• Schön zu sehen, dass bei den Bayern auch keiner die wahren Problemfälle in der Mannschaft erkennt :lol:

    Da wird wieder gekauft und gekauft ... doch an der Defensivschwäche wird das nix ändern. Dazu noch der Pannen-Rensing ... Oh mei, oh mei ...

  • Zitat von xxlthl

    Was wollen die mit Robben??
    O.k., das ist ein sehr guter Spieler, aber die Problemstellen lauten IV und Torwart, und da machen die Bayern nix! :wall:
    Erinnert mich irgendwie an Real, in der Offensive ein Kracher nach dem Anderen, aber eine miserable Abwehr, mit der sie jede Meisterschaft verlieren.
    Der Hoeness verpulvert jetzt zum Schluss die ganzen Mios, die er im Laufe der Jahre angespart hat. Meister werden sie dadurch aber nicht, hehe.
    Ich seh Wolfsburg, auch Hamburg und Stuttgart mittlerweile ähnlich gut (und v.a. ausgeglichener) besetzt als die Bayern.


    Also ich glaube der HSV wird Meister.

  • eigentlich ne richtig unsinnige verpflichtung....robben ist ein linker flügelflitzer....eigentlich genau das, was ribery spielt. im sturm wird er nicht spielen...also bleibt in van gaals system nur die positiond es linken mittelfeldspielers...und ob er da defensiv gut genug ist ? dass van gaal sein system ändert glaub ich erstmal nicht...das würde ihn doch sehr unglaubwürdig machen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • robben spielt normalerweise rechts....

    nach dieser verpflichtung bleiben eigentlich nur 2 varianten übrig 4-3-3 mit ribery und robben auf den flügeln, oder 4-4-2 mit den beiden als offensive ausen...

    aber van gaal lässt sich bestimmt was besseres einfallen :lol:

    man kann sagen was man will, aber so konsequent wie sich die bayern die letzten jahre "missverpflichten" nötigt schon respekt ab *gg*

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von mobuda

    robben spielt normalerweise rechts....


    naja...er isn linksfuss....bei den käsköppen spielt er auch links offensiv, bei chelsea hat er auch oft links gespielt...also von "normalerweise" würd ich nicht sprechen...er kanns vielleicht...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von mobuda

    robben spielt normalerweise rechts....

    nach dieser verpflichtung bleiben eigentlich nur 2 varianten übrig 4-3-3 mit ribery und robben auf den flügeln, oder 4-4-2 mit den beiden als offensive ausen...

    aber van gaal lässt sich bestimmt was besseres einfallen :lol:

    man kann sagen was man will, aber so konsequent wie sich die bayern die letzten jahre "missverpflichten" nötigt schon respekt ab *gg*

    4-2-3-1 wäre auch eine Möglichkeit.

    'Ce la wie. Das wars'

  • vor allem hamse jetz 4 mittelstürmer von denen jeder einzelne nen marktwert ab 10 millionen hat, können aber bei nem 4-3-3 (und wenn robben und ribery gleichzeitig spielen sollen wirds wohl darauf hinauslaufen) nur einen aufstellen

    das nenn ich mal kohle verpulfern..

  • ach, wichtig is doch, dass sie an ihrem braafheid festhalten. und badstuber is ja auch a hausnummer, nä.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • angeblich wurde robben jetzt per kredit finenziert... anscheinend neigt sich das gerühmte festgeldkonto auch der Null... soviel zum thema, die wirtschaften anders und die anderen gehen pleite... die machen da jetzt mit und nix anders als milan, real und konsorten...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • ...und wie auch von einigen von Club gefordert!

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von EwigFCN

    Wenn Robben, Olic, Gomez und Ribery in Topform sind hat die Buli ein Problem :frowning_face:

    Das hätte die Buli auch ohne Robben. Da ihre Abwehr aber nicht die beste ist nach dem Lucio Verkauf gibts für Mannschaften die Dauerdruck ausüben können immer noch genügend Möglichkeiten gegen die Bayern zu gewinnen.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Absolut dämlicher Panik-Einkauf der Bayern, typisch für die letzten Jahre.
    Früher dacht ich immer Hoeneß iss ein A****, aber ein guter Manager, davon ist nicht mehr viel übrig geblieben.

  • -------Bommel---Tymoschuk------
    ----Robben----------------Ribery----
    ----------Klose-----Gomez-----------

    So wird es wahrscheinlich gespielt, und das ist gar nicht so schlecht, Robben rechts, Ribery links

  • Zitat von EwigFCN

    Wenn Robben, Olic, Gomez und Ribery in Topform sind hat die Buli ein Problem :frowning_face:

    Und Toni und Klose auch :winke::winke::winke:

    wobei ich das gerade bei Klose und im Hinblick auf die WM richtig scheiße finde...

  • Zitat von placebo

    Absolut dämlicher Panik-Einkauf der Bayern, typisch für die letzten Jahre.
    Früher dacht ich immer Hoeneß iss ein A****, aber ein guter Manager, davon ist nicht mehr viel übrig geblieben.

    wir wären froh wenn wir auch nur 10% von so nem Manager hätten .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...