• Zitat von ThomasFCN


    der ist aber nicht würdig genug
    die brauchen einen Startrainer
    leider ist der PEP jetzt schon vergeben :wink:


    Mourinho hat ja keine Lust mehr auf Real Madrid. :vertrag:
    Kann den geilen Sven aber gut verstehen. Die Münchnerinnen, naja... :hump:

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von Marius

    Häh ? Die ham doch nen Trainer, und hätten den SGE doch nur geholt weil der Investor sonst ausgestiegen wäre

    Versteh das wer will


    stimmt so gesehen versteh ich es auch nicht. aber das ist wahrscheinlich der einzige verein momentan in deutschland in dem ein matthäus installiert werden kann ohne große gegenwehr da sich eh niemand einig ist.

  • sehr unterhaltsam dieser Verein

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von ThomasFCN


    die haben halt viel Mist gebaut in der Vergangenheit

    schlechte Vereinsführung,schlechte Präsidenten,das gemeinsame Stadion mitm FCB

    die könnten jetzt auch in der 1.Liga spielen

    so wie wir in den 90er jahren. was sich bei uns allerdings über 5 jahre zog wird da nun schon seit 10 jahren veranstaltet. ist für mich das allerbeste beispiel wie schwierig es ist einen großen traditionsreichen verein zu leiten und ich danke dem lieben gott, dass er uns bader geschickt hat.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ismaik legt nach: "Ich möchte, dass Schneider geht"

    http://www.kicker.de/news/fussball/…eider-geht.html

    Er kanns nicht lassen :lol:

    wenigstens ist er ehrlich :mrgreen: und in einem Punkt hat er Recht, sie hätten Eriksson haben können, wenn sie fixer gewesen wären. :smiling_face_with_sunglasses: Da dies sein Anspruch war, ist der Ärger darüber iwo verständlich. Auch wenn er sonst wirklich nur Schulterzucken bei mir hervorruft :nix:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…te-respekt.html

    Zitat

    "Wir warten jetzt auf den Dienstag", sagte Monatzeder. Dann sollen 10 Millionen Euro vom Investor fließen, die letzte Rate der vereinbarten Gesamtsumme von 30 Millionen. "Und dann können wir über alles reden."

    Mich würd ja mal interessieren wieviel von dem Geld der Verein nächstes Jahr in den Kader investieren kann. Sind dann nächstes Jahr wohl schon zum Aufsteigen verdammt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wohl wahr, wohl wahr...

    Zitat

    1860-Investor Ismaik schaltet Anwalt ein

    München - Die erste Partnerschaft zwischen einem deutschen Fußball-Proficlub und einem Investor aus Arabien steht vor einer weiteren ernsthaften Belastungsprobe.
    Der Jordanier Hasan Ismaik hat nach der Forderung des Zweitligisten, die verabredeten Millionenbeträge im Rahmen des gemeinsamen Dreijahresplanes für den Bundesliga-Aufstieg zu überweisen, zunächst eine Münchner Anwaltskanzlei eingeschaltet.
    «Wir wurden von Herrn Ismaik beauftragt, die Rechtslage zu prüfen und ihn hinsichtlich der weiteren Vorgehensweise zu beraten», heißt es in einem Schreiben des Münchner Wirtschafts- und Medienanwalts Michael Scheele an die Vereinsführung des TSV 1860 München, welches der Nachrichtenagentur dpa übermittelt wurde. Nach der Prüfung und den Konsultationen mit Ismaik würde man sich «gerne» mit der Vereinsführung zu einem Meinungsaustausch treffen, kündigte Scheele an.


    http://www.fussball.com/news-view-urnn…anwalt-ein.html

    It's a jungle out there.

  • Zitat von EinClubFan

    Ismaik hat die Nase voll: Er will 1860 verkaufen!

    http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.streit-…e74fe5e547.html

    Sollte er das wirklich wohl, wovon ich nicht ausgehe, wird er sowieso keinen Abnehmer finden. Wer ist den so blöd und investiert noch in diesen Verein?

    Red Bull? dann können sie sich in Rasenballsport 1860 München umbennen und Didi Mateschitz muss nicht bis nach Leipzig düsen :ironie:
    Dann würde auch der letzte Löwenfan die Schnauze voll haben...
    Wobei letztere mir aufrichtig :exclamation_mark: Leid tun... Der ganze Verein ist doch nur über den Größenwahn der Münchner Politik die unbedingt diese Arena gebraucht hat gefallen...