• Schön wäre es, aber ich denke das ist mal wieder der erühmte Schuss vor den Bug. Nach aussen denke ich nicht das da reichlich Bewegung rein kommt, aber intern wirds wohl bischen rauer her gehen morgen beim Training :slightly_smiling_face:

  • Anschluss von einem Bauern, dessen Namen ich noch nie gehört habe... Ich schau net wirklich, ich schreib hier ne Hausarbeit und höre irgendwas "Sudebigny" oder so ähnlich...
    Jürgen Röber als Co-Kommentator - Sat1 hat keine Kosten und Mühen gescheut. :kotz:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Ich glaube, wenn wir die Bauern in der Relegation in die 2. Liga schießen würden, dann würde in München am nächsten Tag kein Roter in die Arbeit kommen, und die nächsten 2 Wochen auch nimmer. :lol:


    1. Wäre das fast der geilste Tag denman sich als Glubberer vorstellen kann (der vorerst geilste war bislang der Pogal-Sieg, der geilste wäre dann der Tag der dt. Meisterschale oder des UEFA-Pogals, jeweils Alternativ oder auch zusammen ) :lol:

    2. In München geht sowieso kein roter zur Arbeit, denn da arbeiten nur die blauen. die roten socken kommen aus dem bäuerlichen umland um "minga" rum. und die fallen dann ale in die mistgrube
    nee, spaß beiseite: bei denen passiert gar nix. die schmeißen alle ihre dks in die güllegrube, diktieren ihrer alten die mitgliedschaftskündigung beim fc bäh und bewerben sich dann beim jetzt viel erfolgreicheren ruhmreichen als fans (oh gott bewahre mich vor diesem pack) und beantragen eine dk für die südkurve im mm. :kotz:

  • Ich hab mich gestern nur gefragt, wie dieses Spiel zu werten ist.

    Ob der BVB endlich wieder mal ne ordentliche Truppe auf dem Platz hat oder ob der FCB tatsächlich noch nicht so ganz in Form ist ...... :roll:

  • Zitat von !Pinolinchen!

    Ich hab mich gestern nur gefragt, wie dieses Spiel zu werten ist.

    Ob der BVB endlich wieder mal ne ordentliche Truppe auf dem Platz hat oder ob der FCB tatsächlich noch nicht so ganz in Form ist ...... :roll:

    eine eigentlich ordentliche truppe bringt der bvb seit jahren in die saison, nur was am ende dabei rauskommt ist lächerlich :lol:
    und die bayern fangen sich noch früh genung, bin ich mir sicher...

  • Zitat von corn

    Wisst ihr was ein münchner am rastplatz is??

    Eine RASTPLATZKÜCHENSCHABENMADE :smiling_face_with_sunglasses:

    ich hasse die sommerpause!!!

  • was ne totengräberstimmung da in Köln.

    Naja passt für die 2 unsympathischsten Vereine in Deutschland.

    Manchmal hab ich das Gefühl bei den Medien holen sie sich jeden Tag einen auf die Bayern runter.
    Boah geil wir zeigen ein Bayern testspiel live :roll:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    was ne totengräberstimmung da in Köln.

    Die gleiche wie vor nem Jahr bei uns gegen den PSV. Was erwartest bei so nem Spiel?

  • ...jedem, der sich diese elenden und unwichtigsten Spiele ansieht gehört sofort das recht entzogen, einen TV zu besitzen. Regt mich das auf....übertragt halt bitte noch die Busfahrt live...aus dem Heli....Batscher!

    P.S. ist nicht persönlich gemeint, sondern eher eine "Medienschelln"...weils mich so aufregt dass jeder Furz der Abscheulichen auf so ein Interesse stösst, dass man diesen auch noch der breiten Öffentlichkeit zugänglich machen muss. Aber wir mussten betteln und bitten damit der Uefa-Cup übertragen wird. Der WDR darf mir gerne herunterrechnen wieviel meiner GEZ dazu beigetragen hat, damit ichs einforder.......... :twisted:

  • Zitat von jofcn

    ...jedem, der sich diese elenden und unwichtigsten Spiele ansieht gehört sofort das recht entzogen, einen TV zu besitzen. Regt mich das auf....übertragt halt bitte noch die Busfahrt live...aus dem Heli....Batscher!

    P.S. ist nicht persönlich gemeint, sondern eher eine "Medienschelln"...weils mich so aufregt dass jeder Furz der Abscheulichen auf so ein Interesse stösst, dass man diesen auch noch der breiten Öffentlichkeit zugänglich machen muss. Aber wir mussten betteln und bitten damit der Uefa-Cup übertragen wird. Der WDR darf mir gerne herunterrechnen wieviel meiner GEZ dazu beigetragen hat, damit ichs einforder.......... :twisted:

    100 % agree!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Ach nee,dieser Sch...-Verein
    Ich könnte :kotz::kotz::kotz:
    Wie die Toten Hosen schon sagten:"Ich habe nix gegen München,ich würde nur nie zu den Bayern gehen..."

    Vielleicht sollten wir unseren Verein in "1. FC Franken Nürnberg" umbenennen...

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von jofcn

    ...jedem, der sich diese elenden und unwichtigsten Spiele ansieht gehört sofort das recht entzogen, einen TV zu besitzen. Regt mich das auf....übertragt halt bitte noch die Busfahrt live...aus dem Heli....Batscher!

    P.S. ist nicht persönlich gemeint, sondern eher eine "Medienschelln"...weils mich so aufregt dass jeder Furz der Abscheulichen auf so ein Interesse stösst, dass man diesen auch noch der breiten Öffentlichkeit zugänglich machen muss. Aber wir mussten betteln und bitten damit der Uefa-Cup übertragen wird. Der WDR darf mir gerne herunterrechnen wieviel meiner GEZ dazu beigetragen hat, damit ichs einforder.......... :twisted:

    Danke, danke, DANKE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!