• Zitat von Nicky

    Das geilste wär halt echt, wenn Bayern zuschlagen würde und die Mehrheit an 1860 kaufen würde - 27Mio. sind für die mehr als machbar :mrgreen:


    Was wäre daran geil...?!? :schaem:

  • Zitat von club_forever

    Die können doch mit Fürth fusionieren.

    Der Löwe wird dann zum Vegetarier u. frisst Klee ... oder wie..:?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • War doch klar, dass der Kameltreiber irgendwann die Lust verliert.
    Die Sechziger haben sich selbst in dieses Dilemma hineinmanövriert. Vielleicht sollte man wirklich nochmal ein paar Ligen tiefer neu anfangen.

  • Zitat von soerenrudi


    Ähm nein... Der Investor bezahlt alles wenn er seine Forderungen erfüllt bekommt

    der Investor stellt alle zwei Wochen aber NEUE Forderungen auf.
    Und ich glaub nicht, dass der das alles bezahlen könnte, was er sich so wünscht.

  • Zitat von hankkann

    der Investor stellt alle zwei Wochen aber NEUE Forderungen auf.
    Und ich glaub nicht, dass der das alles bezahlen könnte, was er sich so wünscht.

    Ja das ist natürlich auch klar, wollte den nicht in Schutz nehmen sondern nur drauf hinweisen^^

  • Eigentlich können sie froh sein wenn sie diesen Ismaik loshaben. Schlimmer kanns eigentlich nicht mehr kommen.
    Ich hoffe das ist ein Lehre für alle Vereine, die mit solchen Modellen liebäugeln.
    Das sind bei den 60ern mittlerweile Verhältnisse wie in England, wo sich die Scheichs die Klinke in die Hand geben.
    Das kann kein Verein ernsthaft wollen, und vor allem DFB und DFL können es nicht wollen.
    Wann werden endlich die Regeln so verändert und auch so angewandt dass so ein Scheiß bei uns nicht mehr möglich ist?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Eigentlich können sie froh sein wenn sie diesen Ismaik loshaben. Schlimmer kanns eigentlich nicht mehr kommen.
    Ich hoffe das ist ein Lehre für alle Vereine, die mit solchen Modellen liebäugeln.
    Das sind bei den 60ern mittlerweile Verhältnisse wie in England, wo sich die Scheichs die Klinke in die Hand geben.
    Das kann kein Verein ernsthaft wollen, und vor allem DFB und DFL können es nicht wollen.
    Wann werden endlich die Regeln so verändert und auch so angewandt dass so ein Scheiß bei uns nicht mehr möglich ist?


    der entscheidende Unterschied zu England ist,das man bei uns nur 49% erwerben kann :hoch:

    Gott sei Dank,sonst wäre bei uns die meisten Vereine schon verkauft

  • Zitat von ThomasFCN

    der entscheidende Unterschied zu England ist,das man bei uns nur 49% erwerben kann :hoch:
    Gott sei Dank,sonst wäre bei uns die meisten Vereine schon verkauft

    Genau! Man stelle sich nur vor, ein Verein wie z. B. Wolfsburg würde zu 100% einem Großkonzern gehören.
    Was da für Zustände herrschen würden... :schwitz:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Genau! Man stelle sich nur vor, ein Verein wie z. B. Wolfsburg würde zu 100% einem Großkonzern gehören.
    Was da für Zustände herrschen würden... :schwitz:

    Aber echt... Da wirds einem ja ganz anders... :wink:

  • Ohne diesen Verein wär der deutsche Fußball ein ganzes Stück langweiliger. Nur seit dieser Ismaik da ist, ist das ganze echt zu einer Fußball-Seifenoper verkommen.

    constanzaagain.gif

    Aber wenn´s dazu beiträgt, andere fußballferne Investoren, die sich trotzdem ständig einmischen, von der BuLi fernzuhalten, soll´s mir recht sein.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Investor droht 1860 mit "schwerwiegenden Konsequenzen"

    Die "Löwen" verlängern mit Sportchef und Trainer, das bringt Ismaik auf die Palme. Sein Anwalt fährt schweres Geschütz auf.
    ünchen - Nur Stunden nach der Vertragsverlängerung mit Trainer Alexander Schmidt und Sportchef Florian Hinterberger hat Investor Hasan Ismaik zum Gegenschlag ausgeholt und schweres Geschütz gegen den TSV 1860 München aufgefahren.

    Über seinen Anwalt Michael Scheele teilte der Jordanier mit, dass das Vorgehen des Klubs "schlichtweg eine überflüssige Provokation" sei.

    Und weiter: "Es dürfte nicht weiter verwundern, wenn dies schwerwiegende Konsequenzen zum Nachteil des Vereins provoziert."

    Tischtuch zerschnitten?

    Teile der Stellungnnahme könnten als Ankündigung des baldigen Ausstiegs des Investors verstanden werden. Ismaik soll angeblich bereits einen Käufer für seine Anteile am Tabellensechsten suchen.

    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…kel_704347.html

    It's a jungle out there.

  • Schon übel was dort derzeit abgeht. Ich habe mir das Spiel gegen Frankfurt angesehen und das war schon eine Frechheit was die Spieler auf dem Platz gezeigt haben. Da hat man deutlich gesehen das einige überhaupt keinen Bock haben aufzulaufen.

    Ich denke bei den Löwen muss man schon beide Seiten betrachen. Mit Ismaik ist man grosses Risiko eingegangen, der ihnen aber wenigstens vor der Bayernliga gerettet hat. Ohne ihm sähe es ja noch viel beschissener aus als es jetzt schon ist. Das er mit seinen Aussagen in der Öffentlichkeit alles nur noch verschlimmert ist eh klar, nur kann ich ihn auch ein wenig verstehen. Pumpt Geld ohne Ende in den Verein und rauskommen tut dabei überhaupt nichts. Die Zuschaerzahlen sinken von Spiel zu Spiel, die Mannschaft ist keine Mannschaft und gerade dann verlängert man mit einem Trainer, der noch überhaupt nichts gerissen hat.

  • Torben Hoffmann ‏@Sky_Torben 6m Breaking News! #investor #ismaik kündigt Darlehensverträge mit #tsv1860 #löwen #ssnhd #skybuli

    "Resist - Peace!"