • da gehts zu! Wahnsinn! Auch wenns mir leid tut für die 60er. Ich hoffe das sie mit Ismaik auf die Schnauze fliegen damit JEDEM Gegner des 50+1 dieses unwürdige Schauspiel vor Augen geführt wird!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von hoeschler

    Ich frag mich was der Mann im Kopf hat, dass er so kläglich an dieser lächerlich verwässerten Regel scheitert. Soll doch mal sein SAP anwerfen, vielleicht geht ihm da ein Licht auf.

    Ja der hellste scheint er nicht zu sein. Oder er glaubt eben sich nicht an landesübliche Gepflogenheiten halten zu müssen.
    Die Ankündigung zur DFL zu rennen ist jedenfalls net schlecht... :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von hoeschler

    Ich frag mich was der Mann im Kopf hat, dass er so kläglich an dieser lächerlich verwässerten Regel scheitert. Soll doch mal sein SAP anwerfen, vielleicht geht ihm da ein Licht auf.

    Er will halt kein sponsoring betreiben. Das wär jederzeit möglich, man bekommt aber nix mehr raus. Der Mann will aber langfristig Geld mit neuen Darlehen verdienen. Und sich gleichzeitig als Gönner inszenieren.

    Ekelhaft.

    Wenn 1860 nicht aufsteigt, werden sie die 9 Mio Schulden bei ihm wenn, dann in 20 Jahren oder so zurückzahlen. Daher diese CL Fantasien, der Mann will seine Kohle schnell wieder. Um den Verein ist es ihm doch nie gegangen. Wie denn auch ohne jede Bindung. Der dachte doch am Anfang, dass es um die Bayern ginge :mrgreen::schaem:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich kann mich noch gut erinnern, wie viel Hohn und Spott man sich in den 90ern von Löwenfans über die Selbstzerfleischungsprozesse beim FCN anhören musste...

    So naiv wie beide Seiten an die Sache herangegangen sind, stand das Engagement von Anfang an unter keinem guten Stern. Ich bin froh, wenn solche Wettbewerbsverzerrungsprojekte auch manchmal scheitern :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Ich kann mich noch gut erinnern, wie viel Hohn und Spott man sich in den 90ern von Löwenfans über die Selbstzerfleischungsprozesse beim FCN anhören musste...

    ganz erhlich, war ne harte Zeit als Glubberer in den 90ern. Aber der Hohn und Spott der Gesamten Fussballwelt war leider auch teilweise berechtigt.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von weyoun

    Ich kann mich noch gut erinnern, wie viel Hohn und Spott man sich in den 90ern von Löwenfans über die Selbstzerfleischungsprozesse beim FCN anhören musste...

    So naiv wie beide Seiten an die Sache herangegangen sind, stand das Engagement von Anfang an unter keinem guten Stern. Ich bin froh, wenn solche Wettbewerbsverzerrungsprojekte auch manchmal scheitern :slightly_smiling_face:

    jo solche hast immer. kann mich nach dem 0:5 daheim, 98/99, auch gut an so nen kasper erinnern der sich sau lustig fand. gleiches von nem kölner nach unserem 1:0 sieg gegen die am letzten spieltag kurz vor dem relegationsspiel gegen augsburg, der mich als absteiger betitelte...immer schön den ball flach halten.

  • Ich hatte so ein ähnliches Erlebnis bei unserem 1:2 zu Hause. Frühes 1:0 durch Driller,
    dann haben uns 2 Tore von Lauth erlegt. Glaub das war 2003. Danach waren wir so gut wie abgestiegen.

    Damals wurde auch Häme ohne Ende auf uns ausgeschüttet. Einige Fans sahen den Verein ja mit dem Stadionneubau bald in der CL.
    So kann's gehen...

