• Zitat von Schnirpsi

    Ich frage mich gerade ob ihr alle auch für einen Bauern Spieler solche trauernde worte gefunden hättet ???

    Nun war Enke natürlich einer der sympathsichen Spieler in der Bundesliga. Aber ich bin fest überzeugt davon, dass die Leute hier im Forum bei einer derartigen Tragödie nicht auf der Verein gucken.
    Allerdings sollten man dies auch zum Anlass nehmen darüber nachzudenken ob "Tod und Hass"-Sprüche wirklich notwendig sind.... Wohl eher nicht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Nun war Enke natürlich einer der sympathsichen Spieler in der Bundesliga. Aber ich bin fest überzeugt davon, dass die Leute hier im Forum bei einer derartigen Tragödie nicht auf der Verein gucken.
    Allerdings sollten man dies auch zum Anlass nehmen darüber nachzudenken ob "Tod und Hass"-Sprüche wirklich notwendig sind.... Wohl eher nicht.


    Dieser Artikel sollte einigen zu denken geben. http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,660554,00.html

  • Zitat von El Molotov

    Nun war Enke natürlich einer der sympathsichen Spieler in der Bundesliga. Aber ich bin fest überzeugt davon, dass die Leute hier im Forum bei einer derartigen Tragödie nicht auf der Verein gucken.
    Allerdings sollten man dies auch zum Anlass nehmen darüber nachzudenken ob "Tod und Hass"-Sprüche wirklich notwendig sind.... Wohl eher nicht.


    mit sicherheit schaut da niemand auf den verein zumindest nicht ein normal denkender mensch. bestes beispiel ist da sevilla als puerta (schreibt man den so?) starb.

  • Zitat von Bass_

    mit sicherheit schaut da niemand auf den verein zumindest nicht ein normal denkender mensch. bestes beispiel ist da sevilla als puerta (schreibt man den so?) starb.


    Warum sollte man bei sowas auch auf den Verein schaun? Der hat ja damit eigentlich gar nichts zu tun... da geht es ausschließlich um den Spieler.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Maddin_FCN:
    Wir waren zwar schnell mit der Information, was ich toll fand.
    Aber man hatte heute auch beim Club den ganzen Tag über Zeit,
    die Info mit etwas mehr Stil zu präsentieren und nicht neben
    Werbung von Areva, easyCredit und Club TV. :roll:

    Was die Anteilnahme angeht: Enke stand als Nationaltorhüter
    mehr im Fokus als viele andere Spieler. Und er war vielen eben
    sehr sympathisch. Der Verein ist hierbei völlig nebensächlich.

  • Is das jetzt der übliche Forums-Reflex in allem was negatives zu suchen? :gruebel:

    Der Verein hat seine Anteilnahme ausgedrückt! Darum geht's doch. Man war einer der ersten, dafür war's halt optisch nicht der oberhammer... Is doch nu wirkklich völlig wurscht... :roll: Manchmal...

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Is das jetzt der übliche Forums-Reflex in allem was negatives zu suchen? :gruebel:

    Der Verein hat seine Anteilnahme ausgedrückt! Darum geht's doch. Man war einer der ersten, dafür war's halt optisch nicht der oberhammer... Is doch nu wirkklich völlig wurscht... :roll: Manchmal...

    MfG
    Die Doris


    seh ich genauso. es kommt doch nicht darauf an wer die schönst oder größte traueranzeige hat... :roll:

  • Der Hoeneß geht mir mehr und mehr auf den Zeiger. Bin grad ueber folgendes Interview von ihm gestolpert:

    http://www.zeit.de/2009/47/Hoeness-Interview?page=all

    In Kurzform, er staenkert gegen alle Topclubs, sei es deren Erfolgslosigkeit oder deren Finanzlage. Hinzukommt das er Spieler wie den Trochowski als Vollpfosten darstellt, die mit der Sache rein garnichts zu tun haben. Der Kerl hat sie doch nicht mehr alle...

  • Zitat von LionelHutz

    naja also sooo viel unwares kann ich jetzt nicht erkennen
    im Grundsatz hat der hoeneß doch recht

    Mir kommt der Hoeneß langsam so vor als würd er grad aller Hans Meyer grad sein eigenes Denkmal zerstören.
    Und genauso wie der Hans versucht er das krampfhaft zu verhindern ohne dafür die mittel zu haben.

    Weil, auch wenn die Bayern auf einem Niveau keinen Erfolg haben wo wir gerne wären, muss man doch sagen das die Personal- und Trainerpolitik der letzten Jahre ehr unglücklich ist.

  • Ja aber machens die andern vereine den besser?
    Die bayern warn ja die letzten jahre trotzdem dauernd Meister bzw. ne andre Mannschaft nur wenn die bayern selber ne "schwache" Saison hatten
    und auch jetzt schaffts ja kein Verein sich wirklich oben abzusetzten

  • Zitat von LionelHutz

    Ja aber machens die andern vereine den besser?
    Die bayern warn ja die letzten jahre trotzdem dauernd Meister bzw. ne andre Mannschaft nur wenn die bayern selber ne "schwache" Saison hatten
    und auch jetzt schaffts ja kein Verein sich wirklich oben abzusetzten

    Das stand ja net zur debatte, aber des Interview war doch leicht Dünnhäutig und net gerade sehr professionell.
    Und mir drängt sich der Gedanke auf das der UH sich wohl gerade mehr sorgen um den Abschluss dieser Saison macht.

  • Zitat von putzi

    Eine Runde Mitleid für den unverstandenen Italiener.


    also ein klein wenig kann ich ihn ja verstehen.. wenn auch nur ein klein wenig!
    Hauptsache die kommen nie zur Ruh´:D

  • auch wenn er ein bayernspieler ist, ist kann ihn da durchaus verstehen. einer der besten bayernspieler der letzten jahre, er hat immer seine tore gemacht und nun geht man so mit ihm um. das kann es irgendwo nicht sein.

    winzie