  • Zitat von weyoun

    So naiv wie beide Seiten an die Sache herangegangen sind, stand das Engagement von Anfang an unter keinem guten Stern. Ich bin froh, wenn solche Wettbewerbsverzerrungsprojekte auch manchmal scheitern :slightly_smiling_face:

    Ich glaube nicht dass man bei den Löwen naiv war.
    Man hatte wohl jede Menge Befürchtungen.

    Aber eben auch keine Wahl. Ohne Ismaik und seine 9 Mio wäre 1860 längst Geschichte.
    Sollte Ismaik nun vollständig den Dialog abbrechen, hätte er auch keine Einflussnahme mehr (von seinen Anteilen abgesehen). 1860 hätte 9 Mio eingesackt, die sie erst mit schwarzen Zahlen wieder abbezahlen müssen.
    Das hätte man schlechter erwischen können.
    Klar, im Idealfall lässt er mehr mit sich reden und ist bereit noch viel mehr Geld reinzustecken. Aber dieser Idealfall ist eben nicht eingetreten, trotzdem würde ich nur medial von einer Vollkatastrophe sprechen. Finanziell wars ein Erfolg.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat

    TSV 1860 München und Investor Ismaik
    Wer zahlt, ist naiv

    Das erste arabische Investment im deutschen Profifußball ist eine Geschichte des Missvergnügens: Das Präsidium des Zweitligisten TSV 1860 München und Geldgeber Hasan Ismaik haben sich hoffnungslos zerstritten. Weil der Investor offenbar die 50+1-Regel nicht verstanden hat, muss er fürchten, 27 Millionen Euro im maroden Klub versenkt zu haben.

    http://www.sueddeutsche.de/sport/tsv-muen…-naiv-1.1567668

    Auf der einen Seite: Schade für die 60er, die dürften ruhig mal wieder rauf in Liga 1 :wink:
    Auf der anderen Seite: Zum Glück gibts 50+1, möge das noch lange so bleiben :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von wikinger

    Ich hatte so ein ähnliches Erlebnis bei unserem 1:2 zu Hause. Frühes 1:0 durch Driller,
    dann haben uns 2 Tore von Lauth erlegt. Glaub das war 2003. Danach waren wir so gut wie abgestiegen.

    Damals wurde auch Häme ohne Ende auf uns ausgeschüttet. Einige Fans sahen den Verein ja mit dem Stadionneubau bald in der CL.
    So kann's gehen...

    Es sollte doch mittlerweile bekannt sein, dass wir vielleicht die leidensfähigsten Fans, ganz sicher aber die dümmsten in ganz Deutschland haben. Oder wie sonst kann man es erklären, dass man mit seinem (übermächitgen) Lokalrivalen ein Stadion baut, den Verschenker der Stadionanteile (Ziffzer) blind hinterher läuft und sich letztendlich sogar von den Bayern hätte retten lassen nur um in dem "verfickten scheiß Profifußball" zu bleiben.

    Und zum Thema harte Zeiten: Vor unserem Aufstieg in die erste Liga 1994 hatten wir 9 Jahre Bayernliga und 4 Jahre 2. Liga hinter uns! Das nenn ich harte Zeit! :slightly_smiling_face:

  • Zitat von montana

    da gehts zu! Wahnsinn! Auch wenns mir leid tut für die 60er. Ich hoffe das sie mit Ismaik auf die Schnauze fliegen damit JEDEM Gegner des 50+1 dieses unwürdige Schauspiel vor Augen geführt wird!


    bloß gilt das 50+1 nicht überall

    z.B. VW,Hoppelheim und Pillendreher

    wenn der Ismaik soviel Kohle reinsteckt,dann will er natürlich auch mitreden
    ist doch verständlich oder nicht :wink:

  • Hat der Club eigentlich keine Handhabe dagegen, dass Ismaik vereinbarte Zahlungen jetzt nicht mehr anweisen will?
    Oder waren diese Vereinbarungen eher lose?? Leider befasst sich mal wieder kein Medium mit den interessanten Detailfragen. Geht mir das auf die Nerven.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.